Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Manager überzeugen - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,56 | € 27,99 | € 26,99 | € 27,96 | € 26,61 |
Nachfrage |
Wie Manager überzeugen (2010)
ISBN: 9783899814538 bzw. 3899814533, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, neu, E-Book.
Misslungene öffentliche Auftritte bleiben für den betreffenden Manager nicht folgenlos ... Doch welches sind die Taktiken der Profis im Kampf um Aufmerksamkeit? Wie lanciert man nachhaltig Schlüsselinformationen? Wo liegen die Fallstricke? Niemand beherrscht dies besser als die Politprofis. Anhand der ganz Großen - Bill Clinton, Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher, Gerhard Schröder - zeigt Thiele, wie es geht. Optimieren Sie mit wenigen Chefinformationen Ihre externen Auftritte. Lernen Sie, Ihre Botschaften gekonnt zu personalisieren. Das integrierte Trainingsprogramm im Buch macht Sie zudem kurz vor dem Gang ins Rampenlicht fit. Albert Thiele gilt als einer der besten Präsentations- und Dialektiktrainer Deutschlands. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit renommierten TV-Journalisten wie Ulrich Kienzle, mit dem er die Top-Vorstandsebene der deutschen Wirtschaft in Stress-Situationen schult, kennt er in besonderer Weise die Do's und Don'ts im Umgang mit der Öffentlichkeit. ePUB, 31.03.2010.
Wie Manager überzeugen, PDF
ISBN: 9783899814149 bzw. 3899814142, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.
2010, Deutsch, Misslungene öffentliche Auftritte bleiben für den betreffenden Manager nicht folgenlos Doch welches sind die Taktiken der Profis im Kampf um Aufmerksamkeit? Wie lanciert man nachhaltig Schlüsselinformationen? Wo liegen die Fallstricke?Niemand beherrscht dies besser als die Politprofis. Anhand der ganz Großen Bill Clinton, Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher, Gerhard Schröder zeigt Thiele, wie es geht. Optimieren Sie mit wenigen Chefinformationen Ihre externen Auftritte.Lernen Sie, Ihre Botschaften gekonnt zu personalisieren. Das integrierte Trainingsprogramm im Buch macht Sie zudem kurz vor dem Gang ins Rampenlicht fit.Albert Thiele gilt als einer der besten Präsentations- und Dialektiktrainer Deutschlands. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit renommierten TV-Journalisten wie Ulrich Kienzle, mit dem er die Top-Vorstandsebene der deutschen Wirtschaft in Stress-Situationen schult, kennt er in besonderer Weise die Dos und Donts im Umgang mit der Öffentlichkeit.
Wie Manager überzeugen: Ein Coaching für Ihre externe Kommunikation Albert Thiele Author
ISBN: 9783899814538 bzw. 3899814533, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Misslungene öffentliche Auftritte bleiben für den betreffenden Manager nicht folgenlos … Doch welches sind die Taktiken der Profis im Kampf um Aufmerksamkeit? Wie lanciert man nachhaltig Schlüsselinformationen? Wo liegen die Fallstricke? Niemand beherrscht dies besser als die Politprofis. Anhand der ganz Großen – Bill Clinton, Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher, Gerhard Schröder – zeigt Thiele, wie es geht. Optimieren Sie mit wenigen Chefinformationen Ihre externen Auftritte. Lernen Sie, Ihre Botschaften gekonnt zu personalisieren. Das integrierte Trainingsprogramm im Buch macht Sie zudem kurz vor dem Gang ins Rampenlicht fit. Albert Thiele gilt als einer der besten Präsentations- und Dialektiktrainer Deutschlands. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit renommierten TV-Journalisten wie Ulrich Kienzle, mit dem er die Top-Vorstandsebene der deutschen Wirtschaft in Stress-Situationen schult, kennt er in besonderer Weise die Do's und Don'ts im Umgang mit der Öffentlichkeit.
Wie Manager überzeugen, PDF
ISBN: 9783899814149 bzw. 3899814142, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.
