Retailbanking : Kundenwünsche und Rentabilität. (mit CD-ROM).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 3,70 | € 9,70 | € 21,12 | € 11,03 |
Nachfrage |
1
Retailbanking : Kundenwünsche Rentabilität. (Mit 1 CD-ROM) (2005)
DE
ISBN: 9783899810813 bzw. 3899810813, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
291 S. : Ill., graph. Darst. ; + 1 CD-ROM Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, (Mit 1 CD-ROM) , Zustand: leichte Gebrauchsspuren, ehemaliges Bibliothek***emplar m. Stempel, Umschlag gering berieben, gutes, sauberes Exemplar. Das Retailbanking - sprich das Standardgeschäft mit dem privaten Kunden - erfreute sich lange Zeit keiner großen Beliebtheit. Zu zeitaufwendig, zu unrentabel, lautete das Urteil vieler Banken. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Viele Bankhäuser haben den Privatkunden wiederentdeckt. Doch veränderte Kundenansprüche und die demographische Entwicklung fordern ein Umdenken und die Entwicklung neuer Konzepte. Mit dem ersten Postbank Finance Award, einem jährlich wiederkehrenden finanzwirtschaftlich orientierten Hochschulwettbewerb, hat die Postbank Studierende aller Fachrichtungen aufgefordert, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen, gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten und eine Jury von ausgewiesenen Fachleuten von ihren Ideen zu überzeugen. In diesem Band erfahren Sie, wie die kreativen Vorschläge der drei Siegerteams aussehen. Alle weiteren Konzepte der insgesamt 48 Teilnehmer sind auf der beiliegenden CD-ROM versammelt. Wulf von Schimmelmann / Günter Franke Hg., ISBN 9783899810813 Versand D: 2,30 EUR Schimmelmann / Franke , Retailbanking , Kundenwünsche , Rentabilität , Wirtschaft, Finanzen, Finanzwirtschaft, Banken, Retail Banking, Postbank, Postbank Finance Award, Privatkunde, Privatkundengeschäft, Bankwesen, Postbank Finance Award.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
291 S. : Ill., graph. Darst. ; + 1 CD-ROM Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, (Mit 1 CD-ROM) , Zustand: leichte Gebrauchsspuren, ehemaliges Bibliothek***emplar m. Stempel, Umschlag gering berieben, gutes, sauberes Exemplar. Das Retailbanking - sprich das Standardgeschäft mit dem privaten Kunden - erfreute sich lange Zeit keiner großen Beliebtheit. Zu zeitaufwendig, zu unrentabel, lautete das Urteil vieler Banken. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Viele Bankhäuser haben den Privatkunden wiederentdeckt. Doch veränderte Kundenansprüche und die demographische Entwicklung fordern ein Umdenken und die Entwicklung neuer Konzepte. Mit dem ersten Postbank Finance Award, einem jährlich wiederkehrenden finanzwirtschaftlich orientierten Hochschulwettbewerb, hat die Postbank Studierende aller Fachrichtungen aufgefordert, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen, gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten und eine Jury von ausgewiesenen Fachleuten von ihren Ideen zu überzeugen. In diesem Band erfahren Sie, wie die kreativen Vorschläge der drei Siegerteams aussehen. Alle weiteren Konzepte der insgesamt 48 Teilnehmer sind auf der beiliegenden CD-ROM versammelt. Wulf von Schimmelmann / Günter Franke Hg., ISBN 9783899810813 Versand D: 2,30 EUR Schimmelmann / Franke , Retailbanking , Kundenwünsche , Rentabilität , Wirtschaft, Finanzen, Finanzwirtschaft, Banken, Retail Banking, Postbank, Postbank Finance Award, Privatkunde, Privatkundengeschäft, Bankwesen, Postbank Finance Award.
2
Retailbanking : Kundenwünsche Rentabilität. (Mit 1 CD-ROM) (2005)
DE
ISBN: 9783899810813 bzw. 3899810813, in Deutsch, Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
291 S. : Ill., graph. Darst. ; + 1 CD-ROM Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, (Mit 1 CD-ROM) , Zustand: leichte Gebrauchsspuren, ehemaliges Bibliothek***emplar m. Stempel, Umschlag gering berieben, gutes, sauberes Exemplar. Das Retailbanking - sprich das Standardgeschäft mit dem privaten Kunden - erfreute sich lange Zeit keiner großen Beliebtheit. Zu zeitaufwendig, zu unrentabel, lautete das Urteil vieler Banken. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Viele Bankhäuser haben den Privatkunden wiederentdeckt. Doch veränderte Kundenansprüche und die demographische Entwicklung fordern ein Umdenken und die Entwicklung neuer Konzepte. Mit dem ersten Postbank Finance Award, einem jährlich wiederkehrenden finanzwirtschaftlich orientierten Hochschulwettbewerb, hat die Postbank Studierende aller Fachrichtungen aufgefordert, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen, gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten und eine Jury von ausgewiesenen Fachleuten von ihren Ideen zu überzeugen. In diesem Band erfahren Sie, wie die kreativen Vorschläge der drei Siegerteams aussehen. Alle weiteren Konzepte der insgesamt 48 Teilnehmer sind auf der beiliegenden CD-ROM versammelt. Wulf von Schimmelmann / Günter Franke Hg., ISBN 9783899810813 [Schimmelmann / Franke , Retailbanking , Kundenwünsche , Rentabilität , Wirtschaft, Finanzen, Finanzwirtschaft, Banken, Retail Banking, Postbank, Postbank Finance Award, Privatkunde, Privatkundengeschäft, Bankwesen, Postbank Finance Award].
291 S. : Ill., graph. Darst. ; + 1 CD-ROM Pp. 24 cm, gebundene Ausgabe mit Original-Umschlag, (Mit 1 CD-ROM) , Zustand: leichte Gebrauchsspuren, ehemaliges Bibliothek***emplar m. Stempel, Umschlag gering berieben, gutes, sauberes Exemplar. Das Retailbanking - sprich das Standardgeschäft mit dem privaten Kunden - erfreute sich lange Zeit keiner großen Beliebtheit. Zu zeitaufwendig, zu unrentabel, lautete das Urteil vieler Banken. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Viele Bankhäuser haben den Privatkunden wiederentdeckt. Doch veränderte Kundenansprüche und die demographische Entwicklung fordern ein Umdenken und die Entwicklung neuer Konzepte. Mit dem ersten Postbank Finance Award, einem jährlich wiederkehrenden finanzwirtschaftlich orientierten Hochschulwettbewerb, hat die Postbank Studierende aller Fachrichtungen aufgefordert, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen, gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten und eine Jury von ausgewiesenen Fachleuten von ihren Ideen zu überzeugen. In diesem Band erfahren Sie, wie die kreativen Vorschläge der drei Siegerteams aussehen. Alle weiteren Konzepte der insgesamt 48 Teilnehmer sind auf der beiliegenden CD-ROM versammelt. Wulf von Schimmelmann / Günter Franke Hg., ISBN 9783899810813 [Schimmelmann / Franke , Retailbanking , Kundenwünsche , Rentabilität , Wirtschaft, Finanzen, Finanzwirtschaft, Banken, Retail Banking, Postbank, Postbank Finance Award, Privatkunde, Privatkundengeschäft, Bankwesen, Postbank Finance Award].
3
Retailbanking. Kundenwünsche und Rentabilität (2005)
DE HC US FE
ISBN: 9783899810813 bzw. 3899810813, in Deutsch, 296 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, maddox-ryan.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-06-01, Studio: Frankfurter Allgemeine Buch, Verkaufsrang: 2022130.
Von Händler/Antiquariat, maddox-ryan.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-06-01, Studio: Frankfurter Allgemeine Buch, Verkaufsrang: 2022130.
4
Retailbanking : Kundenwünsche und Rentabilität. (Mit 1 CD-ROM) Schimmelmann, Wul
DE US
ISBN: 9783899810813 bzw. 3899810813, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, lucky0957 - Lucky´s Bücher und Server Ecke.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, lucky0957 - Lucky´s Bücher und Server Ecke.
Festpreisangebot.
5
Retailbanking. Kundenwünsche und Rentabilität von Schimmelmann, Wulf und Günter
DE US
ISBN: 9783899810813 bzw. 3899810813, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Lade…