Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,26 | € 31,69 | € 36,26 | € 0,00 | € 35,11 |
Nachfrage |
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen (2010)
ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, neu, E-Book.
Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das ´´Handbuch der Innovationskommunikation´´ zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. 31.03.2010, ePUB.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen (2010)
ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.
Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser, Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das ´´Handbuch der Innovationskommunikation´´ zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. ePUB, 31.03.2010.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen (2010)
ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. Ansgar Zerfaß Hg. (2005)
ISBN: 9783899810523 bzw. 389981052X, in Deutsch, Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Buch, gebraucht.
231 Seiten, mit Abbildungen und grafischen Darstellungen, Hardcoverband mit illustriertem Schutzumschlag. Umschlag mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. - Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das „Handbuch der Innovationskommunikation" zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800, Books.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. Ansgar Zerfaß Hg. (2005)
ISBN: 9783899810523 bzw. 389981052X, in Deutsch, Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
231 Seiten, mit Abbildungen und grafischen Darstellungen, gebundene Ausgabe. Hardcoverband mit illustriertem Schutzumschlag. Umschlag mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. - Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das Handbuch der Innovationskommunikation zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. (Verlagsanzeige), 2005. gebraucht sehr gut, 800g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen. Das Handbuch der Innovationskommunikation. Ansgar Zerfaß Hg. (2005)
ISBN: 9783899810523 bzw. 389981052X, in Deutsch, Frankfurt am Main: Frankfurter Allg. Buch.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
231 Seiten, mit Abbildungen und grafischen Darstellungen, gebundene Ausgabe. Hardcoverband mit illustriertem Schutzumschlag. Umschlag mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. - Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird. Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig? Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich? Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen? Das „Handbuch der Innovationskommunikation“ zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Wirtschaft. Industrie. Handel. Wirtschaftswissenschaften. Wirtschaftsgeschichte. Wirtschaftsrecht. Management. Unternehmensführung. Wirtschaftsethik. Wirtschaftssoziologie.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen - Das Handbuch der Innovationskommunikation
ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen: Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und gesellschaftliches Potenzial nur dann entfalten, wenn für ihre Akzeptanz auch geworben wird.Was macht die Positionierung neuer Ideen, Produkte und Technologien in den Medien so schwierig Was interessiert Journalisten und ihre Leser wirklich Wie informiert man Mitarbeiter, Entwicklungspartner, Kunden und Meinungsführer über technische Neuerungen Das `Handbuch der Innovationskommunikation` zeigt, warum Innovationen so schwierig darstellbar sind, welche Hürden zu überwinden sind und wie pragmatische Handlungsansätze aussehen. In zahlreichen Fallbeispielen erfahren Sie, wie Sie neue Ideen durch Marketing, PR und Interne Kommunikation erfolgreich durchsetzen können. Ebook.
Neue Ideen erfolgreich durchsetzen (2010)
ISBN: 9783899814477 bzw. 3899814479, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Ideen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ebenso wie für den Standort Deutschland. Doch in der Medienberichterstattung werden sie immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei können Innovationen ihr ökonomisches und.