Von dem Buch Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis100%: Ansgar Zerfass: Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis (ISBN: 9783899814514) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis74%: Pfannenberg, Jörg und Ansgar Zerfaß: Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis (ISBN: 9783899812121) Frankfurter Allgemeine Buch, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
16 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192023
Schnitt 36,62 35,99 34,20 37,42 35,99
Nachfrage
Bester Preis: 35,01 (vom 30.01.2019)
1
9783899812121 - Pfannenberg, Jörg: Wertschöpfung durch Kommunikation. Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis.
Pfannenberg, Jörg

Wertschöpfung durch Kommunikation. Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899812121 bzw. 3899812123, in Deutsch, Frankfurter Allg. Buch, gebraucht.

29,95 + Versand: 2,20 = 32,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
286 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 740, Books.
2
9783899812121 - Pfannenberg, Jörg: Wertschöpfung durch Kommunikation. Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis.
Pfannenberg, Jörg

Wertschöpfung durch Kommunikation. Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899812121 bzw. 3899812123, in Deutsch, Frankfurter Allg. Buch, gebraucht.

29,95 + Versand: 2,50 = 32,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
286 S. gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen, 2010. gebraucht gut, 740g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783899814514 - Ansgar Zerfass: Wertschöpfung durch Kommunikation - Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
Ansgar Zerfass

Wertschöpfung durch Kommunikation - Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikation unterstützt die Wertsch?pfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers.Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberb?umen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u. A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen. Ebook.
4
9783899814514 - Ansgar Zerfass: Wertschöpfung durch Kommunikation - Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
Ansgar Zerfass

Wertschöpfung durch Kommunikation - Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers.Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u. A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen. Ebook.
5
9783899814514 - Ansgar Zerfass, Jörg Pfannenberg: Wertschöpfung durch Kommunikation - Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
Ansgar Zerfass, Jörg Pfannenberg

Wertschöpfung durch Kommunikation - Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers. Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u. A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen.
6
9783899814514 - Ansgar Zerfass, Jörg Pfannenberg: Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
Ansgar Zerfass, Jörg Pfannenberg

Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

39,39 (C$ 59,64)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers. Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u.A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen.
7
9783899814514 - Ansgar Zerfass, Jörg Pfannenberg: Wertschöpfung durch Kommunikation
Ansgar Zerfass, Jörg Pfannenberg

Wertschöpfung durch Kommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers. Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u.A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen.
8
9783899814514 - Jörg Pfannenberg, Ansgar Zerfaß, Editor: Ansgar Zerfass, Editor: Jörg Pfannenberg: Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis (German Edition)
Jörg Pfannenberg, Ansgar Zerfaß, Editor: Ansgar Zerfass, Editor: Jörg Pfannenberg

Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, 286 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

29,61 (£ 25,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, الكتاب الإليكتروني للتحميل, الشحن مجاناً.
Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers. Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u. A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen. Kindle Edition, الطبعة: 1, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2009-10-01, تاريخ الإصدار: 2009-10-01, ستوديو: Frankfurter Allgemeine Buch.
9
9783899814514 - Ansgar Zerfass; Jörg Pfannenberg: Wertschöpfung durch Kommunikation
Ansgar Zerfass; Jörg Pfannenberg

Wertschöpfung durch Kommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, vermutlich in Deutsch, 240 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, eBooks, eBook Download (EPUB), Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers. Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u. A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen.
10
9783899812121 - Pfannenberg, Jörg und Ansgar Zerfaß: Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
Pfannenberg, Jörg und Ansgar Zerfaß

Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899812121 bzw. 3899812123, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht.

259,95 + Versand: 6,90 = 266,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks, [5283105].
286 Seiten Gebundene Ausgabe Frankfurter - 1. Auf. 2010 : Jörg Pfannenberg - gb + Su EB-IQK2-XNAL, 2009. gebraucht wie neu, 739g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Lade…