After-Sales: Der Service macht den Gewinn - Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbinden [Gebundene Ausgabe] Mas
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9783899810486 - Henning Kaerner (Herausgeber) Partner bei Accenture Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau, Dr. Martin Kasper ist Partner bei Accenture Outsourcinggeschäft Industriebereich Products, Univ.-Prof. Dr. Roland Mattmüller Inhaber Lehrstuhl für Strate: After-Sales: Der Service macht den Gewinn - Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbinden [Gebundene Ausgabe]
Henning Kaerner (Herausgeber) Partner bei Accenture Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau, Dr. Martin Kasper ist Partner bei Accenture Outsourcinggeschäft Industriebereich Products, Univ.-Prof. Dr. Roland Mattmüller Inhaber Lehrstuhl für Strate

After-Sales: Der Service macht den Gewinn - Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbinden [Gebundene Ausgabe] (2004)

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Wie können Unternehmen trotz steigender Produktionskosten bei gleichzeitig sinkender Margen ihre Erträge steigern? Wie ist auf die momentane Kaufzurückhaltung zu reagieren? Wie kann das Geschäft mit den Kunden erweitert werden, wenn der bloße Verkauf von Produkten nicht mehr lukrativ ist? Über das Service-geschäft! "After-Sales" zeigt Ihnen, wie Sie als Industriegüterhersteller die Potenziale des Servicegeschäfts effektiv nutzen können, um Ihre Marktposition langfristig zu stärken: Angefangen bei der Konzeption, über das richtige Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und die Preisgestaltung bis zur praktischen Umsetzung. Henning Kaerner ist Partner bei Accenture und global für das Thema Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau verantwortlich. Martin Kasper, Dr., ist Partner bei Accenture. Er ist verantwortlich für das Outsourcinggeschäft bei Accenture im Industriebereich „Products". Roland Mattmüller, Univ.-Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL (ebs), International University Schloß Reichartshausen, in Oestrich-Winkel und Sprecher des Vorstandes des Instituts für Marketing-Management und Forschung (IMMF e.V.) sowie als Dozent und Consultant im In- und Ausland tätig. Frankfurter Allgemeine Buch FAZ After-Sales AfterSales After Sales After- Sales Service-geschäft Industriegüterhersteller Potenziale des Servicegeschäfts Marktposition Services Dienstleistungsmanagement Konzeption Kundenmanagement Marketing Vertrieb Preisgestaltung steigende Produktionskosten sinkende Margen Erträge steigern Kaufzurückhaltung Geschäft mit den Kunden erweitert Verkauf von Produkten Sprache deutsch Maße 145 x 220 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management BWL After-Sales After Sales Service Dienstleistung Dienstleistungsmanagement Gewinnsteigerung Industriegüter Service ISBN-10 3-89981-048-1 / 3899810481 ISBN-13 978-3-89981-048-6 / 9783899810486 In deutscher Sprache. 184 pages. 22,2 x 15,2 x 1,6 cm.
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9783899810486 - Henning Kaerner (Herausgeber) Partner bei Accenture Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau, Dr. Martin Kasper ist Partner bei Accenture Outsourcinggeschäft Industriebereich Products, Univ.-Prof. Dr. Roland Mattmüller Inhaber Lehrstuhl f&u: After-Sales: Der Service macht den Gewinn - Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbinden [Gebundene Ausgabe]