Misslungene öffentliche Auftritte bleiben für den betreffenden Manager nicht folgenlos Doch welches sind die Taktiken der Profis im Kampf um Aufmerksamkeit? Wie lanciert man nachhaltig Schlüsselinformationen? Wo liegen die Fallstricke?Niemand beherrscht dies besser als die Politprofis. Anhand der ganz Großen Bill Clinton, Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher, Gerhard Schröder zeigt Thiele, wie es geht. Optimieren Sie mit wenigen Chefinformationen Ihre externen Auftritte.Lernen Sie, Ihre Botschaften gekonnt zu personalisieren. Das integrierte Trainingsprogramm im Buch macht Sie zudem kurz vor dem Gang ins Rampenlicht fit.Albert Thiele gilt als einer der besten Präsentations- und Dialektiktrainer Deutschlands. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit renommierten TV-Journalisten wie Ulrich Kienzle, mit dem er die Top-Vorstandsebene der deutschen Wirtschaft in Stress-Situationen schult, kennt er in besonderer Weise die Dos und Donts im Umgang mit der Öffentlichkeit.
Wie Manager überzeugen: Ein Coaching für Ihre externe Kommunikation (2010)
ISBN: 9783899814538 bzw. 3899814533, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Misslungene öffentliche Auftritte bleiben für den betreffenden Manager nicht folgenlos … Doch welches sind die Taktiken der Profis im Kampf um Aufmerksamkeit? Wie lanciert man nachhaltig Schlüsselinformationen? Wo liegen die Fallstricke? Niemand beherrscht dies besser als die Politprofis. Anhand der ganz GroBen - Bill Clinton, Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher, Gerhard Schröder - zeigt Thiele, wie es geht. Optimieren Sie mit wenigen Chefinformationen Ihre externen Auftritte. Lernen Sie, Ihre Botschaften gekonnt zu personalisieren. Das integrierte Trainingsprogramm im Buch macht Sie zudem kurz vor dem Gang ins Rampenlicht fit. Albert Thiele gilt als einer der besten Präsentations- und Dialektiktrainer Deutschlands. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit renommierten TV-Journalisten wie Ulrich Kienzle, mit dem er die Top-Vorstandsebene der deutschen Wirtschaft in Stress-Situationen schult, kennt er in besonderer Weise die Do's und Don'ts im Umgang mit der Öffentlichkeit.
Wie Manager überzeugen - Ein Coaching für Ihre externe Kommunikation
ISBN: 9783899814538 bzw. 3899814533, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie Manager überzeugen: Misslungene öffentliche Auftritte bleiben für den betreffenden Manager nicht folgenlos ... Doch welches sind die Taktiken der Profis im Kampf um Aufmerksamkeit Wie lanciert man nachhaltig Schlüsselinformationen Wo liegen die Fallstricke Niemand beherrscht dies besser als die Politprofis. Anhand der ganz Großen - Bill Clinton, Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher, Gerhard Schröder - zeigt Thiele, wie es geht. Optimieren Sie mit wenigen Chefinformationen Ihre externen Auftritte. Lernen Sie, Ihre Botschaften gekonnt zu personalisieren. Das integrierte Trainingsprogramm im Buch macht Sie zudem kurz vor dem Gang ins Rampenlicht fit. Albert Thiele gilt als einer der besten Présentations- und Dialektiktrainer Deutschlands. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit renommierten TV-Journalisten wie Ulrich Kienzle, mit dem er die Top-Vorstandsebene der deutschen Wirtschaft in Stress-Situationen schult, kennt er in besonderer Weise die Do`s und Don`ts im Umgang mit der Öffentlichkeit. Ebook.
Wie Manager überzeugen (2010)
ISBN: 9783899814538 bzw. 3899814533, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Misslungene öffentliche Auftritte bleiben für den betreffenden Manager nicht folgenlos … Doch welches sind die Taktiken der Profis im Kampf um Aufmerksamkeit? Wie lanciert man nachhaltig Schlüsselinformationen? Wo liegen die Fallstricke? Niemand b.
Wie Manager überzeugen (2010)
ISBN: 9783899814538 bzw. 3899814533, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Misslungene öffentliche Auftritte bleiben für den betreffenden Manager nicht folgenlos … Doch welches sind die Taktiken der Profis im Kampf um Aufmerksamkeit? Wie lanciert man nachhaltig Schlüsselinformationen? Wo liegen die Fallstricke? Niemand b.