Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbst ist der Kunde: Co-Produktion im Dienstleistungsbereich
9 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,50 | € 40,01 | € 40,02 | € 39,90 |
Nachfrage |
Selbst ist der Kunde
ISBN: 9783899754452 bzw. 389975445X, in Deutsch, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft, neu.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
- Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschließend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schließlich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. Kartoniert/Broschiert, 2010. 124 S. 210 mm.
Selbst ist der Kunde (2010)
ISBN: 9783869247175 bzw. 3869247177, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.
Co-Produktion im Dienstleistungsbereich Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschließend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schließlich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. 22.09.2010, Taschenbuch.
Selbst ist der Kunde (2010)
ISBN: 9783899754452 bzw. 389975445X, in Deutsch, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft Okt 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschließend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schließlich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. 124 pp. Deutsch.
Selbst ist der Kunde (2010)
ISBN: 9783869247175 bzw. 3869247177, vermutlich in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.
Co-Produktion im Dienstleistungsbereich, Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschliessend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schliesslich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. Taschenbuch, 22.09.2010.
| Selbst ist der Kunde | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 1., Aufl. | 2010
ISBN: 9783869247175 bzw. 3869247177, in Deutsch, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Selbst ist der Kunde
ISBN: 9783899754452 bzw. 389975445X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Co-Produktion im Dienstleistungsbereich | Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschließend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schließlich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. | Format: Paperback | 170 gr | 124 pp.
Selbst ist der Kunde
ISBN: 9783899754452 bzw. 389975445X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Co-Produktion im Dienstleistungsbereich | Im Möbelhaus fing es an: Der Kunde notiert Artikelnummern, sucht neue Möbel in den Regalen, wuchtet die Pakete aus den Regalen, ins eigene Auto und anschließend die Treppe hoch (nachdem er an einer Selbstbedienungskasse selbst gescannt und gezahlt hat), zuhause baut er alles auf, um schließlich die Kartons zum Wertstoffhof zu fahren. Im Supermarkt wiegt und verpackt er das Obst selbst, im Schnellrestaurant räumt er ab und Tickets zieht er am Automaten. So wird er zum Co-Produzent und Wertschöpfungspartner für die Unternehmen. Verschiedene Disziplinen befassen sich mittlerweile mit den gesellschaftlichen und ökonomischen Folgen des neuen Verhältnisses von Konsumenten und Unternehmen. Das vorliegende Buch liefert einen Überblick über soziologische, psychologische und betriebswirtschaftliche Perspektiven. | Format: Paperback | 170 gr | 124 pp.
Selbst ist der Kunde: Co-Produktion im Dienstleistungsbereich (2010)
ISBN: 9783899754452 bzw. 389975445X, in Deutsch, 124 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Selbst ist der Kunde: Co-Produktion im Dienstleistungsbereich (2010)
ISBN: 9783869247175 bzw. 3869247177, in Deutsch, 124 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen