Denotationen, Konnotationen Und Offenheit: Eine Querschnittuntersuchung Zur Automobilwerbung in Zeitschriften (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 33,25 25,43 29,90 29,90
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 24.06.2013)
1
9783899754544 - Steinert, Andreas: Denotationen, Konnotationen und Offenheit Eine Querschnittuntersuchung zur Automobilwerbung in Zeitschriften
Symbolbild
Steinert, Andreas

Denotationen, Konnotationen und Offenheit Eine Querschnittuntersuchung zur Automobilwerbung in Zeitschriften (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783899754544 bzw. 3899754549, in Deutsch, München, 2003. 176 S. Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 3,85 = 33,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Werbung ist ein herausragendes Phänomen der Alltagskommunikation. Zu denen, die sie am nachhaltigsten prägen, gehört die Autobranche. Die vorliegende Arbeit untersucht ? vor allem an das Instrumentarium Umberto Ecos anknüpfend ? deren Werbebotschaften in vier Querschnitten. Dabei geraten synchrone Entwicklungsstände ebenso in den Blick wie diachrone Entwicklungsverläufe. Es zeigt sich, daß die Inhalte von Werbebotschaften und die Struktur ihrer Texte unabhängig voneinander fungieren. Nur durch die genaue Koordination von Denotationen und Konnotationen im verbalen Register entsteht Offenheit, gelingt die Kommunikation von Werbebotschaften. Indem er dieses darlegt, liefert der Autor zugleich einen Beitrag zur Erläuterung von Entwicklung und Grenzen der Ästhetik der Warenwerbung.
2
9783899754544 - Steinert, Andreas: Denotationen, Konnotationen und Offenheit Eine Querschnittuntersuchung zur Automobilwerbung in Zeitschriften
Symbolbild
Steinert, Andreas

Denotationen, Konnotationen und Offenheit Eine Querschnittuntersuchung zur Automobilwerbung in Zeitschriften (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783899754544 bzw. 3899754549, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 3,85 = 33,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Werbung ist ein herausragendes Phänomen der Alltagskommunikation. Zu denen, die sie am nachhaltigsten prägen, gehört die Autobranche. Die vorliegende Arbeit untersucht - vor allem an das Instrumentarium Umberto Ecos anknüpfend - deren Werbebotschaften in vier Querschnitten. Dabei geraten synchrone Entwicklungsstände ebenso in den Blick wie diachrone Entwicklungsverläufe. Es zeigt sich, daß die Inhalte von Werbebotschaften und die Struktur ihrer Texte unabhängig voneinander fungieren. Nur durch die genaue Koordination von Denotationen und Konnotationen im verbalen Register entsteht Offenheit, gelingt die Kommunikation von Werbebotschaften. Indem er dieses darlegt, liefert der Autor zugleich einen Beitrag zur Erläuterung von Entwicklung und Grenzen der Ästhetik der Warenwerbung.
3
9783899754544 - Andreas Steinert: Denotationen, Konnotationen und Offenheit: Eine Querschnittuntersuchung zur Automobilwerbung in Zeitschriften
Andreas Steinert

Denotationen, Konnotationen und Offenheit: Eine Querschnittuntersuchung zur Automobilwerbung in Zeitschriften (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899754544 bzw. 3899754549, in Deutsch, 176 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-05, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4197812.
4
9783899754544 - Andreas Steinert: Denotationen, Konnotationen und Offenheit: Eine Querschnittuntersuchung zur Automobilwerbung in Zeitschriften
Andreas Steinert

Denotationen, Konnotationen und Offenheit: Eine Querschnittuntersuchung zur Automobilwerbung in Zeitschriften (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899754544 bzw. 3899754549, in Deutsch, 176 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003-05, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3042531.
5
9783899754544 - Denotationen, Konnotationen und Offenheit als Taschenbuch von Andreas Steinert

Denotationen, Konnotationen und Offenheit als Taschenbuch von Andreas Steinert

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783899754544 bzw. 3899754549, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 25,00 = 54,90
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…