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Frankfurter Allgemeine Buch FAZ, 2004. 2004. Hardcover. 22,2 x 15,2 x 1,6 cm. Wie können Unternehmen trotz steigender Produktionskosten bei gleichzeitig sinkender Margen ihre Erträge steigern? Wie ist auf die momentane Kaufzurückhaltung zu reagieren? Wie kann das Geschäft mit den Kunden erweitert werden, wenn der bloße Verkauf von Produkten nicht mehr lukrativ ist? Über das Service-geschäft! "After-Sales" zeigt Ihnen, wie Sie als Industriegüterhersteller die Potenziale des Servicegeschäfts effektiv nutzen können, um Ihre Marktposition langfristig zu stärken: Angefangen bei der Konzeption, über das richtige Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und die Preisgestaltung bis zur praktischen Umsetzung. Henning Kaerner ist Partner bei Accenture und global für das Thema Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau verantwortlich. Martin Kasper, Dr., ist Partner bei Accenture. Er ist verantwortlich für das Outsourcinggeschäft bei Accenture im Industriebereich „Products“. Roland Mattmüller, Univ.-Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL (ebs), International University Schloß Reichartshausen, in Oestrich-Winkel und Sprecher des Vorstandes des Instituts für Marketing-Management und Forschung (IMMF e.V.) sowie als Dozent und Consultant im In- und Ausland tätig. Frankfurter Allgemeine Buch FAZ After-Sales AfterSales After Sales After- Sales Service-geschäft Industriegüterhersteller Potenziale des Servicegeschäfts Marktposition Services Dienstleistungsmanagement Konzeption Kundenmanagement Marketing Vertrieb Preisgestaltung steigende Produktionskosten sinkende Margen Erträge steigern Kaufzurückhaltung Geschäft mit den Kunden erweitert Verkauf von Produkten Sprache deutsch Maße 145 x 220 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management BWL After-Sales After Sales Service Dienstleistung Dienstleistungsmanagement Gewinnsteigerung Industriegüter Service ISBN-10 3-89981-048-1 / 3899810481 ISBN-13 978-3-89981-048-6 / 9783899810486 Service-geschäft Industriegüterhersteller Potenziale des Servicegeschäfts Marktposition Services Dienstleistungsmanagement Konzeption Kundenmanagement Marketing Vertrieb Preisgestaltung steigende Produktionskosten sinkende Margen Erträge steigern Kaufzurückhaltung Geschäft mit den Kunden erweitert Verkauf von Produkten Wie können Unternehmen trotz steigender Produktionskosten bei gleichzeitig sinkender Margen ihre Erträge steigern? Wie ist auf die momentane Kaufzurückhaltung zu reagieren? Wie kann das Geschäft mit den Kunden erweitert werden, wenn der bloße Verkauf von Produkten nicht mehr lukrativ ist? Über das Service-geschäft! "After-Sales" zeigt Ihnen, wie Sie als Industriegüterhersteller die Potenziale des Servicegeschäfts effektiv nutzen können, um Ihre Marktposition langfristig zu stärken: Angefangen bei der Konzeption, über das richtige Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und die Preisgestaltung bis zur praktischen Umsetzung. Henning Kaerner ist Partner bei Accenture und global für das Thema Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau verantwortlich. Martin Kasper, Dr., ist Partner bei Accenture. Er ist verantwortlich für das Outsourcinggeschäft bei Accenture im Industriebereich „Products“. Roland Mattmüller, Univ.-Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL (ebs), International University Schloß Reichartshausen, in Oestrich-Winkel und Sprecher des Vorstandes des Instituts für Marketing-Management und Forschung (IMMF e.V.) sowie als Dozent und Consultant im In- und Ausland tätig. Frankfurter Allgemeine Buch FAZ After-Sales AfterSales After Sales After- Sales Service-geschäft Industriegüterhersteller Potenziale des Servicegeschäfts Marktposition Services Dienstleistungsmanagement Konzeption Kundenmanagement Marketing Vertrieb Preisgestaltung steigende Produktionskosten sinkende Margen Erträge steigern Kaufzurückhaltung Geschäft mit den Kunden erweitert Verkauf von Produkten Sprache deutsch Maße 145 x 220 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management BWL After-Sales After Sales Service Dienstleistung Dienstleistungsmanagement Gewinnsteigerung Industriegüter Service ISBN-10 3-89981-048-1 / 3899810481 ISBN-13 978-3-89981-048-6 / 9783899810486.
