Verkauft und nichts verraten: Kommunikation im Zeitalter sich wandelnder Finanzmärkte (Hardback)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,07 | € 39,90 | € 27,69 | € 36,93 | € 13,50 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Verkauft und nichts verraten: Kommunikation im Zeitalter sich wandelnder Finanzmärkte (Hardback) (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783899811803 bzw. 3899811801, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Finanzinvestoren üben zunehmend Einfluss auf strategische und operative Entscheidungen ihrer Beteiligungen aus. Im öffentlichen Diskurs hingegen sind sie meist die Verlierer. Denn scheuen die Investoren die Medienwirksamkeit einer spektakulären Übernahme und eine offensive Kommunikationspolitik, so zerren Gewerkschaften, Kommunen und Mitarbeiter die geplanten Übernahmen stets ins Licht der Öffentlichkeit. Das Unternehmensmanagement sieht sich plötzlich vor der Herausforderung, seine Strategie nachvollziehbar und überzeugend an die verschiedenen Interessensgruppen zu kommunizieren und dennoch die Unternehmensentwicklung in der Hand zu behalten. Verkauft und nichts verraten analysiert die aktuelle Debatte und zeigt konkrete Empfehlungen für die Kommunikation zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen aus Arbeitnehmerschaft, Politik, Kommunikationsberatung, Investoren und Management auf. Für Unternehmensführer, die ihr Handeln klar und verständlich kommunizieren wollen. Ein Überblick über die unterschiedlichsten Perspektiven zu Beteiligungen (politische, wirtschaftliche, persönliche, soziale Komponenten) Praxisorientierte, konkrete Fallstudien mit Handlungsempfehlungen zu guter (Krisen-)Kommunikation.
Language: German . Brand New Book. Finanzinvestoren üben zunehmend Einfluss auf strategische und operative Entscheidungen ihrer Beteiligungen aus. Im öffentlichen Diskurs hingegen sind sie meist die Verlierer. Denn scheuen die Investoren die Medienwirksamkeit einer spektakulären Übernahme und eine offensive Kommunikationspolitik, so zerren Gewerkschaften, Kommunen und Mitarbeiter die geplanten Übernahmen stets ins Licht der Öffentlichkeit. Das Unternehmensmanagement sieht sich plötzlich vor der Herausforderung, seine Strategie nachvollziehbar und überzeugend an die verschiedenen Interessensgruppen zu kommunizieren und dennoch die Unternehmensentwicklung in der Hand zu behalten. Verkauft und nichts verraten analysiert die aktuelle Debatte und zeigt konkrete Empfehlungen für die Kommunikation zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen aus Arbeitnehmerschaft, Politik, Kommunikationsberatung, Investoren und Management auf. Für Unternehmensführer, die ihr Handeln klar und verständlich kommunizieren wollen. Ein Überblick über die unterschiedlichsten Perspektiven zu Beteiligungen (politische, wirtschaftliche, persönliche, soziale Komponenten) Praxisorientierte, konkrete Fallstudien mit Handlungsempfehlungen zu guter (Krisen-)Kommunikation.
2
Verkauft und nichts verraten : Kommunikation im Zeitalter sich wandelnder Finanzmärkte. (2009)
DE US
ISBN: 9783899811803 bzw. 3899811801, in Deutsch, gebraucht, mit Einband.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, M, Frankfurter Allg. Buch, 272 S. : graph. Darst. ; 24 cm. Originalhardcover mit Schutzumschlag. Sehr gutes Ex. - INHALT : Vorwort --- Der aktive Investor, das unbekannte Wesen --- Von der "Wall Street Rule" zu den "Media Rules" Bedeutung, Anliegen und Instrumente aktiver Investoren --- Christian Fieseier, Christian Hoffmann und Miriam Meckel --- Die Wahrheit über die Heuschrecken Hintergründe über die Finanzinvestorendebatte --- Daniel Schäfer --- Deep Value --- Alexander H. Engelhardt --- Die Sicht des Private-Equity-Investors --- Michael Fegelein und Ernst Ludes --- Finanzinvestoren im Spiegel der Medien Private Equity in der europäischen Berichterstattung --- Diane Alhanko und Miriam Meckel --- Private Equity im Dialog --- Die Kommunikation des Bundesverbandes Deutscher --- Kapitalbeteiligungsgesellschaften (BVK) --- Dörte Höppner --- Ein guter Umgang - Reaktionen auf die aktiven Investoren --- Regulatorische Grenzen für entgrenztes Kapital? Nationale und internationale Rahmenbedingungen für Kapitalbeteiligungen --- Thomas Mirow --- Private Equity: Im Interesse des Unternehmens? Die Verantwortung der Unternehmensführung gegenüber