Das Dialogische Lernmodell - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201820192022
Schnitt 43,94 48,00 3.273,07 48,26 49,95
Nachfrage
Bester Preis: 36,94 (vom 24.06.2013)
1
9783899754766 - Das Dialogische Lernmodell

Das Dialogische Lernmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899754766 bzw. 389975476X, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

In diesem Buch beschreibt die Autorin, wie eine gymnasialpädagogische Implementierung durchgeführt und evaluiert wird, und reflektiert, wie Lern- und Arbeitsbedingungen verbessert werden können. Sie stellt dazu ein Unterrichtsentwicklungsprojekt vor, das in Kooperation zwischen der Universität Zürich und einem Deutschschweizer Gymnasium durchgeführt wurde. Im Zentrum stand das ‘Dialogische Lernmodell’; das in der Unterrichtspraxis implementiert wurde. Im ersten Teil wird dieses Lernmodell vorgestellt und analysiert. Im zweiten Teil wird die sozialwissenschaftliche Begleitung des Unterrichtsforschungsprojekts erläutert. Die Autorin beschreibt nicht nur die Umsetzung des Modells im Unterricht, sondern legt auch die Kontextbedingungen des Projekts sowie die Einschätzungen der beteiligten Lehrkräfte und Klassen zur Implementierung des Modells dar. Das Unterrichtsentwicklungsprojekt leistet einen Beitrag zur Gestaltung intensiver Kooperationen zwischen der Gymnasialpädagogik und der Praxis und liefert darüber hinaus Hinweise für weitere Implementierungsvorhaben. Nadja Badr Goetz, 21.0 x 14.8 x 2.1 cm, Buch.
2
9783899754766 - Das Dialogische Lernmodell

Das Dialogische Lernmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899754766 bzw. 389975476X, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

In diesem Buch beschreibt die Autorin, wie eine gymnasialpädagogische Implementierung durchgeführt und evaluiert wird, und reflektiert, wie Lern- und Arbeitsbedingungen verbessert werden können. Sie stellt dazu ein Unterrichtsentwicklungsprojekt vor, das in Kooperation zwischen der Universität Zürich und einem Deutschschweizer Gymnasium durchgeführt wurde. Im Zentrum stand das ‘Dialogische Lernmodell’; das in der Unterrichtspraxis implementiert wurde. Im ersten Teil wird dieses Lernmodell vorgestellt und analysiert. Im zweiten Teil wird die sozialwissenschaftliche Begleitung des Unterrichtsforschungsprojekts erläutert. Die Autorin beschreibt nicht nur die Umsetzung des Modells im Unterricht, sondern legt auch die Kontextbedingungen des Projekts sowie die Einschätzungen der beteiligten Lehrkräfte und Klassen zur Implementierung des Modells dar. Das Unterrichtsentwicklungsprojekt leistet einen Beitrag zur Gestaltung intensiver Kooperationen zwischen der Gymnasialpädagogik und der Praxis und liefert darüber hinaus Hinweise für weitere Implementierungsvorhaben. Nadja Badr Goetz, 2.0 x 14.7 x 21.0 cm, Buch.
3
9783899754766 - Badr Goetz, Nadja: Das Dialogische Lernmodell Grundlagen und Erfahrungen zur Einführung einer komplexen didaktischen Innovation in den gymnasialen Unterricht
Symbolbild
Badr Goetz, Nadja

Das Dialogische Lernmodell Grundlagen und Erfahrungen zur Einführung einer komplexen didaktischen Innovation in den gymnasialen Unterricht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783899754766 bzw. 389975476X, in Deutsch, Frankfurt, 2006. 375 pp. Taschenbuch, neu.

