Von dem Buch Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren100%: Kagermann, Henning und Hubert Österle: Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren (ISBN: 9783899811148) Frankfurter Allgemeine Buch im F.A.Z.-Institut, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsmodelle 2010 : Wie CEOs Unternehmen transformieren67%: Kagermann, Henning; Österle, Hubert: Geschäftsmodelle 2010 : Wie CEOs Unternehmen transformieren (ISBN: 3899811143108) 2006, Frankfurt am Main: Frankfurter Allgemeine Buch, 2006, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren
9 Angebote vergleichen

Preise20142015201620212022
Schnitt 30,98 17,46 66,95 4,18 23,65
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 11.09.2015)
1
9783899811148 - Kagermann, Henning und Hubert Österle: Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren
Kagermann, Henning und Hubert Österle

Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783899811148 bzw. 3899811143, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

2,41 + Versand: 15,00 = 17,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, Germany.
336 Seiten Von 2006. Zustand: Gebraucht - gut. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 798 Gebundene Ausgabe, Größe: 23.4 x 15.6 x 2.6 cm, Books.
2
9783899811148 - Kagermann, Henning Österle, Hubert: Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren
Kagermann, Henning Österle, Hubert

Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783899811148 bzw. 3899811143, in Deutsch, 336 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, schlechter Zustand.

10,00 + Versand: 9,30 = 19,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchantiquariat Köhler, [6074389].
Seiten: gut, 13 Seiten Ecke unten 1 cm geknickt, 3 Seiten Ecke unten geknickt bis 6 mm. Einband: gut, etwas bestoßen und berieben, Ecken unten deutlich bestoßen. Buchschnitt: mit Flecken bis 3 mm verschmutzt. Schutzumschlag: wie auf dem Bild, falls der Umschlag vorhanden. Versand am Tag des Geldeingangs. Hardcover, deutliche Gebrauchsspuren, 235x153 mm, 698g, 336, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
3
9783899811148 - Kagermann, Henning Österle, Hubert: Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren
Kagermann, Henning Österle, Hubert

Geschäftsmodelle 2010 - Wie CEOs Unternehmen transformieren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783899811148 bzw. 3899811143, in Deutsch, 336 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, schlechter Zustand.

10,00 + Versand: 9,30 = 19,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchantiquariat Köhler, [6074389].
Seiten: gut, 13 Seiten Ecke unten 1 cm geknickt, 3 Seiten Ecke unten geknickt bis 6 mm. Einband: gut, etwas bestoßen und berieben, Ecken unten deutlich bestoßen. Buchschnitt: mit Flecken bis 3 mm verschmutzt. Schutzumschlag: wie auf dem Bild, falls der Umschlag vorhanden. Versand am Tag des Geldeingangs. Hardcover, deutliche Gebrauchsspuren, 235x153 mm, 698g, 336, Internationaler Versand, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
4
3899811143108 - Kagermann, Henning; Österle, Hubert: Geschäftsmodelle 2010 : Wie CEOs Unternehmen transformieren
Kagermann, Henning; Österle, Hubert

Geschäftsmodelle 2010 : Wie CEOs Unternehmen transformieren (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

EAN: 3899811143108, in Deutsch, Frankfurt am Main: Frankfurter Allgemeine Buch, 2006, gebraucht.

7,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: UMSCHLAGTEXT: Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle. Ein Paradigmenwechsel in der Informationstechnik erlaubt neue Organisationsformen der Wirtschaft, allen voran die Ausrichtung am Kundenprozess, die Serviceorientierung, die Bildung von Wert- schöpfungsnetzwerken und die Fähigkeit zur schnellen Anpassung an neue Marktanforderungen. Henning Kagermann und Hubert Österle beschreiben grundlegende Trends und zeigen anhand vieler Praxisfälle, wie sich die Unternehmen verändern. Sie leiten daraus eine Agenda für den CEO ab: - Unternehmenswert aus Kundenwert; - Kundenwert aus Kundenprozess; - Mehr Kunden und mehr für den Kunden; - Innovation und Individualisierung statt Commoditisierung; - Stille Auftragsabwicklung; -Strategiekonforme Führung; - Value Chain Redesign; - Flexibilisierung der Informationsarchitektur; - Geschwindigkeit der Transformation; - Wert aus der Informatik. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Sauberes Exemplar mit nur sehr geringen Lese-/Lagerspuren. [Gebunden mit Schutzumschlag. 335 Seiten. Mit zahlreichen grafischen Darstellungen. 697 Gramm. 24x16cm.].
5
3899811143 - Henning Kagermann Hubert Österle: Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von
Henning Kagermann Hubert Österle

Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3899811143 bzw. 9783899811148, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2007 Hardcover 335 S. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle. Ein Paradigmenwechsel in der Informationstechnik erlaubt neue Organisationsformen der Wirtschaft, allen voran die Ausrichtung am Kundenprozess, die Serviceorientierung, die Bildung von Wertschöpfungsnetzwerken und die Fähigkeit zur schnellen Anpassung an neue Marktanforderungen. Henning Kagermann und Hubert Österle beschreiben grundlegende Trends und zeigen anhand vieler Praxisfälle, wie sich die Unternehmen verändern. Sie leiten daraus eine Agenda für den CEO ab– Unternehmenswert aus Kundenwert – Kundenwert aus Kundenprozess – Mehr Kunden und mehr für den Kunden – Innovation und Individualisierung statt Commoditisierung – Stille Auftragsabwicklung – Strategiekonforme Führung – Value Chain Redesign – Flexibilisierung der Informationsarchitektur – Geschwindigkeit der Transformation – Wert aus der Informatik Über den Autor: Prof. Dr. Hubert Österle ist geschäftsführender Direktor des Instituts für Wirtschaftsinformatik an der Universität St. Gallen und Partner der IMG (Information Management Gesellschaft) St. Gallen. Er lehrt und forscht im Bereich des Business Engineering. Das Buch kommt erfrischend schnell unmittelbar zur Sache. Es ist empirisch angelegt, schnörkellos, erspart den theoretischen Diskurs, ist hart an der Praxis. Man fühlt sich sofort heimisch in der Beschreibung der Determinanten, die Erfolg oder Misserfolg von Visionen, Modellen und Konzepten entscheidend beeinflussen. Erschreckend wird klar, wie viele gute Modelle/ Konzepte im eigenen Unternehmen nicht umgesetzt wurden, versandeten. Die Transformation gelang nicht! Die Beispiel- und Branchenvielfalt macht Spass. Die Check-Listen formen das Buch zum Vademecum für Unternehmensführung schlechthin. Sie zwingen Verantwortliche zur Wahrnehmung ihrer Kernaufgabeden Markt visionär und praktisch vorauszudenken und so die Erhaltung der Zukunftsfähigkeit des Unternehmens als prioritäre Daueraufgabe handelnd zu begreifen, anstatt im Tagesgeschäft unterzugehen. Die Informationstechnologie muss sich an keiner Stelle des Buches in den Vordergrund drängen. Sie ist ganz selbstverständlich als Enabler in klassischer Querschnittsfunktion verfügbar. Die Bedeutung ihres punktgenauen Einsatzes wird gerade in Modellumsetzung, Komplexitätsbeherrschung und Geschwindigkeit überdeutlichIT ist nicht alles, aber ohne IT ist alles nichts! CEO Geschäftsführer Wirtschaft Management Intelligentes Geschäftsmodell Marktanpassung Neue Organisationsform CEO Geschäftsführer Wirtschaft Management Intelligentes Geschäftsmodell Marktanpassung Neue Organisationsform Business Management Unternehmensplanung Informationstechnik Organisationsformen Wirtschaft Flexibilisierung Informationsarchitektur Value Chain Redesign Strategie Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle 0, 2, 2014-09-19.
6
9783899811148 - Henning Kagermann Hubert Österle: Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von
Symbolbild
Henning Kagermann Hubert Österle

Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783899811148 bzw. 3899811143, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch.

29,39 ($ 34,94)¹ + Versand: 7,04 ($ 8,37)¹ = 36,43 ($ 43,31)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Frankfurter Allgemeine Buch, 2007. 2007. Hardcover. 23,4 x 15,6 x 2,6 cm. Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle. Ein Paradigmenwechsel in der Informationstechnik erlaubt neue Organisationsformen der Wirtschaft, allen voran die Ausrichtung am Kundenprozess, die Serviceorientierung, die Bildung von Wertschöpfungsnetzwerken und die Fähigkeit zur schnellen Anpassung an neue Marktanforderungen. Henning Kagermann und Hubert Österle beschreiben grundlegende Trends und zeigen anhand vieler Praxisfälle, wie sich die Unternehmen verändern. Sie leiten daraus eine Agenda für den CEO ab– Unternehmenswert aus Kundenwert – Kundenwert aus Kundenprozess – Mehr Kunden und mehr für den Kunden – Innovation und Individualisierung statt Commoditisierung – Stille Auftragsabwicklung – Strategiekonforme Führung – Value Chain Redesign – Flexibilisierung der Informationsarchitektur – Geschwindigkeit der Transformation – Wert aus der Informatik Über den Autor: Prof. Dr. Hubert Österle ist geschäftsführender Direktor des Instituts für Wirtschaftsinformatik an der Universität St. Gallen und Partner der IMG (Information Management Gesellschaft) St. Gallen. Er lehrt und forscht im Bereich des Business Engineering. Das Buch kommt erfrischend schnell unmittelbar zur Sache. Es ist empirisch angelegt, schnörkellos, erspart den theoretischen Diskurs, ist hart an der Praxis. Man fühlt sich sofort heimisch in der Beschreibung der Determinanten, die Erfolg oder Misserfolg von Visionen, Modellen und Konzepten entscheidend beeinflussen. Erschreckend wird klar, wie viele gute Modelle/ Konzepte im eigenen Unternehmen nicht umgesetzt wurden, versandeten. Die Transformation gelang nicht! Die Beispiel- und Branchenvielfalt macht Spass. Die Check-Listen formen das Buch zum Vademecum für Unternehmensführung schlechthin. Sie zwingen Verantwortliche zur Wahrnehmung ihrer Kernaufgabeden Markt visionär und praktisch vorauszudenken und so die Erhaltung der Zukunftsfähigkeit des Unternehmens als prioritäre Daueraufgabe handelnd zu begreifen, anstatt im Tagesgeschäft unterzugehen. Die Informationstechnologie muss sich an keiner Stelle des Buches in den Vordergrund drängen. Sie ist ganz selbstverständlich als Enabler in klassischer Querschnittsfunktion verfügbar. Die Bedeutung ihres punktgenauen Einsatzes wird gerade in Modellumsetzung, Komplexitätsbeherrschung und Geschwindigkeit überdeutlichIT ist nicht alles, aber ohne IT ist alles nichts! CEO Geschäftsführer Wirtschaft Management Intelligentes Geschäftsmodell Marktanpassung Neue Organisationsform CEO Geschäftsführer Wirtschaft Management Intelligentes Geschäftsmodell Marktanpassung Neue Organisationsform Business Management Unternehmensplanung Informationstechnik Organisationsformen Wirtschaft Flexibilisierung Informationsarchitektur Value Chain Redesign Strategie Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle Was unterscheidet Unternehmen im Jahre 2010 von heutigen Unternehmen? Vor allem intelligentere Geschäftsmodelle. Ein Paradigmenwechsel in der Informationstechnik erlaubt neue Organisationsformen der Wirtschaft, allen voran die Ausrichtung am Kundenprozess, die Serviceorientierung, die Bildung von Wertschöpfungsnetzwerken und die Fähigkeit zur schnellen Anpassung an neue Marktanforderungen. Henning Kagermann und Hubert Österle beschreiben grundlegende Trends und zeigen anhand vieler Praxisfälle, wie sich die Unternehmen verändern. Sie leiten daraus eine Agenda für den CEO ab– Unternehmenswert aus Kundenwert – Kundenwert aus Kundenprozess – Mehr Kunden und mehr für den Kunden – Innovation und Individualisierung statt Commoditisierung – Stille Auftragsabwicklung – Strategiekonforme Führung – Value Chain Redesign – Flexibilisierung der Informationsarchitektur – Geschwindigkeit der Transformation – Wert aus der Informatik