Ansprüche abwehrt [Gebundene Ausgabe] - 5 Angebote vergleichen
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Ungeschickt verhandelt?: Wie mann kluge Verträge schließt und gegnerische Ansprüche abwehrt [Gebundene Ausgabe] (2005)
DE HC US
ISBN: 9783899810721 bzw. 3899810724, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Ungeschickt verhandelt? Und nun wissen Sie nicht, wie Sie Ihre Forderungen nachträglich durchsetzen können? Ihr Kunde findet Lücken im Vertragswerk. Wie wehren Sie die gegnerischen Ansprüche ab? Wie Sie geschickt mit Nachforderungen im Vertragswerk umgehen, juristisch auf der sicheren Seite bleiben und umsichtig mit der psychologisch schwierigen Situation fertig werden, zeigt Norbert Kanitzky. Seine langjährige Erfahrung im amerikanischen Claim Management hilft Ihnen, die Nerven, den Anwalt und Ihrem Unternehmen die Kosten zu sparen. In deutscher Sprache. 256 pages. 22,2 x 15,4 x 2,4 cm.
Ungeschickt verhandelt? Und nun wissen Sie nicht, wie Sie Ihre Forderungen nachträglich durchsetzen können? Ihr Kunde findet Lücken im Vertragswerk. Wie wehren Sie die gegnerischen Ansprüche ab? Wie Sie geschickt mit Nachforderungen im Vertragswerk umgehen, juristisch auf der sicheren Seite bleiben und umsichtig mit der psychologisch schwierigen Situation fertig werden, zeigt Norbert Kanitzky. Seine langjährige Erfahrung im amerikanischen Claim Management hilft Ihnen, die Nerven, den Anwalt und Ihrem Unternehmen die Kosten zu sparen. In deutscher Sprache. 256 pages. 22,2 x 15,4 x 2,4 cm.
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Ungeschickt verhandelt?
DE NW EB
ISBN: 9783899810721 bzw. 3899810724, in Deutsch, Frankfurter Societts-Medien, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
ebook, Vertrge sind zum Vertragen da! Doch wie oft mssen Sie feststellen, dass Vertrge ausgehandelt werden, in denen am Schluss wenig oder rein gar nichts geregelt ist. Auch das kennen Sie: Ihr Vertragspartner hlt sich nicht an das schriftlich Vereinbarte - und Sie haben den Schaden. Wie Sie geschickt auf Nachforderungen im Vertragswerk reagieren, juristisch auf der sicheren Seite bleiben und mit der psychologisch schwierigen Situation elegant umgehen, zeigt Norbert Kanitzky. Seine langjhrige Erfahrung im internationalen Claim Management hilft Ihnen, die Nerven, den Anwalt und Ihrem Unternehmen die Kosten zu sparen. Nicht durch theoretische Abhandlungen, sondern mit vielen aus der Praxis belegten Beispielen. Wie - das lernen Sie in diesem Buch. Inhaltsverzeichnis Vorwort I. Grundlagen fr professionelles Claim Management 1. Was ist "Claim Management"? 2. Ziele und Aufgaben des Vertragsmanagements 3. Die wichtigsten vertraglichen Aspekte 4. Technologische und technische Aspekte 5. Besondere Risiken in der Auftragsabwicklung II. Wegleitung zum aktiven Claimen 1. Einheitliches Claim Management 2. Die Installation von Claim Management III. Der Aufbau von Claims 1. Aktives Claimen 2. Ansprche durchsetzen 3. Ansprche abwehren 4. Beispiele IV. Methodik und Systematik des Claim Management 1. Der Aufbau einer Claim-Systematik 2. Tipps und Tricks fr die Verhandlungsvorbereitung 3. Rhetorik in Verhandlungen V. Die hufigsten "Argumente" fr und gegen das Claim Management VI. Fazit VII. Anhang 1. Formblatt 2. Risikocheckliste Der Autor.
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Symbolbild
Ungeschickt verhandelt?: Wie mann kluge Verträge schließt und gegnerische Ansprüche abwehrt [Gebundene Ausgabe] (2005)
DE US
ISBN: 3899810724 bzw. 9783899810721, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch 2005, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2005 Hardcover Ungeschickt verhandelt? Und nun wissen Sie nicht, wie Sie Ihre Forderungen nachträglich durchsetzen können? Ihr Kunde findet Lücken im Vertragswerk. Wie wehren Sie die gegnerischen Ansprüche ab? Wie Sie geschickt mit Nachforderungen im Vertragswerk umgehen, juristisch auf der sicheren Seite bleiben und umsichtig mit der psychologisch schwierigen Situation fertig werden, zeigt Norbert Kanitzky. Seine langjährige Erfahrung im amerikanischen Claim Management hilft Ihnen, die Nerven, den Anwalt und Ihrem Unternehmen die Kosten zu sparen. Seiten: 256 22,2 x 15,4 x 2,4 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2005 Hardcover Ungeschickt verhandelt? Und nun wissen Sie nicht, wie Sie Ihre Forderungen nachträglich durchsetzen können? Ihr Kunde findet Lücken im Vertragswerk. Wie wehren Sie die gegnerischen Ansprüche ab? Wie Sie geschickt mit Nachforderungen im Vertragswerk umgehen, juristisch auf der sicheren Seite bleiben und umsichtig mit der psychologisch schwierigen Situation fertig werden, zeigt Norbert Kanitzky. Seine langjährige Erfahrung im amerikanischen Claim Management hilft Ihnen, die Nerven, den Anwalt und Ihrem Unternehmen die Kosten zu sparen. Seiten: 256 22,2 x 15,4 x 2,4 cm.
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DE PB US
ISBN: 9783899810721 bzw. 3899810724, in Deutsch, Ungeschickt verhandelt?: Wie mann kluge Verträge schließt und gegnerische Ans. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Ungeschickt verhandelt?: Wie mann kluge Verträge schließt und gegnerische Ans. In deutscher Sprache. pages. Ungeschickt verhandelt?: Wie mann kluge Verträge schließt und gegnerische Ans.
Ungeschickt verhandelt?: Wie mann kluge Verträge schließt und gegnerische Ans. In deutscher Sprache. pages. Ungeschickt verhandelt?: Wie mann kluge Verträge schließt und gegnerische Ans.
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Ungeschickt verhandelt?: Wie mann kluge Verträge schließt und gegnerische Ansprüche abwehrt (2005)
DE HC US FE
ISBN: 9783899810721 bzw. 3899810724, in Deutsch, 256 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schwagmann.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-10-14, Studio: Frankfurter Allgemeine Buch, Verkaufsrang: 1040119.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schwagmann.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-10-14, Studio: Frankfurter Allgemeine Buch, Verkaufsrang: 1040119.
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