Anteilseignern, Mitarbeitern und der Unternehmensstrategie Ulrich Ruetz --- Shareholder Activism und Hegdefonds Herausforderungen für das Kommunikationsmanagement --- Michael Sandstede und Thomas Knipp --- Kenne deinen Aktionär! --- Market Intelligence - Die steigende Bedeutung der Marktinformation --- Andreas Posavec --- Transparenz von Eigen- und Fremdkapitalgebern Kommunikation und Governance bei deutschen Großunternehmen --- Anke Königs und Dirk Schiereck --- Vorbeugung - Gegenwehr - Abwehr? Rechtliche Rahmenbedingungen und Instrumente der Einflussnahme bei Shareholder Activism Ralf Thaeter --- Die Herren der Welt --- Wie die Finanzmarktakteure die Gesellschaft verändern --- Wolfgang Kader) --- Die Autoren. ISBN 9783899811803Wirtschaft [Kapitalbeteiligungsgesellschaft ; Investor Relations ; Aufsatzsammlung, Management] 2009.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Frankfurt, M, Frankfurter Allg. Buch, 272 S. : graph. Darst. ; 24 cm. Originalhardcover mit Schutzumschlag. Sehr gutes Ex. - INHALT : Vorwort --- Der aktive Investor, das unbekannte Wesen --- Von der "Wall Street Rule" zu den "Media Rules" Bedeutung, Anliegen und Instrumente aktiver Investoren --- Christian Fieseier, Christian Hoffmann und Miriam Meckel --- Die Wahrheit über die Heuschrecken Hintergründe über die Finanzinvestorendebatte --- Daniel Schäfer --- Deep Value --- Alexander H. Engelhardt --- Die Sicht des Private-Equity-Investors --- Michael Fegelein und Ernst Ludes --- Finanzinvestoren im Spiegel der Medien Private Equity in der europäischen Berichterstattung --- Diane Alhanko und Miriam Meckel --- Private Equity im Dialog --- Die Kommunikation des Bundesverbandes Deutscher --- Kapitalbeteiligungsgesellschaften (BVK) --- Dörte Höppner --- Ein guter Umgang - Reaktionen auf die aktiven Investoren --- Regulatorische Grenzen für entgrenztes Kapital? Nationale und internationale Rahmenbedingungen für Kapitalbeteiligungen --- Thomas Mirow --- Private Equity: Im Interesse des Unternehmens? Die Verantwortung der Unternehmensführung gegenüber Anteilseignern, Mitarbeitern und der Unternehmensstrategie Ulrich Ruetz --- Shareholder Activism und Hegdefonds Herausforderungen für das Kommunikationsmanagement --- Michael Sandstede und Thomas Knipp --- Kenne deinen Aktionär! --- Market Intelligence - Die steigende Bedeutung der Marktinformation --- Andreas Posavec --- Transparenz von Eigen- und Fremdkapitalgebern Kommunikation und Governance bei deutschen Großunternehmen --- Anke Königs und Dirk Schiereck --- Vorbeugung - Gegenwehr - Abwehr? Rechtliche Rahmenbedingungen und Instrumente der Einflussnahme bei Shareholder Activism Ralf Thaeter --- Die Herren der Welt --- Wie die Finanzmarktakteure die Gesellschaft verändern --- Wolfgang Kader) --- Die Autoren. ISBN 9783899811803Wirtschaft [Kapitalbeteiligungsgesellschaft ; Investor Relations ; Aufsatzsammlung, Management] 2009.
3
Verkauft und nichts verraten - Kommunikation im Zeitalter sich wandelnder Finanzmärkte
DE HC NW
ISBN: 9783899811803 bzw. 3899811801, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verkauft und nichts verraten: Finanzinvestoren üben zunehmend Einfluss auf strategische und operative Entscheidungen ihrer Beteiligungen aus. Im öffentlichen Diskurs hingegen sind sie meist die Verlierer. Denn scheuen die Investoren die Medienwirksamkeit einer spektakulären Übernahme und eine offensive Kommunikationspolitik, so zerren Gewerkschaften, Kommunen und Mitarbeiter die geplanten Übernahmen stets ins Licht der Öffentlichkeit. Das Unternehmensmanagement sieht sich plötzlich vor der Herausforderung, seine Strategie nachvollziehbar und überzeugend an die verschiedenen Interessensgruppen zu kommunizieren und dennoch die Unternehmensentwicklung in der Hand zu behalten.`Verkauft und nichts verraten` analysiert die aktuelle Debatte und zeigt konkrete Empfehlungen für die Kommunikation zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen aus Arbeitnehmerschaft, Politik, Kommunikationsberatung, Investoren und Management auf. Für Unternehmensführer, die ihr Handeln klar und verständlich kommunizieren wollen. - Ein Überblick über die unterschiedlichsten Perspektiven zu Beteiligungen (politische, wirtschaftliche, persönliche, soziale Komponenten) - Praxisorientierte, konkrete Fallstudien mit Handlungsempfehlungen zu guter (Krisen-)Kommunikation, Buch.
