Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783899814767
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,60 | € 15,59 | € 23,51 | € 10,68 | € 28,75 |
Nachfrage |
Code Rouge (eBook, ePUB)
ISBN: 9783899814767 bzw. 3899814762, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, neu, E-Book.
CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen, Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar und Erfolge damit CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen, Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar und Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen. Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei ist Code Rouge ein ´´How-to-think´´-Buch und stellt damit auch Anforderungen an seine Leser - jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit. Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um die neuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen. Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketing und Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kunden und Mitarbeitern kommunizieren möchten. ´´Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution des Event-Marketings.´´ Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft ´´Für mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation. Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte.´´ Michael Müller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH ´´Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuch für erfolgreiche Live-Kommunikation - es ist der intelligente Sparringspartner für alle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen.´´ Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Code Rouge (2010)
ISBN: 9783899811667 bzw. 3899811666, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen, Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar und Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen. Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei ist Code Rouge ein "How-to-think"-Buch und stellt damit auch Anforderungen an seine Leser - jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit. Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um die neuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen. Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketing und Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kunden und Mitarbeitern kommunizieren möchten. "Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution des Event-Marketings." Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft "Für mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation. Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte." Michael Müller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH "Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuch für erfolgreiche Live-Kommunikation - es ist der intelligente Sparringspartner für alle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen." Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal.
Code Rouge - Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing
ISBN: 9783899814767 bzw. 3899814762, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Code Rouge: CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketings bewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwenden können. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen, Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbar und Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen. Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei ist Code Rouge ein `How-to-think`-Buch und stellt damit auch Anforderungen an seine Leser - jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit. Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um die neuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen. Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketing und Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kunden und Mitarbeitern kommunizieren mächten. `Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution des Event-Marketings.` Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft `Für mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation. Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte.` Michael Möller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH `Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuch für erfolgreiche Live-Kommunikation - es ist der intelligente Sparringspartner für alle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen.` Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal, Ebook.
Code Rouge
ISBN: 9783899811667 bzw. 3899811666, in Deutsch, neu.
Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing, CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis fürEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenkönnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprünge zurückzuführen,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfüllt. Dabei istCode Rouge ein How-to-think-Buch und stellt damit auch Anforderungen anseine Leser jedoch immer mit direktem Nutzen für die eigene Arbeit.Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um dieneuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.Für die Macher der Kommunikationsbranche, für Entscheider im Marketingund Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kundenund Mitarbeitern kommunizieren möchten.Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution desEvent-Marketings. Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur AbsatzwirtschaftFür mich manifestiert dieses Buch den nächsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation.Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte.Michael Müller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbHSpannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuchfür erfolgreiche Live-Kommunikation es ist der intelligente Sparringspartner füralle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschäftigen.Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre insbesondereMarketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- undKommunikationsforschung, Bergische Universität Wuppertal.
Code Rouge (2010)
ISBN: 9783899814767 bzw. 3899814762, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zusätzliche Dimension der direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis für Events und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs. Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment.
Code Rouge
ISBN: 9783899811667 bzw. 3899811666, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.
Professions and Applied Sciences, CODE ROUGE ist neu. Code Rouge zeigt eine zustzliche Dimensionder direkten Zielgruppen-Ansprache auf. Code Rouge ist die Basis frEvents und Live-Marketing nach den Gesetzen des Erfolgs.Wer sich erfolgreich in dem neuen und dynamischen Segment des Live-Marketingsbewegen will, muss die Gesetze des Erfolgs kennen und anwendenknnen. Dazu ist es notwendig, Erfolge auf ihre Ursprnge zurckzufhren,Erfahrungen zu analysieren und zu systematisieren, um Ergebnisse wiederholbarund Erfolge damit plan- und berechenbar zu machen.Code Rouge ist das neue Standardwerk, das diese Aufgabe erfllt. Dabei istCode Rouge ein "How-to-think"-Buch und stellt damit auch Anforderungen anseine Leser - jedoch immer mit direktem Nutzen fr die eigene Arbeit.Vok Dams und Colja M. Dams geben damit konkrete Anregungen, um dieneuen Erkenntnisse zielorientiert und funktional-kreativ einzusetzen.Fr die Macher der Kommunikationsbranche, fr Entscheider im Marketingund Vertrieb, die direkt, effi zient und erfolgreich mit ihren Kundenund Mitarbeitern kommunizieren mchten."Das kurzweilig geschriebene Buch vermittelt den state-of-the-art in der Evolution desEvent-Marketings." Christian Thunig, stellvertr. Chefredakteur Absatzwirtschaft"Fr mich manifestiert dieses Buch den nchsten Schritt in der Evolution der Markenkommunikation.Es ist ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte."Michael Mller, Corporate Marketing SAMSUNG ELECTRONICS GmbH"Spannend, unterhaltsam, originell und fundiert. Code Rouge ist mehr als ein Rezeptbuchfr erfolgreiche Live-Kommunikation - es ist der intelligente Sparringspartner fralle, die sich mit dem Thema Live-Marketing beschftigen."Professor Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls fr Betriebswirtschaftslehre insbesondereMarketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Instituts fr Marken- undKommunikationsforschung, Bergische Universitt Wuppertal Inhaltsverzeichnis Vorwort Einleitung Begriffsklrung I. Entwicklung der Live-Kommunikation 1 Von der Live-Kommunikation zum Live-Marketing 2 Neue Herausforderungen 3 bersicht ber die Entwicklungen des Live-Marketings II. Erfolgskomponenten des Live-Marketings und die Vorteile ihrer systematischen Nutzung 1 Erfolgskomponenten des Live-Marketings 2 Vorteile der systematischen Nutzung von Erfolgskomponenten III. Live-Marketing mit System 1 Der Weg zum Kunden IV. Code Rouge: Das System KommunikationDirekt 1 Systemelemente  .
Gebr. Code Rouge. Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing (2008)
ISBN: 9783899811667 bzw. 3899811666, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen