Fernsehformate und Formatfernsehen: TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,82 | € 56,48 | € 51,92 | € 54,39 |
Nachfrage |
Fernsehformate und Formatfernsehen. TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie. Forum Kommunikation und Band 4. (2005)
ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, Band: 4, in Deutsch, München: Meidenbauer, gebraucht.
545 Seiten. Kartoniert.Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Formate werden weltweit adaptiert und haben in den vergangenen Jahren das Unterhaltungsangebot und die Programmplanung im Fernsehen stark verändert. Außerdem stehen diese TV-Angebote - wie beispielsweise Big Brother - immer wieder im Mittelpunkt öffentlicher Diskussionen. Trotzdem war die Thematik bisher nur vereinzelt Gegenstand der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Koch-Gombert untersucht daher erstmals in umfassender Form die Relevanz von Formaten auf dem deutschen Fernsehmarkt und die Entstehung des Formatfernsehens unter Berücksichtigung der sich verändernden Marktstrukturen des Rundfunksystems von den 50er Jahren bis 2002/2003. Die Studie ist interdisziplinär ausgerichtet und berücksichtig Aspekte der Mediengeschichte, der Inhaltsforschung und der Medienökonomie. (Verlagsanzeige).
Fernsehformate und Formatfernsehen. TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie. Forum Kommunikation und Band 4. (2005)
ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, Band: 4, in Deutsch, München: Meidenbauer.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
545 Seiten. Kartoniert. Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. - Formate werden weltweit adaptiert und haben in den vergangenen Jahren das Unterhaltungsangebot und die Programmplanung im Fernsehen stark verändert. Außerdem stehen diese TV-Angebote - wie beispielsweise ´Big Brother´ - immer wieder im Mittelpunkt öffentlicher Diskussionen. Trotzdem war die Thematik bisher nur vereinzelt Gegenstand der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Koch-Gombert untersucht daher erstmals in umfassender Form die Relevanz von Formaten auf dem deutschen Fernsehmarkt und die Entstehung des Formatfernsehens unter Berücksichtigung der sich verändernden Marktstrukturen des Rundfunksystems von den 50er Jahren bis 2002/2003. Die Studie ist interdisziplinär ausgerichtet und berücksichtig Aspekte der Mediengeschichte, der Inhaltsforschung und der Medienökonomie. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Kulturwissenschaften. Kulturgeschichte. Medien. Medienwissenschaft. Mediengeschichte. Medienökonomie. Fernsehen. Rundfunk. Massenmedien. Fernsehformate. Formatfernsehen. Fernsehkonsum. Konsumverhalten.
Fernsehformate und Formatfernsehen
ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, in Deutsch, Meidenbauer, Martin Vlg. Taschenbuch, neu.
Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Neuware - Formate werden weltweit adaptiert und haben in den vergangenen Jahren das Unterhaltungsangebot und die Programmplanung im Fernsehen stark verändert. Außerdem stehen diese TV-Angebote - wie beispielsweise Big Brother - immer wieder im Mittelpunkt öffentlicher Diskussionen. Trotzdem war die Thematik bisher nur vereinzelt Gegenstand der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Die Arbeit untersucht daher erstmals in umfassender Form die Relevanz von Formaten auf dem deutschen Fernsehmarkt und die Entstehung des Formatfernsehens unter Berücksichtigung der sich verändernden Marktstrukturen des Rundfunksystems von den 50er Jahren bis 2002/2003. Die vorliegende Studie ist zwischen Mediengeschichte, Inhaltsforschung und Medienökonomie positioniert und verknüpft ergebnisorientiert verschiedenste Aspekte dieser kommunikationswissenschaftlichen Teildisziplinen. Taschenbuch.
Fernsehformate und Formatfernsehen: TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie (German Edition) (2005)
ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, in Deutsch, 545 Seiten, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $56.06 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $56.11 (4 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Formate werden weltweit adaptiert und haben in den vergangenen Jahren das Unterhaltungsangebot und die Programmplanung im Fernsehen stark verändert. Ausserdem stehen diese TV-Angebote - wie beispielsweise ‘Big Brother’ - immer wieder im Mittelpunkt öffentlicher Diskussionen. Trotzdem war die Thematik bisher nur vereinzelt Gegenstand der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Die Arbeit untersucht daher erstmals in umfassender Form die Relevanz von Formaten auf dem deutschen Fernsehmarkt und die Entstehung des Formatfernsehens unter Berücksichtigung der sich verändernden Marktstrukturen des Rundfunksystems von den 50er Jahren bis 2002/2003. Die vorliegende Studie ist «zwischen» Mediengeschichte, Inhaltsforschung und Medienökonomie positioniert und verknüpft ergebnisorientiert verschiedenste Aspekte dieser kommunikationswissenschaftlichen Teildisziplinen. Paperback, Label: Peter Lang International Academic Publishers, Peter Lang International Academic Publishers, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-06-01, Studio: Peter Lang International Academic Publishers.
Fernsehformate und Formatfernsehen: TV-Angebotsentwicklung in Deutschland zwischen Programmgeschichte und Marketingstrategie (German Edition) (2005)
ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, in Deutsch, 545 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $62.56 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $58.35 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fernsehformate Und Formatfernsehen: TV-Angebotsentwicklung in Deutschland Zwischen Programmgeschichte Und Marketingstrategie (2005)
ISBN: 9783899754995 bzw. 3899754999, in Deutsch, 545 Seiten, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £31.80 (12 Angebote)
Gebraucht ab: £34.42 (2 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, OOdals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen