Fernsehformate und Formatfernsehen: TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 55,82 56,48 51,92 54,39
Nachfrage
Bester Preis: 29,95 (vom 10.11.2015)
1
9783899754995 - Koch-Gombert, Dominik: Fernsehformate und Formatfernsehen. TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie. Forum Kommunikation und Band 4.
Koch-Gombert, Dominik

Fernsehformate und Formatfernsehen. TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie. Forum Kommunikation und Band 4. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, Band: 4, in Deutsch, München: Meidenbauer, gebraucht.

34,95 + Versand: 2,60 = 37,55
unverbindlich
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
545 Seiten. Kartoniert.Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Formate werden weltweit adaptiert und haben in den vergangenen Jahren das Unterhaltungsangebot und die Programmplanung im Fernsehen stark verändert. Außerdem stehen diese TV-Angebote - wie beispielsweise Big Brother - immer wieder im Mittelpunkt öffentlicher Diskussionen. Trotzdem war die Thematik bisher nur vereinzelt Gegenstand der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Koch-Gombert untersucht daher erstmals in umfassender Form die Relevanz von Formaten auf dem deutschen Fernsehmarkt und die Entstehung des Formatfernsehens unter Berücksichtigung der sich verändernden Marktstrukturen des Rundfunksystems von den 50er Jahren bis 2002/2003. Die Studie ist interdisziplinär ausgerichtet und berücksichtig Aspekte der Mediengeschichte, der Inhaltsforschung und der Medienökonomie. (Verlagsanzeige).
2
9783899754995 - Koch-Gombert, Dominik: Fernsehformate und Formatfernsehen. TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie. Forum Kommunikation und Band 4.
Koch-Gombert, Dominik

Fernsehformate und Formatfernsehen. TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie. Forum Kommunikation und Band 4. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, Band: 4, in Deutsch, München: Meidenbauer.

34,95 + Versand: 2,60 = 37,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
545 Seiten. Kartoniert. Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Formate werden weltweit adaptiert und haben in den vergangenen Jahren das Unterhaltungsangebot und die Programmplanung im Fernsehen stark verändert. Außerdem stehen diese TV-Angebote - wie beispielsweise ´Big Brother´ - immer wieder im Mittelpunkt öffentlicher Diskussionen. Trotzdem war die Thematik bisher nur vereinzelt Gegenstand der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Koch-Gombert untersucht daher erstmals in umfassender Form die Relevanz von Formaten auf dem deutschen Fernsehmarkt und die Entstehung des Formatfernsehens unter Berücksichtigung der sich verändernden Marktstrukturen des Rundfunksystems von den 50er Jahren bis 2002/2003. Die Studie ist interdisziplinär ausgerichtet und berücksichtig Aspekte der Mediengeschichte, der Inhaltsforschung und der Medienökonomie. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Kulturwissenschaften. Kulturgeschichte. Medien. Medienwissenschaft. Mediengeschichte. Medienökonomie. Fernsehen. Rundfunk. Massenmedien. Fernsehformate. Formatfernsehen. Fernsehkonsum. Konsumverhalten.
3
9783899754995 - Dominik Koch-Gombert: Fernsehformate und Formatfernsehen
Dominik Koch-Gombert

Fernsehformate und Formatfernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, in Deutsch, Meidenbauer, Martin Vlg. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Neuware - Formate werden weltweit adaptiert und haben in den vergangenen Jahren das Unterhaltungsangebot und die Programmplanung im Fernsehen stark verändert. Außerdem stehen diese TV-Angebote - wie beispielsweise Big Brother - immer wieder im Mittelpunkt öffentlicher Diskussionen. Trotzdem war die Thematik bisher nur vereinzelt Gegenstand der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Die Arbeit untersucht daher erstmals in umfassender Form die Relevanz von Formaten auf dem deutschen Fernsehmarkt und die Entstehung des Formatfernsehens unter Berücksichtigung der sich verändernden Marktstrukturen des Rundfunksystems von den 50er Jahren bis 2002/2003. Die vorliegende Studie ist zwischen Mediengeschichte, Inhaltsforschung und Medienökonomie positioniert und verknüpft ergebnisorientiert verschiedenste Aspekte dieser kommunikationswissenschaftlichen Teildisziplinen. Taschenbuch.
4
9783899754995 - Dominik Koch-Gombert: Fernsehformate und Formatfernsehen: TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie (German Edition)
Dominik Koch-Gombert

Fernsehformate und Formatfernsehen: TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, in Deutsch, 545 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, gebraucht.

52,17 ($ 56,11)¹ + Versand: 7,42 ($ 7,98)¹ = 59,59 ($ 64,09)¹
unverbindlich

Neu ab: $56.06 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $56.11 (4 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Formate werden weltweit adaptiert und haben in den vergangenen Jahren das Unterhaltungsangebot und die Programmplanung im Fernsehen stark verändert. Ausserdem stehen diese TV-Angebote - wie beispielsweise ‘Big Brother’ - immer wieder im Mittelpunkt öffentlicher Diskussionen. Trotzdem war die Thematik bisher nur vereinzelt Gegenstand der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Die Arbeit untersucht daher erstmals in umfassender Form die Relevanz von Formaten auf dem deutschen Fernsehmarkt und die Entstehung des Formatfernsehens unter Berücksichtigung der sich verändernden Marktstrukturen des Rundfunksystems von den 50er Jahren bis 2002/2003. Die vorliegende Studie ist «zwischen» Mediengeschichte, Inhaltsforschung und Medienökonomie positioniert und verknüpft ergebnisorientiert verschiedenste Aspekte dieser kommunikationswissenschaftlichen Teildisziplinen. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-06-01, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
5
9783899754995 - Koch-Gombert, Dominik: Fernsehformate und Formatfernsehen: TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie (German Edition)
Koch-Gombert, Dominik

Fernsehformate und Formatfernsehen: TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, in Deutsch, 545 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

56,28 ($ 62,56)¹ + Versand: 15,25 ($ 16,95)¹ = 71,53 ($ 79,51)¹
unverbindlich

Neu ab: $62.56 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $58.35 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899754995 - Dominik Koch-Gombert: Fernsehformate Und Formatfernsehen: TV-Angebotsentwicklung in Deutschland Zwischen Programmgeschichte Und Marketingstrategie
Dominik Koch-Gombert

Fernsehformate Und Formatfernsehen: TV-Angebotsentwicklung in Deutschland Zwischen Programmgeschichte Und Marketingstrategie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, in Deutsch, 545 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

44,69 (£ 31,80)¹ + Versand: 7,00 (£ 4,98)¹ = 51,69 (£ 36,78)¹
unverbindlich

Neu ab: £31.80 (12 Angebote)
Gebraucht ab: £34.42 (2 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, OOdals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…