Von dem Buch Verbraucherintelligenz haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verbraucherintelligenz100%: Michael Freytag: Verbraucherintelligenz (ISBN: 9783899814934) 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen93%: Michael Freytag: Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen (ISBN: 9783899814897) Frankfurter Allgemeine Buch, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Kunden in der Welt von morgen63%: Sous la direction de: Michael Freytag: Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Kunden in der Welt von morgen (ISBN: 9783899812626) 2011, Frankfurter Allgemeine Buch, in Deutsch, Band: 1, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verbraucherintelligenz - 12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172019
Schnitt 23,87 22,71 22,35 27,45 27,18
Nachfrage
Bester Preis: 26,46 (vom 29.01.2019)
1
9783899814897 - Verbraucherintelligenz, PDF

Verbraucherintelligenz, PDF

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899814897 bzw. 3899814894, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

26,90 + Versand: 43,99 = 70,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 200 Seiten, Deutsch, 2020: Der intelligente Verbraucher verändert die WirtschaftDas Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden und stellen sich darauf ein.Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. Neuromarketing und Behavioural Economics sind hierfür nur zwei Stichwörter.In Verbraucherintelligenz kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.A.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie ticken wir als Kunden? Was wird sich durch neue te.
2
9783899814897 - Verbraucherintelligenz, PDF

Verbraucherintelligenz, PDF

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899814897 bzw. 3899814894, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.

26,90 + Versand: 43,99 = 70,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2020: Der intelligente Verbraucher verändert die WirtschaftDas Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden und stellen sich darauf ein.Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. Neuromarketing und Behavioural Economics sind hierfür nur zwei Stichwörter.In Verbraucherintelligenz kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.A.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie ticken wir als Kunden? Was wird sich durch neue te.
3
9783899814897 - Michael Freytag: Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen
Michael Freytag

Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899814897 bzw. 3899814894, in Deutsch, Frankfurter Allgem. Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbraucherintelligenz: 2020: Der intelligente Verbraucher verändert die Wirtschaft Das Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden - und stellen sich darauf ein. Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. " Neuromarketing" und " Behavioural Economics" sind hierfür nur zwei Stichwörter. In " Verbraucherintelligenz" kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.A.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie " ticken" wir als Kunden Was wird sich durch neue technische Möglichkeiten verändern Wie werden die Unternehmen darauf reagieren Und wo müssen wir uns schützen Damit wir als Kunden wissen, was uns morgen erwartet. Ebook.
4
9783899814934 - Michael Freytag: Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen
Michael Freytag

Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814934 bzw. 3899814932, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbraucherintelligenz: 2020: Der intelligente Verbraucher verändert die WirtschaftDas Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden - und stellen sich darauf ein. Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. `Neuromarketing` und `Behavioural Economics` sind hierfür nur zwei Stichwörter. In `Verbraucherintelligenz` kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.A.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie `ticken` wir als Kunden Was wird sich durch neue technische Möglichkeiten verändern Wie werden die Unternehmen darauf reagieren Und wo müssen wir uns schätzen Damit wir als Kunden wissen, was uns morgen erwartet. Ebook.
5
9783899814934 - Michael Freytag: Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen
Michael Freytag

Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814934 bzw. 3899814932, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verbraucherintelligenz: 2020: Der intelligente Verbraucher verändert die WirtschaftDas Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden - und stellen sich darauf ein. Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. `Neuromarketing` und `Behavioural Economics` sind hierfür nur zwei Stichwörter. In `Verbraucherintelligenz` kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.A.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie `ticken` wir als Kunden Was wird sich durch neue technische Möglichkeiten verändern Wie werden die Unternehmen darauf reagieren Und wo müssen wir uns schützen Damit wir als Kunden wissen, was uns morgen erwartet. Ebook.
6
9783899814934 - Michael Freytag: Verbraucherintelligenz
Michael Freytag

Verbraucherintelligenz (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814934 bzw. 3899814932, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,46 (£ 22,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
2020: Der intelligente Verbraucher verändert die Wirtschaft Das Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Tr.
7
9783899814897 - Verbraucherintelligenz

Verbraucherintelligenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814897 bzw. 3899814894, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Kunden in der Welt von morgen, Kunden in der Welt von morgen.
8
9783899814934 - Verbraucherintelligenz

Verbraucherintelligenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783899814934 bzw. 3899814932, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, Taschenbuch, neu.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Verbraucherintelligenz ab 26.99 € als epub eBook: Kunden in der Welt von morgen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783899814934 - Verbraucherintelligenz

Verbraucherintelligenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899814934 bzw. 3899814932, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 7,50 = 34,40
unverbindlich
Verbraucherintelligenz ab 26.9 € als epub eBook: Kunden in der Welt von morgen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783899814934 - Verbraucherintelligenz

Verbraucherintelligenz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783899814934 bzw. 3899814932, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Verbraucherintelligenz ab 26.99 EURO Kunden in der Welt von morgen.
Lade…