Über den Autor: Prof. Dr. Hubert Österle ist geschäftsführender Direktor des Instituts für Wirtschaftsinformatik an der Universität St. Gallen und Partner der IMG (Information Management Gesellschaft) St. Gallen. Er lehrt und forscht im Bereich des Business Engineering. Das Buch kommt erfrischend schnell unmittelbar zur Sache. Es ist empirisch angelegt, schnörkellos, erspart den theoretischen Diskurs, ist hart an der Praxis. Man fühlt sich sofort heimisch in der Beschreibung der Determinanten, die Erfolg oder Misserfolg von Visionen, Modellen und Konzepten entscheidend beeinflussen. Erschreckend wird klar, wie viele gute Modelle/ Konzepte im eigenen Unternehmen nicht umgesetzt wurden, versandeten. Die Transformation gelang nicht! Die Beispiel- und Branchenvielfalt macht Spass. Die Check-Listen formen das Buch zum Vademecum für Unternehmensführung schlechthin. Sie zwingen Verantwortliche zur Wahrnehmung ihrer Kernaufgabeden Markt visionär und praktisch vorauszudenken und so die Erhaltung der Zukunftsfähigkeit des Unternehmens als prioritäre Daueraufgabe handelnd zu begreifen, anstatt im Tagesgeschäft unterzugehen. Die Informationstechnologie muss sich an keiner Stelle des Buches in den Vordergrund drängen. Sie ist ganz selbstverständlich als Enabler in klassischer Querschnittsfunktion verfügbar. Die Bedeutung ihres punktgenauen Einsatzes wird gerade in Modellumsetzung, Komplexitätsbeherrschung und Geschwindigkeit überdeutlichIT ist nicht alles, aber ohne IT ist alles nichts! CEO Geschäftsführer Wirtschaft Management Intelligentes Geschäftsmodell Marktanpassung Neue Organisationsform CEO Geschäftsführer Wirtschaft Management Intelligentes Geschäftsmodell Marktanpassung Neue Organisationsform Business Management Unternehmensplanung Informationstechnik Organisationsformen Wirtschaft Flexibilisierung Informationsarchitektur Value Chain Redesign Strategie Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren [Gebundene Ausgabe] von Henning Kagermann Hubert Österle.
7
9783899811148 - Kagermann, Henning und Hubert Österle: Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren wie CEOs Unternehmen transformieren
Kagermann, Henning und Hubert Österle

Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren wie CEOs Unternehmen transformieren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783899811148 bzw. 3899811143, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

3,00 + Versand: 3,39 = 6,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Diez, Germany.
336 S. in gutem Zustand 28548 ISBN 9783899811148 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 710 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.9 cm x 2.7 cm x 23.6 cm, Books.
8
9783899811148 - Kagermann, Henning und Hubert Österle: Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren
Kagermann, Henning und Hubert Österle

Geschäftsmodelle 2010: Wie CEOs Unternehmen transformieren (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783899811148 bzw. 3899811143, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, 27.06.2007. gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

2,99 + Versand: 13,95 = 16,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll [58301726], Lissendorf, Germany.
336 Seiten leichte Druckstelle am Cover, alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 150401 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 715 23,4 x 15,6 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe, Books.
9
9783899811148 - Kagermann, Henning; Österle, Hubert: Geschäftsmodelle 2010
Symbolbild
Kagermann, Henning; Österle, Hubert

Geschäftsmodelle 2010 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN HC US

ISBN: 9783899811148 bzw. 3899811143, vermutlich in Englisch, Frankfurter Allgemeine Buch im F.A.Z.-Institut, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

2,79 + Versand: 3,50 = 6,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Lade…