Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Tradition kommunizieren - Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln
14 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,09 | € 35,57 | € 23,82 | € 35,99 | € 33,05 |
Nachfrage |
Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln (2008)
ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, in Deutsch, 220 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783899811650 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2008, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 23.4 X 15.8 X 2.2 cm, 640g, 220, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Tradition kommunizieren - Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln
ISBN: 9783899814552 bzw. 389981455X, in Deutsch, Frankfurter Societ?ts-Medien Gmbh Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Tradition kommunizieren: Der Bedarf nach Orientierung und Schärfung der Identität im kontinuierlichen Veränderungsprozess nimmt stetig zu. Auch um sich klar gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren, spielt die eigene Geschichte für die Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle - ist sie doch wie kein anderes Element unverwechselbar. Dabei sprechen die einen von History Marketing, die nächsten von Vintage Marketing, wieder andere von Heritage PR oder Heritage Communication. Allen gemein ist die Frage, welchen Stellenwert die Historie für den Erfolg eines Unternehmens, einer Institution hat und wie dieses Thema in die Prozesse der Kommunikation und des Marketings implementiert werden kann, um größtmögliche Wirkung zu erzielen. Heike Bühler und Uta-Micaela D?rig zeigen, welche Erfolgspotentiale für Organisationen wie Unternehmen, Verbände, Institutionen in der Kommunikation von Wurzeln und Werten stecken. Der Fokus dieses ersten Grundlagenwerkes liegt auf einer Vernetzung von Theorie und Praxis. Anhand von konkreten Fallbeispielen gibt das Buch Einblicke in die Heritage Communication sowie Impulse und Hinweise zur eigenen Umsetzung. Damit Unternehmen und Institutionen auch im globalen Umfeld ihr individuelles Gesicht behalten. Ebook.
Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln
ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, in Deutsch, neu.
Der Bedarf nach Orientierung und Schärfung der Identität im kontinuierlichen Veränderungsprozess nimmt stetig zu. Auch um sich klar gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren, spielt die eigene Geschichte für die Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle – ist sie doch wie kein anderes Element unverwechselbar. Dabei sprechen die einen von History Marketing, die nächsten von Vintage Marketing, wieder andere von Heritage PR oder Heritage Communication. Allen gemein ist die Frage, welchen Stellenwert die Historie für den Erfolg eines Unternehmens, einer Institution hat und wie dieses Thema in die Prozesse der Kommunikation und des Marketings implementiert werden kann, um größtmögliche Wirkung zu erzielen. Heike Bühler und Uta-Micaela Dürig zeigen, welche Erfolgspotentiale für Organisationen wie Unternehmen, Verbände, Institutionen in der Kommunikation von Wurzeln und Werten stecken. Der Fokus dieses ersten Grundlagenwerkes liegt auf einer Vernetzung von Theorie und Praxis. Anhand von konkreten Fallbeispielen gibt das Buch Einblicke in die Heritage Communication sowie Impulse und Hinweise zur eigenen Umsetzung. Damit Unternehmen und Institutionen auch im globalen Umfeld ihr individuelles Gesicht behalten.
Tradition kommunizieren (2010)
ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Bedarf nach Orientierung und Schärfung der Identität im kontinuierlichen Veränderungsprozess nimmt stetig zu. Auch um sich klar gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren, spielt die eigene Geschichte für die Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle - ist sie doch wie kein anderes Element unverwechselbar. Dabei sprechen die einen von History Marketing, die nächsten von Vintage Marketing, wieder andere von Heritage PR oder Heritage Communication. Allen gemein ist die Frage, welchen Stellenwert die Historie für den Erfolg eines Unternehmens, einer Institution hat und wie dieses Thema in die Prozesse der Kommunikation und des Marketings implementiert werden kann, um größtmögliche Wirkung zu erzielen. Heike Bühler und Uta-Micaela Dürig zeigen, welche Erfolgspotentiale für Organisationen wie Unternehmen, Verbände, Institutionen in der Kommunikation von Wurzeln und Werten stecken. Der Fokus dieses ersten Grundlagenwerkes liegt auf einer Vernetzung von Theorie und Praxis. Anhand von konkreten Fallbeispielen gibt das Buch Einblicke in die Heritage Communication sowie Impulse und Hinweise zur eigenen Umsetzung. Damit Unternehmen und Institutionen auch im globalen Umfeld ihr individuelles Gesicht behalten.
Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln (2010)
ISBN: 9783899814552 bzw. 389981455X, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Bedarf nach Orientierung und Schärfung der Identität im kontinuierlichen Veränderungsprozess nimmt stetig zu. Auch um sich klar gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren, spielt die eigene Geschichte für die Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle - ist sie doch wie kein anderes Element unverwechselbar. Dabei sprechen die einen von History Marketing, die nächsten von Vintage Marketing, wieder andere von Heritage PR oder Heritage Communication. Allen gemein ist die Frage, welchen Stellenwert die Historie für den Erfolg eines Unternehmens, einer Institution hat und wie dieses Thema in die Prozesse der Kommunikation und des Marketings implementiert werden kann, um gröBtmögliche Wirkung zu erzielen. Heike Bühler und Uta-Micaela Dürig zeigen, welche Erfolgspotentiale für Organisationen wie Unternehmen, Verbände, Institutionen in der Kommunikation von Wurzeln und Werten stecken. Der Fokus dieses ersten Grundlagenwerkes liegt auf einer Vernetzung von Theorie und Praxis. Anhand von konkreten Fallbeispielen gibt das Buch Einblicke in die Heritage Communication sowie Impulse und Hinweise zur eigenen Umsetzung. Damit Unternehmen und Institutionen auch im globalen Umfeld ihr individuelles Gesicht behalten.
Tradition kommunizieren (2010)
ISBN: 9783899814552 bzw. 389981455X, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Bedarf nach Orientierung und Schärfung der Identität im kontinuierlichen Veränderungsprozess nimmt stetig zu. Auch um sich klar gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren, spielt die eigene Geschichte für die Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle - ist sie doch wie kein anderes Element unverwechselbar. Dabei sprechen die einen von History Marketing, die nächsten von Vintage Marketing, wieder andere von Heritage PR oder Heritage Communication. Allen gemein ist die Frage, welchen Stellenwert die Historie für den Erfolg eines Unternehmens, einer Institution hat und wie dieses Thema in die Prozesse der Kommunikation und des Marketings implementiert werden kann, um gröBtmögliche Wirkung zu erzielen. Heike Bühler und Uta-Micaela Dürig zeigen, welche Erfolgspotentiale für Organisationen wie Unternehmen, Verbände, Institutionen in der Kommunikation von Wurzeln und Werten stecken. Der Fokus dieses ersten Grundlagenwerkes liegt auf einer Vernetzung von Theorie und Praxis. Anhand von konkreten Fallbeispielen gibt das Buch Einblicke in die Heritage Communication sowie Impulse und Hinweise zur eigenen Umsetzung. Damit Unternehmen und Institutionen auch im globalen Umfeld ihr individuelles Gesicht behalten.
Tradition kommunizieren., Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. (2008)
ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt. gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hentrich, [3086744].
271 S. Gebunden. Buchblock etwas verzogen; Seiten teilweise leicht wellig; Schutzumschlag mit Randeinriss und Randknickspuren, sonst gutes Exemplar. 2008. Hardcover, 900g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Tradition kommunizieren
ISBN: 9783899814552 bzw. 389981455X, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Tradition kommunizieren: Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln (2008)
ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem. Buch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Tradition kommunizieren. Das Handbuch der Heritage Communication. Wie Unternehmen Ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. (2008)
ISBN: 9783899811650 bzw. 3899811658, vermutlich in Deutsch, Frankfurt. Frankfurter Allgemeine Buch. gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hentrich (Inhaber Jens Blaseio) [1047637], Berlin, Germany.
271 S. Gebunden. Buchblock etwas verzogen; Seiten teilweise leicht wellig; Schutzumschlag mit Randeinriss und Randknickspuren, sonst gutes Exemplar. Books.