Von dem Buch Business Innovation: CIOs im Wettbewerb der Ideen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Business Innovation: CIOs im Wettbewerb der Ideen100%: Christoph Witte: Business Innovation: CIOs im Wettbewerb der Ideen (ISBN: 9783899814941) 2011, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business Innovation87%: Walter Brenner; Christoph Witte: Business Innovation (ISBN: 9783899814903) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Business-Innovation : CIOs im Wettbewerb der Ideen ; mit der Methode Design Thinking., ;80%: Brenner, Walter und Christoph Witte: Business-Innovation : CIOs im Wettbewerb der Ideen ; mit der Methode Design Thinking., ; (ISBN: 9783899812565) 2011, Frankfurt, M. : Frankfurter Allg. Buch, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Business Innovation: CIOs im Wettbewerb der Ideen - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 25,99 37,85 46,57 45,46 43,07
Nachfrage
Bester Preis: 40,46 (vom 30.01.2019)
1
9783899814903 - Walter Brenner; Christoph Witte: Business Innovation
Walter Brenner; Christoph Witte

Business Innovation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783899814903 bzw. 3899814908, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.

CIOs im Wettbewerb der Ideen Im Wettbewerb um die besten Ideen Neue Technologien, wie Web 2.0, Smartphones und Social Media, verändern Geschäftsmodelle, Prozesse und Strukturen. Um die Potentiale der Informations- und Kommunikationstechnik nutzen zu können, ist der Chief Information Officer gefragt. Er muss sein Wissen und seine Erfahrung einbringen, damit die Unternehmen zukunftsfähig bleiben. Das Buch ´´Business Innovation´´ zeigt, wie Chief Information Officers mit den neuen Möglichkeiten umgehen. Hiefür haben Brenner und Witte die CIOs großer Unternehmen (u.A. Bosch und Siemens, Deutsche Bank, VW, Deutsche Telekom), einen Unternehmer (Infowerk), einen Berater (McKinsey) sowie einen Professor der Stanford University in Palo Alto interviewt. Offen reden die Gesprächspartner über ihre Erfahrungen, Probleme und Prognosen. Denn eines ist klar: Es ist nicht immer einfach, im Kampf um die besten Ideen die Nase vorn zu haben. Das Buch geht zudem detailliert auf die Methode ´´Design Thinking´´ ein, die sich als guter Weg erwiesen hat, um den Innovationsprozess zu professionalisieren. Mit teils überraschenden, aufschlussreichen Ergebnissen, 15.08.2011, ePUB.
2
9783899814903 - Walter Brenner; Christoph Witte: Business Innovation
Walter Brenner; Christoph Witte

Business Innovation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783899814903 bzw. 3899814908, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.

46,61 (Fr. 53,00)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 62,44 (Fr. 71,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
CIOs im Wettbewerb der Ideen, Im Wettbewerb um die besten Ideen Neue Technologien, wie Web 2.0, Smartphones und Social Media, verändern Geschäftsmodelle, Prozesse und Strukturen. Um die Potentiale der Informations- und Kommunikationstechnik nutzen zu können, ist der Chief Information Officer gefragt. Er muss sein Wissen und seine Erfahrung einbringen, damit die Unternehmen zukunftsfähig bleiben. Das Buch ´´Business Innovation´´ zeigt, wie Chief Information Officers mit den neuen Möglichkeiten umgehen. Hiefür haben Brenner und Witte die CIOs grosser Unternehmen (u.A. Bosch und Siemens, Deutsche Bank, VW, Deutsche Telekom), einen Unternehmer (Infowerk), einen Berater (McKinsey) sowie einen Professor der Stanford University in Palo Alto interviewt. Offen reden die Gesprächspartner über ihre Erfahrungen, Probleme und Prognosen. Denn eines ist klar: Es ist nicht immer einfach, im Kampf um die besten Ideen die Nase vorn zu haben. Das Buch geht zudem detailliert auf die Methode ´´Design Thinking´´ ein, die sich als guter Weg erwiesen hat, um den Innovationsprozess zu professionalisieren. Mit teils überraschenden, aufschlussreichen Ergebnissen, ePUB, 15.08.2011.
3
9783899814941 - Christoph Witte, Walter Brenner: Business Innovation - CIOs im Wettbewerb der Ideen
Christoph Witte, Walter Brenner

