Die PR- und Pressefibel - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,90 (vom 02.07.2013)
1
9783899814798 - Norbert Schulz-Brudhoel; Katja Fürstenau: Die PR- und Pressefibel
Norbert Schulz-Brudhoel; Katja Fürstenau

Die PR- und Pressefibel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783899814798 bzw. 3899814797, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger Wer Public Relations macht, braucht die Medien - dabei ist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihre Aktienkunden ansprechen oder Sozialverbände um Spenden werben. Wer in unserer pluralistischen Gesellschaft Interessen vertritt, wird ohne Presse, Funk, Fernsehen und die Neuen Medien nicht wahrgenommen. Doch hilft das Gießkannen- Prinzip da wenig. Nur eine zielgerichtete Medienarbeit führt zum dauerhaften Erfolg. ´´Die PR- und Pressefibel´´ geht daher neue Wege. Erstmals Folgen die Kapitel konsequent den Schritten zur Entwicklung einer Strategie und ihrer praktischen Umsetzung. Teil 1 setzt sich mit den Medien, dem Markt und den Machern auseinander. Der Leser erfährt, wie die ungeschriebenen und geschriebenen Gesetze funktionieren und welche Strategien praktikabel sind. Teil 2 beschreibt die Instrumente und Maßnahmen zur Durchsetzung der gewählten Strategie. Von der Pressemitteilung über das Verfassen verschiedener Textformen bis zum TV-Interview und dem Presse-Event wird nichts ausgelassen, was der Medien-Profi in der Tagesarbeit braucht. Teil 3 analysiert Möglichkeiten der Medienarbeit in Krisensituationen und erläutert die wichtigsten Instrumente zur Erfolgskontrolle. Ein Buch für den PR-Einsteiger, der sich von A bis Z durch die einzelnen Kapitel arbeiten sollte, ebenso wie für den Medien-Profi, der lediglich punktuell an detaillierten Informationen interessiert ist. 13.08.2008, ePUB.
2
9783899814798 - Die PR- und Pressefibel

Die PR- und Pressefibel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899814798 bzw. 3899814797, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

26,90 + Versand: 43,99 = 70,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 392 Seiten, Deutsch, Wer Public Relations macht, braucht die Medien - dabeiist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihreAktienkunden ansprechen oder Sozialverbände um Spendenwerben. Wer in unserer pluralistischen Gesellschaft Interessenvertritt, wird ohne Presse, Funk, Fernsehen und die NeuenMedien nicht wahrgenommen. Doch hilft das Gießkannen-Prinzip da wenig. Nur eine zielgerichtete Medienarbeit führtzum dauerhaften Erfolg.""Die PR- und Pressefibel"" geht daher neue Wege. ErstmalsFolgen die Kapitel konsequent den Schritten zur Entwicklungeiner Strategie und ihrer praktischen Umsetzung.Teil 1 setzt sich mit den Medien, dem Markt und den Machernauseinander. Der Leser erfährt, wie die ungeschriebenen undgeschriebenen Gesetze funktionieren und welche Strategienpraktikabel sind.Teil 2 beschreibt die Instrumente und Maßnahmen zur Durchsetzungder gewählten Strategie. Von der Pressemitteilungüber das Verfassen verschiedener Textformen bis zum TV-In.
Lade…