Verkauft und nichts verraten: Finanzinvestoren üben zunehmend Einfluss auf strategische und operative Entscheidungen ihrer Beteiligungen aus. Im öffentlichen Diskurs hingegen sind sie meist die Verlierer. Denn scheuen die Investoren die Medienwirksamkeit einer spektakulären Übernahme und eine offensive Kommunikationspolitik, so zerren Gewerkschaften, Kommunen und Mitarbeiter die geplanten Übernahmen stets ins Licht der Öffentlichkeit. Das Unternehmensmanagement sieht sich plötzlich vor der Herausforderung, seine Strategie nachvollziehbar und überzeugend an die verschiedenen Interessensgruppen zu kommunizieren und dennoch die Unternehmensentwicklung in der Hand zu behalten.`Verkauft und nichts verraten` analysiert die aktuelle Debatte und zeigt konkrete Empfehlungen für die Kommunikation zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen aus Arbeitnehmerschaft, Politik, Kommunikationsberatung, Investoren und Management auf. Für Unternehmensführer, die ihr Handeln klar und verständlich kommunizieren wollen. - Ein Überblick über die unterschiedlichsten Perspektiven zu Beteiligungen (politische, wirtschaftliche, persönliche, soziale Komponenten) - Praxisorientierte, konkrete Fallstudien mit Handlungsempfehlungen zu guter (Krisen-)Kommunikation, Buch.
4
Verkauft und nichts verraten (Gebundenes EAN 9783899811803)
DE NW EB DL
ISBN: 9783899811803 bzw. 3899811801, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkauft und nichts verraten Deutsch, 272 Seiten, Dezember 2008, Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundenes Buch, ISBN 3899811801, EAN 9783899811803 Beschreibung Finanzinvestoren üben zunehmend Einfluss auf strategische und operative Entscheidungen ihrer Beteiligungen aus. Im öffentlichen Diskurs hingegen sind sie meist die Verlierer. Denn scheuen die Investoren die Medienwirksamkeit einer spektakulären Übernahme und eine offensive Kommunikationspolitik, so zerren Gewerkschaften, Kommunen und Mitarbeiter die geplanten Übernahmen stets ins Licht der Öffentlichkeit. Das Unternehmensmanagement sieht sich plötzlich vor der Herausforderung, seine Strategie nachvollziehbar und überzeugend an die verschiedenen Interessensgruppen zu kommunizieren und dennoch die Unternehmensentwicklung in der Hand zu behalten. Verkauft und nichts verraten analysiert die aktuelle Debatte und zeigt konkrete Empfehlungen für die Kommunikation zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen aus Arbeitnehmerschaft, Politik, Kommunikationsberatung, Investoren und Management auf. Für Unternehmensführer, die ihr Handeln klar und verständlich kommunizieren wollen. Ein Überblick über die unterschiedlichsten Perspektiven zu Beteiligungen (politische, wirtschaftliche, persönliche, soziale Komponenten) Praxisorientierte, konkrete Fallstudien mit Handlungsempfehlungen zu guter (Krisen-)Kommunikation.
5
Verkauft und nichts verraten - Kommunikation im Zeitalter sich wandelnder Finanzmärkte
DE HC US
ISBN: 9783899811803 bzw. 3899811801, in Deutsch, 220 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandhandel Boris Valder, [4345223].
Hardcover, wie neu, 236x160 mm, 660g, 220, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Versandhandel Boris Valder, [4345223].
Hardcover, wie neu, 236x160 mm, 660g, 220, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal.
6
Symbolbild
Verkauft Und Nichts Verraten (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783899811803 bzw. 3899811801, in Deutsch, Frankfurter Allgem. Buch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
7
Symbolbild
Verkauft Und Nichts Verraten (2012)
DE HC NW
ISBN: 9783899811803 bzw. 3899811801, in Deutsch, Frankfurter Allgem. Buch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Hardcover.
Lade…