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3899810481 - Henning Kaerner (Herausgeber) Partner bei Accenture Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau, Dr. Martin Kasper ist Partner bei Accenture Outsourcinggeschäft Industriebereich Products, Univ.-Prof. Dr. Roland Mattmüller Inhaber Lehrstuhl für Stra: After-Sales: Der Service macht den Gewinn - Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbinden [Gebundene Ausgabe]
Henning Kaerner (Herausgeber) Partner bei Accenture Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau, Dr. Martin Kasper ist Partner bei Accenture Outsourcinggeschäft Industriebereich Products, Univ.-Prof. Dr. Roland Mattmüller Inhaber Lehrstuhl für Stra

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2004 Hardcover 184 S. 22,2 x 15,2 x 1,6 cm Wie können Unternehmen trotz steigender Produktionskosten bei gleichzeitig sinkender Margen ihre Erträge steigern? Wie ist auf die momentane Kaufzurückhaltung zu reagieren? Wie kann das Geschäft mit den Kunden erweitert werden, wenn der bloße Verkauf von Produkten nicht mehr lukrativ ist? Über das Service-geschäft! ""After-Sales"" zeigt Ihnen, wie Sie als Industriegüterhersteller die Potenziale des Servicegeschäfts effektiv nutzen können, um Ihre Marktposition langfristig zu stärken: Angefangen bei der Konzeption, über das richtige Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und die Preisgestaltung bis zur praktischen Umsetzung. Henning Kaerner ist Partner bei Accenture und global für das Thema Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau verantwortlich. Martin Kasper, Dr., ist Partner bei Accenture. Er ist verantwortlich für das Outsourcinggeschäft bei Accenture im Industriebereich „Products“. Roland Mattmüller, Univ.-Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL (ebs), International University Schloß Reichartshausen, in Oestrich-Winkel und Sprecher des Vorstandes des Instituts für Marketing-Management und Forschung (IMMF e.V.) sowie als Dozent und Consultant im In- und Ausland tätig. Frankfurter Allgemeine Buch FAZ After-Sales AfterSales After Sales After- Sales Service-geschäft Industriegüterhersteller Potenziale des Servicegeschäfts Marktposition Services Dienstleistungsmanagement Konzeption Kundenmanagement Marketing Vertrieb Preisgestaltung steigende Produktionskosten sinkende Margen Erträge steigern Kaufzurückhaltung Geschäft mit den Kunden erweitert Verkauf von Produkten Sprache deutsch Maße 145 x 220 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management BWL After-Sales After Sales Service Dienstleistung Dienstleistungsmanagement Gewinnsteigerung Industriegüter Service ISBN-10 3-89981-048-1 / 3899810481 ISBN-13 978-3-89981-048-6 / 9783899810486 Versand D: 6,95 EUR Service-geschäft Industriegüterhersteller Potenziale des Servicegeschäfts Marktposition Services Dienstleistungsmanagement Konzeption Kundenmanagement Marketing Vertrieb Preisgestaltung steigende Produktionskosten sinkende Margen Erträge steigern Kaufzurückhaltung Geschäft mit den Kunden erweitert Verkauf von Produkten Wie können Unternehmen trotz steigender Produktionskosten bei gleichzeitig sinkender Margen ihre Erträge steigern? Wie ist auf die momentane Kaufzurückhaltung zu reagieren? Wie kann das Geschäft mit den Kunden erweitert werden, wenn der bloße Verkauf von Produkten nicht mehr lukrativ ist? Über das Service-geschäft! ""After-Sales"" zeigt Ihnen, wie Sie als Industriegüterhersteller die Potenziale des Servicegeschäfts effektiv nutzen können, um Ihre Marktposition langfristig zu stärken: Angefangen bei der Konzeption, über das richtige Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und die Preisgestaltung bis zur praktischen Umsetzung. Henning Kaerner ist Partner bei Accenture und global für das Thema Servicemanagement im Maschinen und Anlagenbau verantwortlich. Martin Kasper, Dr., ist Partner bei Accenture. Er ist verantwortlich für das Outsourcinggeschäft bei Accenture im Industriebereich „Products“. Roland Mattmüller, Univ.-Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches Marketing an der EUROPEAN BUSINESS SCHOOL (ebs), International University Schloß Reichartshausen, in Oestrich-Winkel und Sprecher des Vorstandes des Instituts für Marketing-Management und Forschung (IMMF e.V.) sowie als Dozent und Consultant im In- und Ausland tätig. Frankfurter Allgemeine Buch FAZ After-Sales AfterSales After Sales After- Sales Service-geschäft Industriegüterhersteller Potenziale des Servicegeschäfts Marktposition Services Dienstleistungsmanagement Konzeption Kundenmanagement Marketing Vertrieb Preisgestaltung steigende Produktionskosten sinkende Margen Erträge steigern Kaufzurückhaltung Geschäft mit den Kunden erweitert Verkauf von Produkten Sprache deutsch Maße 145 x 220 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management BWL After-Sales After Sales Service Dienstleistung Dienstleistungsmanagement Gewinnsteigerung Industriegüter Service ISBN-10 3-89981-048-1 / 3899810481 ISBN-13 978-3-89981-048-6 / 9783899810486.
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ISBN: 9783899810486 bzw. 3899810481, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch.

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9783899810486 - Redactor: Henning Kaerner, Redactor: Martin Kasper, Redactor: Roland Mattmüller: After-Sales: Der Service macht den Gewinn - Wie Sie Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen verbinden
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