Von dem Buch Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen100%: Volker Klenk, Daniel J. Hanke, Herausgeber: Volker Klenk, Herausgeber: Daniel J Hanke: Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen (ISBN: 9783899814583) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gebr. Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen57%: Sous la direction de: Volker Klenk, Sous la direction de: Daniel J. Hanke: Gebr. Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen (ISBN: 9783899812107) Frankfurter Allgemeine Buch, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
Schnitt 24,02 31,57 34,34 34,99 31,78
Nachfrage
Bester Preis: 33,82 (vom 08.03.2018)
1
9783899812107 - Volker Klenk; Daniel J. Hanke: Corporate Transparency
Volker Klenk; Daniel J. Hanke

Corporate Transparency

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783899812107 bzw. 3899812107, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, neu.

41,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen. Mit Beitr. in engl. Sprache, Jedes unternehmerische Handeln ist öffentlich.Lidl bespitzelt, Siemens schmiert, die Deutsche Bahn hört ab. Was vor zehn Jahren kaum bis zur Devisionsabteilung drang, führt heute zu Medien-GAU, Rücktritten, Millionenstrafen und Verbraucherboykott.Das Glashaus-Axiom besagt: Jedes unternehmerische Handeln ist öffentlich. Unternehmen müssen sich daher bewusst werden, dass Offenheit unabdingbar für nachhaltigen Erfolg ist, und umgekehrt jede Form mangelnder Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit unabsehbare Folgen für das Unternehmen zeitigen kann. Die spektakulären Wirtschaftsskandale der vergangenen Jahre beweisen dies: Wer Transparenz nicht rechtzeitig freiwillig herstellt, wird gejagt, geächtet, angeprangert und ausgegrenzt. Und im Handumdrehen sinken Vertrauen, Reputation und Unternehmenswert. Dann ist auch der langfristige Erfolg in Gefahr.In Corporate Transparency zeigen unter anderem die Kommunikationsmanager von Adidas, HypoVereinsbank, McDonalds, SAP oder BASF, wie ihre Unternehmen aktiv mit dem Erfolgsfaktor Transparenz umgehen. Erweitert wird diese Perspektive durch praxisrelevante Beiträge von Kommunikationswissenschaftlern, Rechts- und Finanzexperten, die das brisante Thema aus verschiedensten Blickwinkeln betrachten.Corporate Transparency ist für alle Unternehmer und Kommunikationsfachleute ein unverzichtbarer Leitfaden, der helfen wird, als Unternehmen transparenter und damit erfolgreicher zu sein.Mit einem Geleitwort des Transparency International-Gründers Peter Eigen.
2
9783899814583 - Volker Klenk: Corporate Transparency - Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
Volker Klenk

Corporate Transparency - Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814583 bzw. 3899814584, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Transparency: Lidl bespitzelt, Siemens schmiert, die Deutsche Bahn hört ab. Was vor zehn Jahren kaum bis zur Revisionsabteilung drang, fährt heute zu Medien-GAU, Rücktritten, Millionenstrafen und Verbraucherboykott.Das Glashaus-Axiom besagt: Jedes unternehmerische Handeln ist öffentlich. Unternehmen müssen sich daher bewusst werden, dass Offenheit unabdingbar für nachhaltigen Erfolg ist, und umgekehrt jede Form mangelnder Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit unabsehbare Folgen für das Unternehmen zeitigen kann. Die spektakulären Wirtschaftsskandale der vergangenen Jahre beweisen dies: Wer Transparenz nicht rechtzeitig freiwillig herstellt, wird gejagt, geächtet, angeprangert und ausgegrenzt. Und im Handumdrehen sinken Vertrauen, Reputation und Unternehmenswert. Dann ist auch der langfristige Erfolg in Gefahr. In `Corporate Transparency` zeigen unter anderem die Kommunikationsmanager von Adidas, HypoVereinsbank, McDonalds, SAP oder BASF, wie ihre Unternehmen aktiv mit dem Erfolgsfaktor Transparenz umgehen. Erweitert wird diese Perspektive durch praxisrelevante Beiträge von Kommunikationswissenschaftlern, Rechts- und Finanzexperten, die das brisante Thema aus verschiedensten Blickwinkeln betrachten. Mit einem Geleitwort des Transparency International-Gründers Peter Eigen. Ebook.
3
9783899814583 - Volker Klenk, Daniel J. Hanke, Herausgeber: Volker Klenk, Herausgeber: Daniel J Hanke: Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
Volker Klenk, Daniel J. Hanke, Herausgeber: Volker Klenk, Herausgeber: Daniel J Hanke

Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783899814583 bzw. 3899814584, in Deutsch, 240 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
"Jedes unternehmerische Handeln ist öffentlich". Lidl bespitzelt, Siemens schmiert, die Deutsche Bahn hört ab. Was vor zehn Jahren kaum bis zur Devisionsabteilung drang, führt heute zu Medien-GAU, Rücktritten, Millionenstrafen und Verbraucherboykott. Das Glashaus-Axiom besagt: Jedes unternehmerische Handeln ist öffentlich. Unternehmen müssen sich daher bewusst werden, dass Offenheit unabdingbar für nachhaltigen Erfolg ist, und umgekehrt jede Form mangelnder Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit unabsehbare Folgen für das Unternehmen zeitigen kann. Die spektakulären Wirtschaftsskandale der vergangenen Jahre beweisen dies: Wer Transparenz nicht rechtzeitig freiwillig herstellt, wird gejagt, geächtet, angeprangert und ausgegrenzt. Und im Handumdrehen sinken Vertrauen, Reputation und Unternehmenswert. Dann ist auch der langfristige Erfolg in Gefahr. In "Corporate Transparency" zeigen unter anderem die Kommunikationsmanager von Adidas, HypoVereinsbank, McDonalds, SAP oder BASF, wie ihre Unternehmen aktiv mit dem Erfolgsfaktor Transparenz umgehen. Erweitert wird diese Perspektive durch praxisrelevante Beiträge von Kommunikationswissenschaftlern, Rechts- und Finanzexperten, die das brisante Thema aus verschiedensten Blickwinkeln betrachten. Corporate Transparency ist für alle Unternehmer und Kommunikationsfachleute ein unverzichtbarer Leitfaden, der helfen wird, als Unternehmen transparenter und damit erfolgreicher zu sein. Mit einem Geleitwort des Transparency International-Gründers Peter Eigen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-03-01, Freigegeben: 2010-03-01, Studio: Frankfurter Allgemeine Buch.
4
9783899814583 - Daniel J Hanke, Volker Klenk: Corporate Transparency
Daniel J Hanke, Volker Klenk

Corporate Transparency (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814583 bzw. 3899814584, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,89 (£ 29,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
""Jedes unternehmerische Handeln ist öffentlich". Lidl bespitzelt, Siemens schmiert, die Deutsche Bahn hört ab. Was vor zehn Jahren kaum bis zur Devisionsabteilung drang, führt heute zu Medien-GAU, Rücktritten, Millionenstrafen und Verbra".
5
9783899812107 - Volker Klenk -: Gebr. Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
Volker Klenk -

Gebr. Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899812107 bzw. 3899812107, in Deutsch, gebraucht.

2,51 + Versand: 1,00 = 3,51
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 20.04.2018 08:49:09, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Publisher: Frankfurter Allgemeine Buch, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 240, publicationDate: 2009-09-01, authors: Volker Klenk, Daniel J. Hanke, languages: german, ISBN: 3899812107, M03899812107UsedAcceptable.
6
9783899814583 - N.N: Corporate Transparency
N.N

Corporate Transparency

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783899814583 bzw. 3899814584, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Corporate Transparency ab 34.99 € als epub eBook: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783899814583 - Corporate Transparency (ebook)

Corporate Transparency (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814583 bzw. 3899814584, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Jedes Unternehmerische Handeln Ist Öffentlich.lidl Bespitzelt Siemens Schmiert Die Deutsche Ba.
8
9783899812107 - Volker Klenk, Daniel J. Hanke: Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
Volker Klenk, Daniel J. Hanke

Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783899812107 bzw. 3899812107, in Deutsch, 240 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

2,63 + Versand: 3,00 = 5,63
unverbindlich

Gebraucht ab: € 2,63 (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783899812107 - Volker Klenk, Daniel J. Hanke: Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen
Volker Klenk, Daniel J. Hanke

Corporate Transparency: Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783899812107 bzw. 3899812107, in Deutsch, 240 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

7,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, corija.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783899814583 - Corporate Transparency

Corporate Transparency

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814583 bzw. 3899814584, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Corporate Transparency ab 34.99 EURO Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen.
Lade…