48,00 + Versand: 4,00 = 52,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In diesem Buch beschreibt die Autorin, wie eine gymnasialpädagogische Implementierung durchgeführt und evaluiert wird, und reflektiert, wie Lern- und Arbeitsbedingungen verbessert werden können. Sie stellt dazu ein Unterrichtsentwicklungsprojekt vor, das in Kooperation zwischen der Universität Zürich und einem Deutschschweizer Gymnasium durchgeführt wurde. Im Zentrum stand das "Dialogische Lernmodell", das in der Unterrichtspraxis implementiert wurde.Im ersten Teil wird dieses Lernmodell vorgestellt und analysiert. Im zweiten Teil wird die sozialwissenschaftliche Begleitung des Unterrichtsforschungsprojekts erläutert. Die Autorin beschreibt nicht nur die Umsetzung des Modells im Unterricht, sondern legt auch die Kontextbedingungen des Projekts sowie die Einschätzungen der beteiligten Lehrkräfte und Klassen zur Implementierung des Modells dar. Das Unterrichtsentwicklungsprojekt leistet einen Beitrag zur Gestaltung intensiver Kooperationen zwischen der Gymnasialpädagogik und der Praxis und liefert darüber hinaus Hinweise für weitere Implementierungsvorhaben.
4
9783899754766 - Nadja Badr Goetz: Das Dialogische Lernmodell: Grundlagen Und Erfahrungen Zur Einfuehrung Einer Komplexen Didaktischen Innovation in Den Gymnasialen Unterricht
Nadja Badr Goetz

Das Dialogische Lernmodell: Grundlagen Und Erfahrungen Zur Einfuehrung Einer Komplexen Didaktischen Innovation in Den Gymnasialen Unterricht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783899754766 bzw. 389975476X, in Deutsch, 375 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

672,19 (£ 593,85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Oasis Media Books.
In diesem Buch beschreibt die Autorin, wie eine gymnasialpädagogische Implementierung durchgeführt und evaluiert wird, und reflektiert, wie Lern- und Arbeitsbedingungen verbessert werden können. Sie stellt dazu ein Unterrichtsentwicklungsprojekt vor, das in Kooperation zwischen der Universität Zürich und einem Deutschschweizer Gymnasium durchgeführt wurde. Im Zentrum stand das 'Dialogische Lernmodell', das in der Unterrichtspraxis implementiert wurde. . Im ersten Teil wird dieses Lernmodell vorgestellt und analysiert. Im zweiten Teil wird die sozialwissenschaftliche Begleitung des Unterrichtsforschungsprojekts erläutert. Die Autorin beschreibt nicht nur die Umsetzung des Modells im Unterricht, sondern legt auch die Kontextbedingungen des Projekts sowie die Einschätzungen der beteiligten Lehrkräfte und Klassen zur Implementierung des Modells dar. . Das Unterrichtsentwicklungsprojekt leistet einen Beitrag zur Gestaltung intensiver Kooperationen zwischen der Gymnasialpädagogik und der Praxis und liefert darüber hinaus Hinweise für weitere Implementierungsvorhaben. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Freigegeben: 2006-12-01, Studio: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
5
9783899754766 - Nadja Badr Goetz: Das Dialogische Lernmodell
Nadja Badr Goetz

Das Dialogische Lernmodell (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899754766 bzw. 389975476X, in Deutsch, Martin Meidenbauer, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 3 Wochen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Paper Cavalier Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899754766 - Nadja Badr Goetz: Das Dialogische Lernmodell
Nadja Badr Goetz

Das Dialogische Lernmodell (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899754766 bzw. 389975476X, in Deutsch, Martin Meidenbauer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Red Pebble Products.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783899754766 - Nadja Badr Goetz: Das Dialogische Lernmodell
Nadja Badr Goetz

Das Dialogische Lernmodell (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899754766 bzw. 389975476X, in Deutsch, Martin Meidenbauer, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783899754766 - Nadja Badr Goetz: Das Dialogische Lernmodell
Symbolbild
Nadja Badr Goetz

Das Dialogische Lernmodell (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783899754766 bzw. 389975476X, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.

41,88 + Versand: 8,95 = 50,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. Established seller since 2000.
Lade…