Von dem Buch Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern100%: Dieter Lennertz: Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern (ISBN: 9783899814392) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktmanagement - Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern89%: Lennertz, Michael: Produktmanagement - Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern (ISBN: 9783899814002) Frankfurter Allgemeine Buch, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung ? Entwicklung ? . Produkten den Unternehmenserfolg steigern80%: Lennertz, Dieter; Lennertz, Dieter: Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung ? Entwicklung ? . Produkten den Unternehmenserfolg steigern (ISBN: 9783899811209) 2006, Frankfurter Allgemeine Buch, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 17,23 22,71 21,65 26,99 27,28
Nachfrage
Bester Preis: 26,90 (vom 29.01.2019)
1
9783899814002 - Produktmanagement, PDF

Produktmanagement, PDF

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899814002 bzw. 3899814002, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

26,90 + Versand: 43,99 = 70,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2009, 200 Seiten, Deutsch, Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst.Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung einer Idee bis zur Vermarktung erhält der Leser einen umfassenden Überblick über das Handwerkszeug des Produktmanagements.Lennertz hat jahrzehntelange praktische Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Vermarktung technisch anspruchsvoller Produkte. Seine Vorlesung, die diesem Buch als Grundlage dient, wurde mit dem ""EBS Excellence Award in Gold"" ausgezeichnet.Das Handbuch für Produktmanager und alle, die es werden wollen.
2
9783899814002 - Produktmanagement, PDF

Produktmanagement, PDF

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899814002 bzw. 3899814002, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

26,90 + Versand: 43,99 = 70,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst.Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung einer Idee bis zur Vermarktung erhält der Leser einen umfassenden Überblick über das Handwerkszeug des Produktmanagements.Lennertz hat jahrzehntelange praktische Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Vermarktung technisch anspruchsvoller Produkte. Seine Vorlesung, die diesem Buch als Grundlage dient, wurde mit dem ""EBS Excellence Award in Gold"" ausgezeichnet.Das Handbuch für Produktmanager und alle, die es werden wollen.
3
9783899814392 - Dieter Lennertz: Produktmanagement - Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern
Dieter Lennertz

Produktmanagement - Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814392 bzw. 3899814398, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktmanagement: Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst.Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung einer Idee bis zur Vermarktung erhält der Leser einen umfassenden Überblick über das Handwerkszeug des Produktmanagements. Lennertz hat jahrzehntelange praktische Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Vermarktung technisch anspruchsvoller Produkte. Seine Vorlesung, die diesem Buch als Grundlage dient, wurde mit dem `EBS Excellence Award in Gold` ausgezeichnet. Das Handbuch für Produktmanager und alle, die es werden wollen. Ebook.
4
9783899814002 - Michael Lennertz: Produktmanagement - Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern
Michael Lennertz

Produktmanagement - Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899814002 bzw. 3899814002, in Deutsch, Frankfurter Allgem. Buch, neu.

Produktmanagement: Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst. Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung einer Idee bis zur Vermarktung erhält der Leser einen umfassenden Überblick über das Handwerkszeug des Produktmanagements. Lennertz hat jahrzehntelange praktische Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Vermarktung technisch anspruchsvoller Produkte. Seine Vorlesung, die diesem Buch als Grundlage dient, wurde mit dem EBS Excellence Award in Gold ausgezeichnet. Das Handbuch für Produktmanager und alle, die es werden wollen. Ebook.
5
9783899814392 - Dieter Lennertz: Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern
Dieter Lennertz

Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783899814392 bzw. 3899814398, in Deutsch, 197 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst. Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung einer Idee bis zur Vermarktung erhält der Leser einen umfassenden Überblick über das Handwerkszeug des Produktmanagements. Lennertz hat jahrzehntelange praktische Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Vermarktung technisch anspruchsvoller Produkte. Seine Vorlesung, die diesem Buch als Grundlage dient, wurde mit dem "EBS Excellence Award in Gold" ausgezeichnet. Das Handbuch für Produktmanager und alle, die es werden wollen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-09-29, Freigegeben: 2009-09-29, Studio: Frankfurter Allgemeine Buch.
6
9783899814392 - Dieter Lennertz: Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern, Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern
Dieter Lennertz

Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern, Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783899814392 bzw. 3899814398, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.

26,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst. Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung ein... Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst. Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung einer Idee bis zur Vermarktung erhält der Leser einen umfassenden Überblick über das Handwerkszeug des Produktmanagements. Lennertz hat jahrzehntelange praktische Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Vermarktung technisch anspruchsvoller Produkte. Seine Vorlesung, die diesem Buch als Grundlage dient, wurde mit dem "EBS Excellence Award in Gold" ausgezeichnet. Das Handbuch für Produktmanager und alle, die es werden wollen. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3899814398;ISBN13: 9783899814392; Duits | Ebook | 2011.
7
9783899814392 - Dieter Lennertz: Produktmanagement
Dieter Lennertz

Produktmanagement (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783899814392 bzw. 3899814398, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,12 (C$ 40,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutu.
8
9783899814392 - Dieter Lennertz: Produktmanagement
Dieter Lennertz

Produktmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899814392 bzw. 3899814398, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 7,50 = 34,40
unverbindlich
Produktmanagement ab 26.9 € als epub eBook: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783899814002 - Lennertz,  Michael: Produktmanagement
Lennertz, Michael

Produktmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814002 bzw. 3899814002, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783899814392 - Produktmanagement

Produktmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814392 bzw. 3899814398, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…