Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verbraucherintelligenz - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,87 | € 22,71 | € 22,35 | € 27,45 | € 27,18 |
Nachfrage |
Verbraucherintelligenz, PDF
ISBN: 9783899814897 bzw. 3899814894, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.
2011, 200 Seiten, Deutsch, 2020: Der intelligente Verbraucher verändert die WirtschaftDas Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden und stellen sich darauf ein.Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. Neuromarketing und Behavioural Economics sind hierfür nur zwei Stichwörter.In Verbraucherintelligenz kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.A.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie ticken wir als Kunden? Was wird sich durch neue te.
Verbraucherintelligenz, PDF
ISBN: 9783899814897 bzw. 3899814894, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.
2020: Der intelligente Verbraucher verändert die WirtschaftDas Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden und stellen sich darauf ein.Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. Neuromarketing und Behavioural Economics sind hierfür nur zwei Stichwörter.In Verbraucherintelligenz kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.A.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie ticken wir als Kunden? Was wird sich durch neue te.
Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen
ISBN: 9783899814897 bzw. 3899814894, in Deutsch, Frankfurter Allgem. Buch, neu.
Verbraucherintelligenz: 2020: Der intelligente Verbraucher verändert die Wirtschaft Das Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden - und stellen sich darauf ein. Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. " Neuromarketing" und " Behavioural Economics" sind hierfür nur zwei Stichwörter. In " Verbraucherintelligenz" kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.A.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie " ticken" wir als Kunden Was wird sich durch neue technische Möglichkeiten verändern Wie werden die Unternehmen darauf reagieren Und wo müssen wir uns schützen Damit wir als Kunden wissen, was uns morgen erwartet. Ebook.
Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen
ISBN: 9783899814934 bzw. 3899814932, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verbraucherintelligenz: 2020: Der intelligente Verbraucher verändert die WirtschaftDas Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden - und stellen sich darauf ein. Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. `Neuromarketing` und `Behavioural Economics` sind hierfür nur zwei Stichwörter. In `Verbraucherintelligenz` kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.A.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie `ticken` wir als Kunden Was wird sich durch neue technische Möglichkeiten verändern Wie werden die Unternehmen darauf reagieren Und wo müssen wir uns schätzen Damit wir als Kunden wissen, was uns morgen erwartet. Ebook.
Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen
ISBN: 9783899814934 bzw. 3899814932, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verbraucherintelligenz: 2020: Der intelligente Verbraucher verändert die WirtschaftDas Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden - und stellen sich darauf ein. Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. `Neuromarketing` und `Behavioural Economics` sind hierfür nur zwei Stichwörter. In `Verbraucherintelligenz` kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.A.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie `ticken` wir als Kunden Was wird sich durch neue technische Möglichkeiten verändern Wie werden die Unternehmen darauf reagieren Und wo müssen wir uns schützen Damit wir als Kunden wissen, was uns morgen erwartet. Ebook.
Verbraucherintelligenz (2011)
ISBN: 9783899814934 bzw. 3899814932, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.
2020: Der intelligente Verbraucher verändert die Wirtschaft Das Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Tr.