Managementkompass Zielgruppenmanagement - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,00 (vom 30.01.2013)
1
9783899816631 - Ollrog, Annika: Managementkompass Zielgruppenmanagement
Ollrog, Annika

Managementkompass Zielgruppenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899816631 bzw. 3899816633, in Deutsch, F.A.Z.-Institut, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Eine innovative Kundensegmentierung und die individuelle Kundenansprache ermöglichen Unternehmen, sich auch in weitgehend homogenen Märkten vom Wettbewerb abzuheben. Die Ausgangsbasis dazu ist ein leistungsfähiges Informationsmanagement. Moderne Management- und Analysetools wie Data Mining oder Online Analytical Processing (OLAP) helfen, Zielgruppen zu analysieren und bedarfsgerecht anzusprechen. Social Media bieten neue Wege für den direkten Kundenkontakt. Eine wichtige Aufgabe des Zielgruppenmanagements ist zudem, wertvolle Kunden zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden. Ein wertorientiertes Kundenmanagement hilft dabei und sichert damit den langfristigen unternehmerischen Erfolg.2011. 26 S. m. farb. Abb.Sofort lieferbar.
2
9783899816631 - Ollrog, Annika: Managementkompass Zielgruppenmanagement
Ollrog, Annika

Managementkompass Zielgruppenmanagement (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899816631 bzw. 3899816633, in Deutsch, F.A.Z.-Institut, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Eine innovative Kundensegmentierung und die individuelle Kundenansprache ermöglichen Unternehmen, sich auch in weitgehend homogenen Märkten vom Wettbewerb abzuheben. Die Ausgangsbasis dazu ist ein leistungsfähiges Informationsmanagement. Moderne Management- und Analysetools wie Data Mining oder Online Analytical Processing (OLAP) helfen, Zielgruppen zu analysieren und bedarfsgerecht anzusprechen. Social Media bieten neue Wege für den direkten Kundenkontakt. Eine wichtige Aufgabe des Zielgruppenmanagements ist zudem, wertvolle Kunden zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden. Ein wertorientiertes Kundenmanagement hilft dabei und sichert damit den langfristigen unternehmerischen Erfolg. Broschüre / Heftchen.
3
9783899816631 - Managementkompass Zielgruppenmanagement

Managementkompass Zielgruppenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899816631 bzw. 3899816633, in Deutsch, F.A.Z.-Institut, neu.

38,00 + Versand: 43,99 = 81,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2011, 26 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 27 cm, Geheftet, Deutsch, Eine innovative Kundensegmentierung und die individuelle Kundenansprache ermöglichen Unternehmen, sich auch in weitgehend homogenen Märkten vom Wettbewerb abzuheben. Die Ausgangsbasis dazu ist ein leistungsfähiges Informationsmanagement. Moderne Management- und Analysetools wie Data Mining oder Online Analytical Processing (OLAP) helfen, Zielgruppen zu analysieren und bedarfsgerecht anzusprechen. Social Media bieten neue Wege für den direkten Kundenkontakt. Eine wichtige Aufgabe des Zielgruppenmanagements ist zudem, wertvolle Kunden zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden. Ein wertorientiertes Kundenmanagement hilft dabei und sichert damit den langfristigen unternehmerischen Erfolg.
4
9783899816631 - Annika Ollrog: Managementkompass Zielgruppenmanagement
Annika Ollrog

Managementkompass Zielgruppenmanagement (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899816631 bzw. 3899816633, in Deutsch, 28 Seiten, F.a.Z.-Institut, Taschenbuch, neu.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: F.A.Z.-Institut, F.A.Z.-Institut, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04, Studio: F.A.Z.-Institut, Verkaufsrang: 2444328.
5
9783899816631 - Annika Ollrog: Managementkompass Zielgruppenmanagement
Annika Ollrog

Managementkompass Zielgruppenmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899816631 bzw. 3899816633, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verlagsgruppe Weltbild GmbH, [4133412].
2011, 26 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 27 cm, Geheftet, Deutsch.
Lade…