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Die Zukunft der IT in Unternehmen - 13 Angebote vergleichen
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Die Zukunft der IT in Unternehmen: Managing IT as a Business
ISBN: 9783899812145 bzw. 389981214X, in Deutsch, gebraucht.
Wenige Dinge werden in den Unternehmen so einhellig kritisch bewertet wie die Leistung des eigenen IT-Bereichs. Sie gelten in aller Regel als zu teuer und erfüllen nicht die in sie gesetzten Erwartungen, sei es auf Seiten des Managements, sei es in den Augen der Anwender. Wie die interne IT am besten funktioniert, zeigen Brenner, Resch und Schulz in diesem Buch. Die Grundlage hierfür bildet eine internationale Studie mit acht konzerngebundenen IT-Dienstleistern global tätiger Unternehmen aus Deutschland, Wenige Dinge werden in den Unternehmen so einhellig kritisch bewertet wie die Leistung des eigenen IT-Bereichs. Sie gelten in aller Regel als zu teuer und erfüllen nicht die in sie gesetzten Erwartungen, sei es auf Seiten des Managements, sei es in den Augen der Anwender. Wie die interne IT am besten funktioniert, zeigen Brenner, Resch und Schulz in diesem Buch. Die Grundlage hierfür bildet eine internationale Studie mit acht konzerngebundenen IT-Dienstleistern global tätiger Unternehmen aus Deutschland, der Schweiz, Schweden, Frankreich, den USA und Kanada mit aufschlussreichen Ergebnissen.Die Zukunft der IT in Unternehmen gibt Antworten auf folgende Fragen: Unter welchen Bedingungen kann ein selbständiger Servicebereich entwickelt werden? Welches Geschäftsmodell optimiert die konzernbezogene IT? Und wie lässt sich der Servicebereich unternehmerisch führen, ohne ein echtes Unternehmen im strikten Sinne zu sein?. Zeigt praxisnah und nachvollziehbar die sechs Dimensionen eines funktionierenden IT-Bereichs. Zielgruppen: Führungskräfte und Mitarbeiter konzerngebundener IT-Bereiche, Anwender von IT in Unternehmen, IT-Entscheider in Konzernen, Berater.
Die Zukunft der IT in Unternehmen (2009)
ISBN: 9783899812145 bzw. 389981214X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wenige Dinge werden in den Unternehmen so einhellig kritisch bewertet wie die Leistung des eigenen IT-Bereichs. Sie gelten in aller Regel als zu teuer und erfüllen nicht die in sie gesetzten Erwartungen, sei es auf Seiten des Managements, sei es in den Augen der Anwender. Wie die interne IT am besten funktioniert, zeigen Brenner, Resch und Schulz in diesem Buch. Die Grundlage hierfür bildet eine internationale Studie mit acht konzerngebundenen IT-Dienstleistern global tätiger Unternehmen aus Deutschland, der Schweiz, Schweden, Frankreich, den USA und Kanada mit aufschlussreichen Ergebnissen. "Die Zukunft der IT in Unternehmen" gibt Antworten auf folgende Fragen: Unter welchen Bedingungen kann ein selbständiger Servicebereich entwickelt werden? Welches Geschäftsmodell optimiert die konzernbezogene IT? Und wie lässt sich der Servicebereich unternehmerisch führen, ohne ein echtes Unternehmen im strikten Sinne zu sein? - Zeigt praxisnah und nachvollziehbar die sechs Dimensionen eines funktionierenden IT-Bereichs - Zielgruppen: Führungskräfte und Mitarbeiter konzerngebundener IT-Bereiche, Anwender von IT in Unternehmen, IT-Entscheider in Konzernen, Berater.
