Von dem Buch Neue Ideen erfolgreich durchsetzen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen100%: Frankfurter Allgem.Buch: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen (ISBN: 9783899814477) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. Zerfaß Hg.50%: Herausgeber: Claudia Mast, Herausgeber: Ansgar Zerfass: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. Zerfaß Hg. (ISBN: 9783899810523) 2005, Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Buch, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - 13 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 30,26 31,69 36,26 0,00 35,11
Nachfrage
Bester Preis: 26,69 (vom 30.01.2019)
1
9783899814477 - Frankfurter Allgem.Buch: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen
Frankfurter Allgem.Buch

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das ´´Handbuch der Innovationskommunikation´´ zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. 31.03.2010, ePUB.
2
9783899814477 - Frankfurter Allgemeine Buch: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen
Frankfurter Allgemeine Buch

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.

37,00 (Fr. 42,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 52,86 (Fr. 60,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser, Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das ´´Handbuch der Innovationskommunikation´´ zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. ePUB, 31.03.2010.
3
9783899814477 - Frankfurter Allgemeine Buch: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen
Frankfurter Allgemeine Buch

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.

Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das ´´Handbuch der Innovationskommunikation´´ zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. 31.03.2010, ePUB.
4
9783899810523 - Mast, Claudia [Hrsg.]: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. Ansgar Zerfaß Hg.
Mast, Claudia [Hrsg.]

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. Ansgar Zerfaß Hg. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899810523 bzw. 389981052X, in Deutsch, Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Buch, gebraucht.

29,95 + Versand: 3,00 = 32,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
231 Seiten, mit Abbildungen und grafischen Darstellungen, Hardcoverband mit illustriertem Schutzumschlag. Umschlag mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. - Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das „Handbuch der Innovationskommunikation" zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800, Books.
5
9783899810523 - Mast, Claudia [Hrsg.]: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. Ansgar Zerfaß Hg.
Mast, Claudia [Hrsg.]

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. Ansgar Zerfaß Hg. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899810523 bzw. 389981052X, in Deutsch, Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Buch, gebraucht.

29,95 + Versand: 2,60 = 32,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
231 Seiten, mit Abbildungen und grafischen Darstellungen, gebundene Ausgabe. Hardcoverband mit illustriertem Schutzumschlag. Umschlag mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. - Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das Handbuch der Innovationskommunikation zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. (Verlagsanzeige), 2005. gebraucht sehr gut, 800g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783899810523 - Mast, Claudia [Hrsg.]: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. Ansgar Zerfaß Hg.
Mast, Claudia [Hrsg.]

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. Ansgar Zerfaß Hg. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783899810523 bzw. 389981052X, in Deutsch, Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Buch.

29,95 + Versand: 2,60 = 32,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
231 Seiten, mit Abbildungen und grafischen Darstellungen, gebundene Ausgabe. Hardcoverband mit illustriertem Schutzumschlag. Umschlag mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. - Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das „Handbuch der Innovationskommunikation“ zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Wirtschaft. Industrie. Handel. Wirtschaftswissenschaften. Wirtschaftsgeschichte. Wirtschaftsrecht. Management. Unternehmensführung. Wirtschaftsethik. Wirtschaftssoziologie.
7
9783899814477 - Claudia Mast: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Das Handbuch der Innovationskommunikation
Claudia Mast

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Das Handbuch der Innovationskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird.Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen Das `Handbuch der Innovationskommunikation` zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. Ebook.
8
9783899814477 - Ansgar Zerfass, Claudia Mast: Neue Ideen erfolgreich durchsetzen
Ansgar Zerfass, Claudia Mast

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und.
9
9783899814477 - Neue Ideen Erfolgreich Durchsetzen (ebook)

Neue Ideen Erfolgreich Durchsetzen (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Neue Ideen Sind Der Schlüssel Für Die Wettbewerbsfähigkeit Von Unternehmen Ebenso Wie Für Den Stando.
10
9783899814477 - Neue Ideen erfolgreich durchsetzen

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Neue Ideen erfolgreich durchsetzen ab 35.9 EURO Das Handbuch der Innovationskommunikation.
Lade…