Von dem Buch Code Rouge haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Code Rouge100%: Colja M Dams/ Helmut Ebert/ Vok Dams: Code Rouge (ISBN: 9783899814767) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Code rouge. Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing.95%: Dams, Vok;Dams, Colja M.;Ebert, Helmut: Code rouge. Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing. (ISBN: 9783899811667) Frankfurter Allgemeine Buch, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783899814767

Preise20122013201420152019
Schnitt 30,60 15,59 23,51 10,68 28,75
Nachfrage
Bester Preis: 29,34 (vom 22.07.2019)
1
9783899814767 - Code Rouge (eBook, ePUB)

Code Rouge (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783899814767 bzw. 3899814762, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen, Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar und Erfolge damit CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen, Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar und Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen. Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei ist Code Rouge ein ´´How-to-think´´-Buch und stellt damit auch Anforderungen an seine Leser - jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit. Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um die neuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen. Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketing und Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kunden und Mitarbeitern kommunizieren möchten. ´´Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution des Event-Marketings.´´ Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft ´´Für mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation. Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte.´´ Michael Müller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH ´´Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuch für erfolgreiche Live-Kommunikation - es ist der intelligente Sparringspartner für alle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen.´´ Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783899811667 - Vok Dams: Code Rouge
Vok Dams

Code Rouge (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899811667 bzw. 3899811666, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen, Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar und Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen. Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei ist Code Rouge ein "How-to-think"-Buch und stellt damit auch Anforderungen an seine Leser - jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit. Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um die neuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen. Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketing und Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kunden und Mitarbeitern kommunizieren möchten. "Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution des Event-Marketings." Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft "Für mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation. Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte." Michael Müller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH "Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuch für erfolgreiche Live-Kommunikation - es ist der intelligente Sparringspartner für alle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen." Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal.
3
9783899814767 - Vok Dams: Code Rouge - Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing
Vok Dams

Code Rouge - Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814767 bzw. 3899814762, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Code Rouge: CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen, Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar und Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen. Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei ist Code Rouge ein `How-to-think`-Buch und stellt damit auch Anforderungen an seine Leser - jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit. Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um die neuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen. Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketing und Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kunden und Mitarbeitern kommunizieren mächten. `Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution des Event-Marketings.` Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft `Für mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation. Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte.` Michael Möller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH `Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuch für erfolgreiche Live-Kommunikation - es ist der intelligente Sparringspartner für alle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen.` Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal, Ebook.
4
9783899811667 - Code Rouge

Code Rouge

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783899811667 bzw. 3899811666, in Deutsch, neu.

43,86 (Fr. 47,90)¹ + Versand: 13,73 (Fr. 15,00)¹ = 57,59 (Fr. 62,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing, CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis fürEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenkönnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei istCode Rouge ein How-to-think-Buch und stellt damit auch Anforderungen anseine Leser jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit.Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um dieneuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketingund Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kundenund Mitarbeitern kommunizieren möchten.Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution desEvent-Marketings. Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur AbsatzwirtschaftFür mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation.Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte.Michael Müller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbHSpannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuchfür erfolgreiche Live-Kommunikation es ist der intelligente Sparringspartner füralle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen.Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondereMarketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- undKommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal.
5
9783899814767 - Colja M Dams, Helmut Ebert, Vok Dams: Code Rouge
Colja M Dams, Helmut Ebert, Vok Dams

Code Rouge (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783899814767 bzw. 3899814762, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,48 ($ 36,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment.
6
9783899811667 - Dams, Vok; Dams, Colja M; Ebert, Helmut: Code Rouge
Dams, Vok; Dams, Colja M; Ebert, Helmut

Code Rouge

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783899811667 bzw. 3899811666, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.

26,11 ($ 29,20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Professions and Applied Sciences, CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zustzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis frEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenknnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprnge zurckzufhren,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfllt. Dabei istCode Rouge ein "How-to-think"-Buch und stellt damit auch Anforderungen anseine Leser - jedoch immer mit direktem Nutzen fr die eigene Arbeit.Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um dieneuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.Fr die Macher der Kommunikationsbranche, fr Entscheider im Marketingund Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kundenund Mitarbeitern kommunizieren mchten."Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution desEvent-Marketings." Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft"Fr mich manifestiert dieses Buch den nchsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation.Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte."Michael Mller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH"Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuchfr erfolgreiche Live-Kommunikation - es ist der intelligente Sparringspartner fralle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschftigen."Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls fr Betriebswirtschaftslehre insbesondereMarketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts fr Marken- undKommunikationsforschung, Bergische Universitt Wuppertal   Inhaltsverzeichnis Vorwort Einleitung Begriffsklrung I. Entwicklung der Live-Kommunikation    1 Von der Live-Kommunikation zum Live-Marketing    2 Neue Herausforderungen    3 bersicht ber die Entwicklungen des Live-Marketings II. Erfolgskomponenten des Live-Marketings und die Vorteile ihrer systematischen Nutzung    1 Erfolgskomponenten des Live-Marketings    2 Vorteile der systematischen Nutzung von Erfolgskomponenten III. Live-Marketing mit System    1 Der Weg zum Kunden IV. Code Rouge: Das System KommunikationDirekt    1 Systemelemente  &nbsp.
7
9783899814767 - Colja M Dams, Helmut Ebert, Vok Dams: Code Rouge
Colja M Dams, Helmut Ebert, Vok Dams

Code Rouge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783899814767 bzw. 3899814762, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, Taschenbuch, neu.

30,99 + Versand: 7,50 = 38,49
unverbindlich
Code Rouge ab 30.99 € als epub eBook: Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783899814767 - Colja M Dams/ Helmut Ebert/ Vok Dams: Code Rouge
Colja M Dams/ Helmut Ebert/ Vok Dams

Code Rouge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783899814767 bzw. 3899814762, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, Taschenbuch, neu.

30,99 + Versand: 7,50 = 38,49
unverbindlich
Code Rouge ab 30.99 € als epub eBook: Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783899814767 - Colja M Dams, Helmut Ebert, Vok Dams: Code Rouge
Colja M Dams, Helmut Ebert, Vok Dams

Code Rouge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899814767 bzw. 3899814762, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, neu.

30,60 + Versand: 7,50 = 38,10
unverbindlich
Code Rouge ab 30.6 € als epub eBook: Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783899811667 - Colja M. Dams -: Gebr. Code Rouge. Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing
Colja M. Dams -

Gebr. Code Rouge. Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899811667 bzw. 3899811666, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…