Business Innovation - CIOs im Wettbewerb der Ideen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814941 bzw. 3899814940, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Wettbewerb um die besten Ideen Neue Technologien, wie Web 2.0, Smartphones und Social Media, verändern Geschäftsmodelle, Prozesse und Strukturen. Um die Potentiale der Informations- und Kommunikationstechnik nutzen zu können, ist der Chief Information Officer gefragt. Er muss sein Wissen und seine Erfahrung einbringen, damit die Unternehmen zukunftsfähig bleiben. Das Buch Business Innovation zeigt, wie Chief Information Officers mit den neuen Möglichkeiten umgehen. Hiefür haben Brenner und Witte die CIOs großer Unternehmen (u.A. Bosch und Siemens, Deutsche Bank, VW, Deutsche Telekom), einen Unternehmer (Infowerk), einen Berater (McKinsey) sowie einen Professor der Stanford University in Palo Alto interviewt. Offen reden die Gesprächspartner über ihre Erfahrungen, Probleme und Prognosen. Denn eines ist klar: Es ist nicht immer einfach, im Kampf um die besten Ideen die Nase vorn zu haben. Das Buch geht zudem detailliert auf die Methode Design Thinking ein, die sich als guter Weg erwiesen hat, um den Innovationsprozess zu professionalisieren. Mit teils überraschenden, aufschlussreichen Ergebnissen.
4
9783899814941 - Christoph Witte: Business Innovation - CIOs im Wettbewerb der Ideen
Christoph Witte

Business Innovation - CIOs im Wettbewerb der Ideen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899814941 bzw. 3899814940, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Business Innovation: Im Wettbewerb um die besten Ideen Neue Technologien, wie Web 2.0, Smartphones und Social Media, verändern Geschäftsmodelle, Prozesse und Strukturen. Um die Potentiale der Informations- und Kommunikationstechnik nutzen zu können, ist der Chief Information Officer gefragt. Er muss sein Wissen und seine Erfahrung einbringen, damit die Unternehmen zukunftsfähig bleiben. Das Buch `Business Innovation` zeigt, wie Chief Information Officers mit den neuen Möglichkeiten umgehen. Hief?r haben Brenner und Witte die CIOs großer Unternehmen (u.A. Bosch und Siemens, Deutsche Bank, VW, Deutsche Telekom), einen Unternehmer (Infowerk), einen Berater (McKinsey) sowie einen Professor der Stanford University in Palo Alto interviewt. Offen reden die Gesprächspartner über ihre Erfahrungen, Probleme und Prognosen. Denn eines ist klar: Es ist nicht immer einfach, im Kampf um die besten Ideen die Nase vorn zu haben. Das Buch geht zudem detailliert auf die Methode `Design Thinking` ein, die sich als guter Weg erwiesen hat, um den Innovationsprozess zu professionalisieren. Mit teils überraschenden, aufschlussreichen Ergebnissen, Ebook.
5
9783899814941 - Christoph Witte, Walter Brenner: Business Innovation: CIOs im Wettbewerb der Ideen
Christoph Witte, Walter Brenner

Business Innovation: CIOs im Wettbewerb der Ideen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783899814941 bzw. 3899814940, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

40,46 (C$ 61,26)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Im Wettbewerb um die besten Ideen Neue Technologien, wie Web 2.0, Smartphones und Social Media, verändern Geschäftsmodelle, Prozesse und Strukturen. Um die Potentiale der Informations- und Kommunikationstechnik nutzen zu können, ist der Chief Information Officer gefragt. Er muss sein Wissen und seine Erfahrung einbringen, damit die Unternehmen zukunftsfähig bleiben. Das Buch "Business Innovation" zeigt, wie Chief Information Officers mit den neuen Möglichkeiten umgehen. Hiefür haben Brenner und Witte die CIOs groBer Unternehmen (u.A. Bosch und Siemens, Deutsche Bank, VW, Deutsche Telekom), einen Unternehmer (Infowerk), einen Berater (McKinsey) sowie einen Professor der Stanford University in Palo Alto interviewt. Offen reden die Gesprächspartner über ihre Erfahrungen, Probleme und Prognosen. Denn eines ist klar: Es ist nicht immer einfach, im Kampf um die besten Ideen die Nase vorn zu haben. Das Buch geht zudem detailliert auf die Methode "Design Thinking" ein, die sich als guter Weg erwiesen hat, um den Innovationsprozess zu professionalisieren. Mit teils überraschenden, aufschlussreichen Ergebnissen.
6
9783899814903 - Walter Brenner, Christoph Witte: Business Innovation: CIOs im Wettbewerb der Ideen
Walter Brenner, Christoph Witte

