Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Obama-Methode - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,74 | € 17,03 | € 22,71 | € 22,15 |
Nachfrage |
Die Obama-Methode - Strategien für die Mediengesellschaft. Was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können
ISBN: 9783899814705 bzw. 3899814703, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Obama-Methode: Wie keinem anderen zuvor ist es Barack Obama gelungen, die modernen Kommunikationsmittel für sich zu nutzen und somit zum mächtigsten Mann der Welt zu werden. Das Web 2.0 eröffnet Wirtschaft und Politik zahlreiche neue Möglichkeiten.Aber die meisten Manager und Kommunikationsfachleute ahnen noch gar nicht, welche neuen Herausforderungen im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Medien und Wettbewerbern auf sie warten. Laszlo Trankovits - Journalist und Korrespondent im Weißen Haus - beschreibt Methoden und Strategien Obamas, um in der Informationsgesellschaft mit ihren widersprüchlichen Entwicklungen und ihrer verwirrenden Unübersichtlichkeit zu bestehen. Obamas Probleme im ersten Amtsjahr legen aber auch die Grenzen seiner Methoden blo?. Wachsende Vernetzung und Transparenz sowie bisher unbekannte Kommuni?kations?fluten fordern Hierarchien in Politik und Wirtschaft heraus - und bedrohen Geschäftsmodelle ganzer Branchen. Der Blick hinter die Kulissen des Weißen Hauses offenbart, welche spannenden und kreativen Antworten Barack Obama auf den dramatischen Wandel zu Beginn des 21. Jahrhunderts gefunden hat. Wer in Zukunft bestehen will, kann viel von Obama lernen - und sich einiges abgucken. Ebook.
Die Obama-Methode - Strategien für die Mediengesellschaft. Was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können
ISBN: 9783899814705 bzw. 3899814703, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Obama-Methode: Wie keinem anderen zuvor ist es Barack Obama gelungen, die modernen Kommunikationsmittel für sich zu nutzen und somit zum mächtigsten Mann der Welt zu werden. Das Web 2.0 eröffnet Wirtschaft und Politik zahlreiche neue Möglichkeiten.Aber die meisten Manager und Kommunikationsfachleute ahnen noch gar nicht, welche neuen Herausforderungen im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Medien und Wettbewerbern auf sie warten. Laszlo Trankovits - Journalist und Korrespondent im Weißen Haus - beschreibt Methoden und Strategien Obamas, um in der Informationsgesellschaft mit ihren widersprüchlichen Entwicklungen und ihrer verwirrenden Unübersichtlichkeit zu bestehen. Obamas Probleme im ersten Amtsjahr legen aber auch die Grenzen seiner Methoden bloß. Wachsende Vernetzung und Transparenz sowie bisher unbekannte Kommuni¬kations¬fluten fordern Hierarchien in Politik und Wirtschaft heraus - und bedrohen Geschäftsmodelle ganzer Branchen. Der Blick hinter die Kulissen des Weißen Hauses offenbart, welche spannenden und kreativen Antworten Barack Obama auf den dramatischen Wandel zu Beginn des 21. Jahrhunderts gefunden hat. Wer in Zukunft bestehen will, kann viel von Obama lernen - und sich einiges abgucken. Ebook.
Die Obama-Methode: Strategien für die Mediengesellschaft. Was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können Laszlo Trankovits Author
ISBN: 9783899814705 bzw. 3899814703, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer in Zukunft bestehen will, kann viel von Obama lernen – und sich einiges abgucken. Wie keinem anderen zuvor ist es Barack Obama gelungen, die modernen Kommunikationsmittel für sich zu nutzen und somit zum mächtigsten Mann der Welt zu werden. Das Web 2.0 eröffnet Wirtschaft und Politik zahlreiche neue Möglichkeiten. Aber die meisten Manager und Kommunikationsfachleute ahnen noch gar nicht, welche neuen Herausforderungen im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Medien und Wettbewerbern auf sie warten. Laszlo Trankovits – Journalist und Korrespondent im Weißen Haus – beschreibt Methoden und Strategien Obamas, um in der Informationsgesellschaft mit ihren widersprüchlichen Entwicklungen und ihrer verwirrenden Unübersichtlichkeit zu bestehen. Obamas Probleme im ersten Amtsjahr legen aber auch die Grenzen seiner Methoden bloß. Wachsende Vernetzung und Transparenz sowie bisher unbekannte Kommunikationsfluten fordern Hierarchien in Politik und Wirtschaft heraus – und bedrohen Geschäftsmodelle ganzer Branchen. Der Blick hinter die Kulissen des Weißen Hauses offenbart, welche spannenden und kreativen Antworten Obama auf den dramatischen Wandel zu Beginn des 21. Jahrhunderts gefunden hat.
Die Obama-Methode
ISBN: 9783899812183 bzw. 3899812182, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, neu.
Erfolgsstrategien für die moderne Mediengesellschaft. Was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können, Wie keinem anderen zuvor ist es Barack Obama gelungen, die modernen Kommunikationsmittel für sich zu nutzen und somit zum mächtigsten Mann der Welt zu werden. Denn originelle PR-Rezepte genügen schon lange nicht mehr, um in der Informationsgesellschaft zu bestehen. Das Web 2.0 eröffnet Wirtschaft und Politik zahlreiche neue Möglichkeiten. Aber die meisten Manager und Kommunikationsfachleute ahnen noch gar nicht, welche neuen Herausforderungen im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Medien und Wettbewerbern auf sie warten. Laszlo Trankovits - Journalist und Korrespondent im Weißen Haus - beschreibt Methoden und Strategien Obamas, um in der Informationsgesellschaft mit ihren widersprüchlichen Entwicklungen und ihrer verwirrenden Unübersichtlichkeit zu bestehen. Obamas Probleme im ersten Amtsjahr legten aber auch Grenzen seiner Methoden und wachsende Funktionsprobleme moderner Systeme in Politik und Wirtschaft bloß. Erfolgreiche Führung stellt heute neue Anforderungen an Akzeptanz und Legitimation, an Kommunikationsfähigkeit und Darstellungskunst. Wachsende Vernetzung und Transparenz sowie bisher unbekannte Kommunikationsfluten fordern Hierarchien in Politik und Wirtschaft heraus - und bedrohen Geschäftsmodelle ganzer Branchen. Der Blick hinter die Kulissen des Weißen Hauses offenbart, dass Obama spannende und kreative Antworten auf den dramatischen Wandel zu Beginn des 21. Jahrhunderts gefunden hat. Wer in Zukunft bestehen will, kann davon sehr viel lernen - und sich einiges davon abgucken.
Die Obama-Methode (2009)
ISBN: 9783899814705 bzw. 3899814703, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer in Zukunft bestehen will, kann viel von Obama lernen - und sich einiges abgucken. Wie keinem anderen zuvor ist es Barack Obama gelungen, die modernen Kommunikationsmittel für sich zu nutzen und somit zum mächtigsten Mann der Welt zu werden. Da.
Die Obama-Methode
ISBN: 9783899814705 bzw. 3899814703, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, neu.
Die Obama-Methode
ISBN: 9783899814705 bzw. 3899814703, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, neu.
*Die Obama-Methode* - Strategien für die Mediengesellschaft. Was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können / epub eBook für 21.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Biographien & Autobiographien.
Die Obama-Methode: Strategien für die Mediengesellschaft. Was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können (2009)
ISBN: 9783899812183 bzw. 3899812182, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebundenes Buch, gebraucht.
224 Seiten; Ausgabe von 2010, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! BM6007 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1, Books.