Code Rouge, PDF - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 30,60 (vom 02.05.2013)1
Code Rouge, PDF
DE NW
ISBN: 9783899814378 bzw. 3899814371, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2010, Deutsch, CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis fürEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenkönnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei istCode Rouge ein How-to-think-Buch und stellt damit auch Anforderungen anseine Leser jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit.Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um dieneuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketingund.
2010, Deutsch, CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis fürEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenkönnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei istCode Rouge ein How-to-think-Buch und stellt damit auch Anforderungen anseine Leser jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit.Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um dieneuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketingund.
2
Code Rouge, PDF
DE NW
ISBN: 9783899814378 bzw. 3899814371, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis fürEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenkönnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei istCode Rouge ein How-to-think-Buch und stellt damit auch Anforderungen anseine Leser jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit.Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um dieneuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketingund.
CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis fürEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenkönnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei istCode Rouge ein How-to-think-Buch und stellt damit auch Anforderungen anseine Leser jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit.Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um dieneuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketingund.
Lade…