Business Innovation: CIOs im Wettbewerb der Ideen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783899814903 bzw. 3899814908, in Deutsch, 224 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Im Wettbewerb um die besten Ideen Neue Technologien, wie Web 2.0, Smartphones und Social Media, verändern Geschäftsmodelle, Prozesse und Strukturen. Um die Potentiale der Informations- und Kommunikationstechnik nutzen zu können, ist der Chief Information Officer gefragt. Er muss sein Wissen und seine Erfahrung einbringen, damit die Unternehmen zukunftsfähig bleiben. Das Buch "Business Innovation" zeigt, wie Chief Information Officers mit den neuen Möglichkeiten umgehen. Hiefür haben Brenner und Witte die CIOs großer Unternehmen (u.A. Bosch und Siemens, Deutsche Bank, VW, Deutsche Telekom), einen Unternehmer (Infowerk), einen Berater (McKinsey) sowie einen Professor der Stanford University in Palo Alto interviewt. Offen reden die Gesprächspartner über ihre Erfahrungen, Probleme und Prognosen. Denn eines ist klar: Es ist nicht immer einfach, im Kampf um die besten Ideen die Nase vorn zu haben. Das Buch geht zudem detailliert auf die Methode "Design Thinking" ein, die sich als guter Weg erwiesen hat, um den Innovationsprozess zu professionalisieren. Mit teils überraschenden, aufschlussreichen Ergebnissen, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-08-15, Freigegeben: 2011-08-15, Studio: Frankfurter Allgemeine Buch.
7
9783899814941 - Walter Brenner, Christoph Witte: Business Innovation: CIOs im Wettbewerb der Ideen, CIOs im Wettbewerb der Ideen
Walter Brenner, Christoph Witte

Business Innovation: CIOs im Wettbewerb der Ideen, CIOs im Wettbewerb der Ideen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783899814941 bzw. 3899814940, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Im Wettbewerb um die besten Ideen Neue Technologien, wie Web 2.0, Smartphones und Social Media, verändern Geschäftsmodelle, Prozesse und Strukturen. Um die Potentiale der Informations- und Kommunikationstechnik nutzen zu können, ist der Chief Information Officer gefragt. Er muss sein Wissen und seine Erfahrung einbringen, damit die Unternehmen zukunftsfähig bleiben. Das Buch "Business Innovation" zeigt, wie Chief Information Officers mit den neuen Möglichkeiten umgehen. Hiefür haben Brenner und ... Im Wettbewerb um die besten Ideen Neue Technologien, wie Web 2.0, Smartphones und Social Media, verändern Geschäftsmodelle, Prozesse und Strukturen. Um die Potentiale der Informations- und Kommunikationstechnik nutzen zu können, ist der Chief Information Officer gefragt. Er muss sein Wissen und seine Erfahrung einbringen, damit die Unternehmen zukunftsfähig bleiben. Das Buch "Business Innovation" zeigt, wie Chief Information Officers mit den neuen Möglichkeiten umgehen. Hiefür haben Brenner und Witte die CIOs großer Unternehmen (u.A. Bosch und Siemens, Deutsche Bank, VW, Deutsche Telekom), einen Unternehmer (Infowerk), einen Berater (McKinsey) sowie einen Professor der Stanford University in Palo Alto interviewt. Offen reden die Gesprächspartner über ihre Erfahrungen, Probleme und Prognosen. Denn eines ist klar: Es ist nicht immer einfach, im Kampf um die besten Ideen die Nase vorn zu haben. Das Buch geht zudem detailliert auf die Methode "Design Thinking" ein, die sich als guter Weg erwiesen hat, um den Innovationsprozess zu professionalisieren. Mit teils überraschenden, aufschlussreichen ErgebnissenTaal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;ISBN10: 3899814940;ISBN13: 9783899814941; Duitstalig | Ebook.
8
9783899814903 - Christoph Witte, Walter Brenner: Business Innovation
Christoph Witte, Walter Brenner

Business Innovation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783899814903 bzw. 3899814908, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

45,27 (C$ 67,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Im Wettbewerb um die besten Ideen Neue Technologien, wie Web 2.0, Smartphones und Social Media, verändern Geschäftsmodelle, Prozesse und Strukturen. Um die Potentiale der Informations- und Kommunikationstechnik nutzen zu können, ist der Chief Info.
9
9783899814903 - Walter Brenner, Christoph Witte: Business Innovation
Walter Brenner, Christoph Witte

Business Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899814903 bzw. 3899814908, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, neu.

44,90 + Versand: 7,50 = 52,40
unverbindlich
Business Innovation ab 44.9 € als epub eBook: CIOs im Wettbewerb der Ideen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783899814941 - Christoph Witte, Walter Brenner: Business Innovation
Christoph Witte, Walter Brenner

Business Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783899814941 bzw. 3899814940, in Deutsch, Frankfurter Societäts-Medien GmbH Frankfurter Allgemeine Buch, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…