Neue Ideen erfolgreich durchsetzen, PDF - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,90 (vom 02.05.2013)
1
9783899814088 - Neue Ideen erfolgreich durchsetzen, PDF

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen, PDF

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899814088 bzw. 3899814088, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

35,90 + Versand: 43,99 = 79,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, Deutsch, Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird.Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen?Das Handbuch der Innovationskommunikation zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können.
2
9783899814088 - Neue Ideen erfolgreich durchsetzen, PDF

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen, PDF

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899814088 bzw. 3899814088, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

35,90 + Versand: 43,99 = 79,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird.Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen?Das Handbuch der Innovationskommunikation zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können.
3
9783899814088 - Neue Ideen erfolgreich durchsetzen

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814088 bzw. 3899814088, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

35,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Das Handbuch der Innovationskommunikation, Das Handbuch der Innovationskommunikation.
Lade…