Die Zukunft der IT in Unternehmen: Managing IT as a Business (2010)
ISBN: 9783899814606 bzw. 3899814606, in Deutsch, 270 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wenige Dinge werden in den Unternehmen so einhellig kritisch bewertet wie die Leistung des eigenen IT-Bereichs. Sie gelten in aller Regel als zu teuer und erfüllen nicht die in sie gesetzten Erwartungen, sei es auf Seiten des Managements, sei es in den Augen der Anwender. Wie die interne IT am besten funktioniert, zeigen Brenner, Resch und Schulz in diesem Buch. Die Grundlage hierfür bildet eine internationale Studie mit acht konzerngebundenen IT-Dienstleistern global tätiger Unternehmen aus Deutschland, der Schweiz, Schweden, Frankreich, den USA und Kanada mit aufschlussreichen Ergebnissen. "Die Zukunft der IT in Unternehmen" gibt Antworten auf folgende Fragen: Unter welchen Bedingungen kann ein selbständiger Servicebereich entwickelt werden? Welches Geschäftsmodell optimiert die konzernbezogene IT? Und wie lässt sich der Servicebereich unternehmerisch führen, ohne ein echtes Unternehmen im strikten Sinne zu sein? • Zeigt praxisnah und nachvollziehbar die sechs Dimensionen eines funktionierenden IT-Bereichs • Zielgruppen: Führungskräfte und Mitarbeiter konzerngebundener IT-Bereiche, Anwender von IT in Unternehmen, IT-Entscheider in Konzernen, Berater, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-04-01, Freigegeben: 2010-04-01, Studio: Frankfurter Allgemeine Buch.
Die Zukunft der IT in Unternehmen (2010)
ISBN: 9783899814606 bzw. 3899814606, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wenige Dinge werden in den Unternehmen so einhellig kritisch bewertet wie die Leistung des eigenen IT-Bereichs. Sie gelten in aller Regel als zu teuer und erfüllen nicht die in sie gesetzten Erwartungen, sei es auf Seiten des Managements, sei es i.
Die Zukunft der IT in Unternehmen - Managing IT as a Business
ISBN: 9783899814606 bzw. 3899814606, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Zukunft der IT in Unternehmen: Wenige Dinge werden in den Unternehmen so einhellig kritisch bewertet wie die Leistung des eigenen IT-Bereichs. Sie gelten in aller Regel als zu teuer und erfüllen nicht die in sie gesetzten Erwartungen, sei es auf Seiten des Managements, sei es in den Augen der Anwender. Wie die interne IT am besten funktioniert, zeigen Brenner, Resch und Schulz in diesem Buch. Die Grundlage hierfür bildet eine internationale Studie mit acht konzerngebundenen IT-Dienstleistern global tätiger Unternehmen aus Deutschland, der Schweiz, Schweden, Frankreich, den USA und Kanada mit aufschlussreichen Ergebnissen. `Die Zukunft der IT in Unternehmen` gibt Antworten auf folgende Fragen: Unter welchen Bedingungen kann ein selbständiger Servicebereich entwickelt werden Welches Geschäftsmodell optimiert die konzernbezogene IT Und wie lässt sich der Servicebereich unternehmerisch fähren, ohne ein echtes Unternehmen im strikten Sinne zu sein - Zeigt praxisnah und nachvollziehbar die sechs Dimensionen eines funktionierenden IT-Bereichs - Zielgruppen: Führungskräfte und Mitarbeiter konzerngebundener IT-Bereiche, Anwender von IT in Unternehmen, IT-Entscheider in Konzernen, Berater, Ebook.
Gebr. Die Zukunft der IT in Unternehmen: Managing IT as a Business (2009)
ISBN: 9783899812145 bzw. 389981214X, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 08.01.2019 08:39:22, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Publisher: Frankfurter Allgemeine Buch, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 270, publicationDate: 2009-12-21, authors: Andreas Resch, Walter Brenner, Veit Schulz, languages: german, ISBN: 389981214X, M0389981214XUsedVeryGood.
Die Zukunft der IT in Unternehmen: Managing IT as a Business
ISBN: 9783899814606 bzw. 3899814606, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.
Die-Zukunft-der-IT-in-Unternehmen~~Andreas-Resch, Die Zukunft der IT in Unternehmen: Managing IT as a Business, NOOK Book (eBook).