Von dem Buch Tradition kommunizieren - Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Tradition kommunizieren - Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln100%: Uta M Dürig, Heike Bühler, Herausgeber: Uta-Micaela Dürig, Herausgeber: Heike Bühler: Tradition kommunizieren - Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln (ISBN: 9783899814552) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tradition kommunizieren. Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln.89%: Bühler, Heike; Dürig, Uta-Micaela (Hrg): Tradition kommunizieren. Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. (ISBN: 9783899811650) Frankfurt. Frankfurter Allgemeine Buch., Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln84%: Heike Bühler, Uta M Dürig: Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln (ISBN: 9783899814163) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Tradition kommunizieren - Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln
14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 32,09 35,57 23,82 35,99 33,05
Nachfrage
Bester Preis: 32,35 (vom 30.01.2019)
1
9783899811650 - Uta-Micaela Dürig: Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln
Uta-Micaela Dürig

Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, in Deutsch, 220 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

21,23 + Versand: 2,99 = 24,22
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783899811650 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2008, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 23.4 X 15.8 X 2.2 cm, 640g, 220, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
2
9783899814552 - Heike Bühler: Tradition kommunizieren - Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln
Heike Bühler

Tradition kommunizieren - Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814552 bzw. 389981455X, in Deutsch, Frankfurter Societ?ts-Medien Gmbh Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

35,99 + Versand: 9,90 = 45,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Brezplačna dostava.
Tradition kommunizieren: Der Bedarf nach Orientierung und Schärfung der Identität im kontinuierlichen Veränderungsprozess nimmt stetig zu. Auch um sich klar gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren, spielt die eigene Geschichte für die Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle - ist sie doch wie kein anderes Element unverwechselbar. Dabei sprechen die einen von History Marketing, die nächsten von Vintage Marketing, wieder andere von Heritage PR oder Heritage Communication. Allen gemein ist die Frage, welchen Stellenwert die Historie für den Erfolg eines Unternehmens, einer Institution hat und wie dieses Thema in die Prozesse der Kommunikation und des Marketings implementiert werden kann, um größtmögliche Wirkung zu erzielen. Heike Bühler und Uta-Micaela D?rig zeigen, welche Erfolgspotentiale für Organisationen wie Unternehmen, Verbände, Institutionen in der Kommunikation von Wurzeln und Werten stecken. Der Fokus dieses ersten Grundlagenwerkes liegt auf einer Vernetzung von Theorie und Praxis. Anhand von konkreten Fallbeispielen gibt das Buch Einblicke in die Heritage Communication sowie Impulse und Hinweise zur eigenen Umsetzung. Damit Unternehmen und Institutionen auch im globalen Umfeld ihr individuelles Gesicht behalten. Ebook.
3
9783899811650 - Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln

Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, in Deutsch, neu.

24,19 + Versand: 3,00 = 27,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Bedarf nach Orientierung und Schärfung der Identität im kontinuierlichen Veränderungsprozess nimmt stetig zu. Auch um sich klar gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren, spielt die eigene Geschichte für die Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle – ist sie doch wie kein anderes Element unverwechselbar. Dabei sprechen die einen von History Marketing, die nächsten von Vintage Marketing, wieder andere von Heritage PR oder Heritage Communication. Allen gemein ist die Frage, welchen Stellenwert die Historie für den Erfolg eines Unternehmens, einer Institution hat und wie dieses Thema in die Prozesse der Kommunikation und des Marketings implementiert werden kann, um größtmögliche Wirkung zu erzielen. Heike Bühler und Uta-Micaela Dürig zeigen, welche Erfolgspotentiale für Organisationen wie Unternehmen, Verbände, Institutionen in der Kommunikation von Wurzeln und Werten stecken. Der Fokus dieses ersten Grundlagenwerkes liegt auf einer Vernetzung von Theorie und Praxis. Anhand von konkreten Fallbeispielen gibt das Buch Einblicke in die Heritage Communication sowie Impulse und Hinweise zur eigenen Umsetzung. Damit Unternehmen und Institutionen auch im globalen Umfeld ihr individuelles Gesicht behalten.
4
9783899811650 - Heike Bühler: Tradition kommunizieren
Heike Bühler

Tradition kommunizieren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Der Bedarf nach Orientierung und Schärfung der Identität im kontinuierlichen Veränderungsprozess nimmt stetig zu. Auch um sich klar gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren, spielt die eigene Geschichte für die Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle - ist sie doch wie kein anderes Element unverwechselbar. Dabei sprechen die einen von History Marketing, die nächsten von Vintage Marketing, wieder andere von Heritage PR oder Heritage Communication. Allen gemein ist die Frage, welchen Stellenwert die Historie für den Erfolg eines Unternehmens, einer Institution hat und wie dieses Thema in die Prozesse der Kommunikation und des Marketings implementiert werden kann, um größtmögliche Wirkung zu erzielen. Heike Bühler und Uta-Micaela Dürig zeigen, welche Erfolgspotentiale für Organisationen wie Unternehmen, Verbände, Institutionen in der Kommunikation von Wurzeln und Werten stecken. Der Fokus dieses ersten Grundlagenwerkes liegt auf einer Vernetzung von Theorie und Praxis. Anhand von konkreten Fallbeispielen gibt das Buch Einblicke in die Heritage Communication sowie Impulse und Hinweise zur eigenen Umsetzung. Damit Unternehmen und Institutionen auch im globalen Umfeld ihr individuelles Gesicht behalten.
5
9783899814552 - Heike Bühler, Uta M Dürig: Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln
Heike Bühler, Uta M Dürig

Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783899814552 bzw. 389981455X, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,35 (C$ 48,98)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Der Bedarf nach Orientierung und Schärfung der Identität im kontinuierlichen Veränderungsprozess nimmt stetig zu. Auch um sich klar gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren, spielt die eigene Geschichte für die Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle - ist sie doch wie kein anderes Element unverwechselbar. Dabei sprechen die einen von History Marketing, die nächsten von Vintage Marketing, wieder andere von Heritage PR oder Heritage Communication. Allen gemein ist die Frage, welchen Stellenwert die Historie für den Erfolg eines Unternehmens, einer Institution hat und wie dieses Thema in die Prozesse der Kommunikation und des Marketings implementiert werden kann, um gröBtmögliche Wirkung zu erzielen. Heike Bühler und Uta-Micaela Dürig zeigen, welche Erfolgspotentiale für Organisationen wie Unternehmen, Verbände, Institutionen in der Kommunikation von Wurzeln und Werten stecken. Der Fokus dieses ersten Grundlagenwerkes liegt auf einer Vernetzung von Theorie und Praxis. Anhand von konkreten Fallbeispielen gibt das Buch Einblicke in die Heritage Communication sowie Impulse und Hinweise zur eigenen Umsetzung. Damit Unternehmen und Institutionen auch im globalen Umfeld ihr individuelles Gesicht behalten.
6
9783899814552 - Heike Bühler, Uta M Dürig: Tradition kommunizieren
Heike Bühler, Uta M Dürig

Tradition kommunizieren (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814552 bzw. 389981455X, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Bedarf nach Orientierung und Schärfung der Identität im kontinuierlichen Veränderungsprozess nimmt stetig zu. Auch um sich klar gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren, spielt die eigene Geschichte für die Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle - ist sie doch wie kein anderes Element unverwechselbar. Dabei sprechen die einen von History Marketing, die nächsten von Vintage Marketing, wieder andere von Heritage PR oder Heritage Communication. Allen gemein ist die Frage, welchen Stellenwert die Historie für den Erfolg eines Unternehmens, einer Institution hat und wie dieses Thema in die Prozesse der Kommunikation und des Marketings implementiert werden kann, um gröBtmögliche Wirkung zu erzielen. Heike Bühler und Uta-Micaela Dürig zeigen, welche Erfolgspotentiale für Organisationen wie Unternehmen, Verbände, Institutionen in der Kommunikation von Wurzeln und Werten stecken. Der Fokus dieses ersten Grundlagenwerkes liegt auf einer Vernetzung von Theorie und Praxis. Anhand von konkreten Fallbeispielen gibt das Buch Einblicke in die Heritage Communication sowie Impulse und Hinweise zur eigenen Umsetzung. Damit Unternehmen und Institutionen auch im globalen Umfeld ihr individuelles Gesicht behalten.
7
9783899811650 - Bühler, Heike; Dürig, Uta-Micaela (Hrg): Tradition kommunizieren., Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln.
Bühler, Heike; Dürig, Uta-Micaela (Hrg)

Tradition kommunizieren., Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt. gebundenes Buch, gebraucht.

22,50 + Versand: 3,00 = 25,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hentrich, [3086744].
271 S. Gebunden. Buchblock etwas verzogen; Seiten teilweise leicht wellig; Schutzumschlag mit Randeinriss und Randknickspuren, sonst gutes Exemplar. 2008. Hardcover, 900g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783899814552 - Heike Bühler: Tradition kommunizieren
Heike Bühler

Tradition kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814552 bzw. 389981455X, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Tradition kommunizieren ab 35.99 € als epub eBook: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783899811650 - Unknown.: Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln
Symbolbild
Unknown.

Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem. Buch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
10
9783899811650 - Bühler, Heike; Dürig, Uta-Micaela (Hrg): Tradition kommunizieren. Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln.
Symbolbild
Bühler, Heike; Dürig, Uta-Micaela (Hrg)

Tradition kommunizieren. Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, vermutlich in Deutsch, Frankfurt. Frankfurter Allgemeine Buch. gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hentrich (Inhaber Jens Blaseio) [1047637], Berlin, Germany.
271 S. Gebunden. Buchblock etwas verzogen; Seiten teilweise leicht wellig; Schutzumschlag mit Randeinriss und Randknickspuren, sonst gutes Exemplar. Books.
Lade…