Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,62 | € 35,99 | € 34,20 | € 37,42 | € 35,99 |
Nachfrage |
Wertschöpfung durch Kommunikation. Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis. (2010)
ISBN: 9783899812121 bzw. 3899812123, in Deutsch, Frankfurter Allg. Buch, gebraucht.
286 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 740, Books.
Wertschöpfung durch Kommunikation. Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis. (2010)
ISBN: 9783899812121 bzw. 3899812123, in Deutsch, Frankfurter Allg. Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
286 S. gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen, 2010. gebraucht gut, 740g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wertschöpfung durch Kommunikation - Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikation unterstützt die Wertsch?pfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers.Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberb?umen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u. A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen. Ebook.
Wertschöpfung durch Kommunikation - Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers.Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u. A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen. Ebook.
Wertschöpfung durch Kommunikation - Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis
ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers. Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u. A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen.
Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis (2009)
ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers. Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u.A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen.
Wertschöpfung durch Kommunikation (2009)
ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers. Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u.A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen.
Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis (German Edition) (2009)
ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, in Deutsch, 286 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers. Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u. A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen. Kindle Edition, الطبعة: 1, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2009-10-01, تاريخ الإصدار: 2009-10-01, ستوديو: Frankfurter Allgemeine Buch.
Wertschöpfung durch Kommunikation (2009)
ISBN: 9783899814514 bzw. 3899814517, vermutlich in Deutsch, 240 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, eBooks, eBook Download (EPUB), Kommunikation unterstützt die Wertschöpfungsprozesse im Unternehmen - das ist inzwischen unbestritten. Allerdings sind damit auch die Anforderungen an die Steuerung und die Evaluation der Kommunikation gestiegen. Kommunikations-Controlling gehört heute zum Handwerkszeug des Kommunikationsmanagers. Für die Methoden und Kennzahlen des Controllings haben sich in den letzten Jahren Best Practices und Benchmarks ausgebildet. Unternehmen und Agenturen setzen im strategischen Kommunikations-Controlling zunehmend auf die Balanced Scorecard und intelligente Kennzahlensysteme. Die neue, völlig überarbeitete Auflage des Standardwerks bietet einen Überblick über Grundlagen, Methoden und Anwendungen: - Aufbau und Funktion des Controllings mit Werttreiberbäumen und Scorecard, Steuerung der Kommunikationsabteilung, gezielte Aufbereitung von Controlling-Ergebnissen - Instrumente des operativen Kommunikations-Controlling: Steuerung und Erfolgsmessung der Pressearbeit, von Print-Medien und Events, von Intranet und Internet, der internen Kommunikation und der Finanzkommunikation - Fallstudien des Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis, u. A. von Henkel, Deutsche Telekom, Telekom Austria, Cognis, Hoerbiger und B. Braun. - Grundlagen, Methoden und Anwendungen: Ein Handbuch für den Kommunikationspraktiker im Unternehmen und in anderen Organisationen. - Die anschauliche Darstellung erleichtert die Implementierung. - Für Unternehmen, die ihre Kommunikation zielgerichtet steuern und den Erfolg nachweisen wollen.
Wertschöpfung durch Kommunikation: Kommunikations-Controlling in der Unternehmenspraxis (2009)
ISBN: 9783899812121 bzw. 3899812123, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks, [5283105].
286 Seiten Gebundene Ausgabe Frankfurter - 1. Auf. 2010 : Jörg Pfannenberg - gb + Su EB-IQK2-XNAL, 2009. gebraucht wie neu, 739g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.