Gut beraten. Wie Sie die Zusammenarbeit effektiv und wertschätzend gestalten. Für Unternehmensberater und ihre Klienten.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,19 | € 16,92 | € 26,29 | € 4,16 | € 14,12 |
Nachfrage |
Gut beraten (2010)
ISBN: 9783899812398 bzw. 3899812395, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.
Wie Sie die Zusammenarbeit effektiv und wertschätzend gestalten. Für Unternehmensberater und ihre Klienten, Unternehmensberater die Buhmänner der Nation? Oder doch nur ein gängiges Klischee? Immer wieder hört man Klagen über arrogante Vertreter der Zunft, die für viel zu viel Geld viel zu selten realisierbare Konzepte vorlegen. Dennoch gibt es kaum ein Unternehmen, das nicht schon Berater engagiert hat. Umgekehrt haben auch die Berater Grund genug sich zu beschweren, denn zu oft werden ihnen wichtigste Informationen teilweise sogar absichtlich vorenthalten. Regelmässig werden sie mit unspezifischen Erwartungen, ständigen Richtungsänderungen und fehlender Bereitschaft, gelebte Abläufe in Frage zu stellen, konfrontiert. In vielen Situationen ist eine externe Beratung jedoch dringend angeraten. Warum also diese grosse Diskrepanz, diese oftmals schlechten Erfahrungen zwischen Unternehmensberatern und Klienten? Gut beraten spürt genau dieser Problematik nach und löst sie auf eine ebenso verständige wie unkomplizierte Weise: Stellmacher analysiert kritisch aber wohlwollend die Vorurteile, Bedenken sowie Verhaltensweisen und Verantwortlichkeiten sowohl von Unternehmensberatern als auch ihren Klienten und deckt die Missstände auf. Mittels der 10 goldenen Regeln für Berater und für Klienten zeigt er einen Weg, wie beide dazu beitragen können und müssen, das gemeinsame Projekt wirksam und effizient zu gestalten. Nur wenn beide Seiten vorurteilsfrei und wertschätzend zusammenarbeiten, ist nachhaltiger Erfolg möglich. gebundene Ausgabe, 24.08.2010.
Gut beraten
ISBN: 9783899812398 bzw. 3899812395, in Deutsch, neu.
Wie Sie die Zusammenarbeit effektiv und wertschätzend gestalten. Für Unternehmensberater und ihre Klienten, Unternehmensberater die Buhmänner der Nation? Oder doch nur ein gängiges Klischee? Immer wieder hört man Klagen über arrogante Vertreter der Zunft, die für viel zu viel Geld viel zu selten realisierbare Konzepte vorlegen. Dennoch gibt es kaum ein Unternehmen, das nicht schon Berater engagiert hat. Umgekehrt haben auch die Berater Grund genug sich zu beschweren, denn zu oft werden ihnen wichtigste Informationen teilweise sogar absichtlich vorenthalten. Regelmäßig werden sie mit unspezifischen Erwartungen, ständigen Richtungsänderungen und fehlender Bereitschaft, gelebte Abläufe in Frage zu stellen, konfrontiert. In vielen Situationen ist eine externe Beratung jedoch dringend angeraten. Warum also diese große Diskrepanz, diese oftmals schlechten Erfahrungen zwischen Unternehmensberatern und Klienten? Gut beraten spürt genau dieser Problematik nach und löst sie auf eine ebenso verständige wie unkomplizierte Weise: Stellmacher analysiert kritisch aber wohlwollend die Vorurteile, Bedenken sowie Verhaltensweisen und Verantwortlichkeiten sowohl von Unternehmensberatern als auch ihren Klienten und deckt die Missstände auf. Mittels der 10 goldenen Regeln für Berater und für Klienten zeigt er einen Weg, wie beide dazu beitragen können und müssen, das gemeinsame Projekt wirksam und effizient zu gestalten. Nur wenn beide Seiten vorurteilsfrei und wertschätzend zusammenarbeiten, ist nachhaltiger Erfolg möglich.
Gut beraten. Wie Sie die Zusammenarbeit effektiv und wertschätzend gestalten. Für Unternehmensberater und ihre Klienten. (2010)
ISBN: 3899812395 bzw. 9783899812398, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch-Verlag (FAZ) Frankfurt, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Michael Zaremba, Versand-Antiquariat, 40225 Düsseldorf.
1.Auflage. 214 Seiten. gebundener Orig-Pappband. --- Sehr guter Zustand, Buchdeckel sauber, Ecken sehr gut, innen absolut sauber. Versand D: 3,00 EUR, Angelegt am: 16.10.2020.
Gut beraten. Wie Sie die Zusammenarbeit effektiv und wertschätzend gestalten. Für Unternehmensberater und ihre Klienten. (2010)
ISBN: 3899812395 bzw. 9783899812398, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch-Verlag (FAZ) Frankfurt, gebraucht.
1.Auflage. 214 Seiten. gebundener Orig-Pappband. --- Sehr guter Zustand, Buchdeckel sauber, Ecken sehr gut, innen absolut sauber. Gebundene Ausgabe, 12, 2020-10-17.
Gut beraten. Wie Sie die Zusammenarbeit effektiv und wertschätzend gestalten. Für Unternehmensberater und ihre Klienten. (2010)
ISBN: 9783899812398 bzw. 3899812395, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch-Verlag (FAZ), Frankfurt, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, coolibri67, [6653081].
1.Auflage. 214 Seiten. gebundener Orig-Pappband. --- Sehr guter Zustand, Buchdeckel sauber, Ecken sehr gut, innen absolut sauber. 2010, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Gut beraten: Projekte gemeinsam wirksam und effizient gestalten: Ein Leitfaden für Klienten und Unternehmensberater
ISBN: 9783899812398 bzw. 3899812395, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Gut beraten: Projekte gemeinsam wirksam und effizient gestalten: Ein Leitfaden für Klienten und Unternehmensberater
ISBN: 9783899812398 bzw. 3899812395, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem. Buch, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut beraten
ISBN: 9783899812398 bzw. 3899812395, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen