Von dem Buch Selbst ist der Kunde: Co-Produktion im Dienstleistungsbereich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Selbst ist der Kunde: Co-Produktion im Dienstleistungsbereich100%: Kundel, Annika: Selbst ist der Kunde: Co-Produktion im Dienstleistungsbereich (ISBN: 9783899754452) 2010, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbst ist der Kunde65%: Annika Kundel: Selbst ist der Kunde (ISBN: 9783869247175) 2010, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Selbst ist der Kunde: Co-Produktion im Dienstleistungsbereich
9 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 40,50 40,01 40,02 39,90
Nachfrage
Bester Preis: 39,90 (vom 09.02.2012)
1
9783899754452 - Annika Kundel: Selbst ist der Kunde
Symbolbild
Annika Kundel

Selbst ist der Kunde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899754452 bzw. 389975445X, in Deutsch, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
- Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschließend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schließlich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. Kartoniert/Broschiert, 2010. 124 S. 210 mm.
2
9783869247175 - Annika Kundel: Selbst ist der Kunde
Annika Kundel

Selbst ist der Kunde (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783869247175 bzw. 3869247177, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

41,10 + Versand: 3,50 = 44,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Co-Produktion im Dienstleistungsbereich Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschließend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schließlich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. 22.09.2010, Taschenbuch.
3
9783899754452 - Annika Kundel: Selbst ist der Kunde
Symbolbild
Annika Kundel

Selbst ist der Kunde (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899754452 bzw. 389975445X, in Deutsch, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft Okt 2010, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 15,50 = 55,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschließend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schließlich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. 124 pp. Deutsch.
4
9783869247175 - Annika Kundel: Selbst ist der Kunde
Annika Kundel

Selbst ist der Kunde (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783869247175 bzw. 3869247177, vermutlich in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

46,96 (Fr. 51,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 63,25 (Fr. 69,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 Wochen.
Co-Produktion im Dienstleistungsbereich, Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschliessend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schliesslich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. Taschenbuch, 22.09.2010.
5
9783869247175 - Kundel: | Selbst ist der Kunde | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 1., Aufl. | 2010
Kundel

| Selbst ist der Kunde | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 1., Aufl. | 2010

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869247175 bzw. 3869247177, in Deutsch, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschließend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schließlich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven.
6
9783899754452 - Kundel, Annika: Selbst ist der Kunde
Symbolbild
Kundel, Annika

Selbst ist der Kunde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899754452 bzw. 389975445X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 3,49 = 43,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Co-Produktion im Dienstleistungsbereich | Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschließend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schließlich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. | Format: Paperback | 170 gr | 124 pp.
7
9783899754452 - Kundel, Annika: Selbst ist der Kunde
Symbolbild
Kundel, Annika

Selbst ist der Kunde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899754452 bzw. 389975445X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 3,49 = 43,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Co-Produktion im Dienstleistungsbereich | Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschließend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schließlich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. | Format: Paperback | 170 gr | 124 pp.
8
9783899754452 - Annika Kundel: Selbst ist der Kunde: Co-Produktion im Dienstleistungsbereich
Annika Kundel

Selbst ist der Kunde: Co-Produktion im Dienstleistungsbereich (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899754452 bzw. 389975445X, in Deutsch, 124 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783869247175 - Annika Kundel: Selbst ist der Kunde: Co-Produktion im Dienstleistungsbereich
Annika Kundel

Selbst ist der Kunde: Co-Produktion im Dienstleistungsbereich (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869247175 bzw. 3869247177, in Deutsch, 124 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…