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Managementkompass Zielgruppenmanagement
DE NW
ISBN: 9783899816631 bzw. 3899816633, in Deutsch, F.A.Z.-Institut, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Eine innovative Kundensegmentierung und die individuelle Kundenansprache ermöglichen Unternehmen, sich auch in weitgehend homogenen Märkten vom Wettbewerb abzuheben. Die Ausgangsbasis dazu ist ein leistungsfähiges Informationsmanagement. Moderne Management- und Analysetools wie Data Mining oder Online Analytical Processing (OLAP) helfen, Zielgruppen zu analysieren und bedarfsgerecht anzusprechen. Social Media bieten neue Wege für den direkten Kundenkontakt. Eine wichtige Aufgabe des Zielgruppenmanagements ist zudem, wertvolle Kunden zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden. Ein wertorientiertes Kundenmanagement hilft dabei und sichert damit den langfristigen unternehmerischen Erfolg.2011. 26 S. m. farb. Abb.Sofort lieferbar.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Eine innovative Kundensegmentierung und die individuelle Kundenansprache ermöglichen Unternehmen, sich auch in weitgehend homogenen Märkten vom Wettbewerb abzuheben. Die Ausgangsbasis dazu ist ein leistungsfähiges Informationsmanagement. Moderne Management- und Analysetools wie Data Mining oder Online Analytical Processing (OLAP) helfen, Zielgruppen zu analysieren und bedarfsgerecht anzusprechen. Social Media bieten neue Wege für den direkten Kundenkontakt. Eine wichtige Aufgabe des Zielgruppenmanagements ist zudem, wertvolle Kunden zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden. Ein wertorientiertes Kundenmanagement hilft dabei und sichert damit den langfristigen unternehmerischen Erfolg.2011. 26 S. m. farb. Abb.Sofort lieferbar.
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Managementkompass Zielgruppenmanagement (2011)
DE NW
ISBN: 9783899816631 bzw. 3899816633, in Deutsch, F.A.Z.-Institut, neu.
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Syndikat Buchdienst, [4235284].
Eine innovative Kundensegmentierung und die individuelle Kundenansprache ermöglichen Unternehmen, sich auch in weitgehend homogenen Märkten vom Wettbewerb abzuheben. Die Ausgangsbasis dazu ist ein leistungsfähiges Informationsmanagement. Moderne Management- und Analysetools wie Data Mining oder Online Analytical Processing (OLAP) helfen, Zielgruppen zu analysieren und bedarfsgerecht anzusprechen. Social Media bieten neue Wege für den direkten Kundenkontakt. Eine wichtige Aufgabe des Zielgruppenmanagements ist zudem, wertvolle Kunden zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden. Ein wertorientiertes Kundenmanagement hilft dabei und sichert damit den langfristigen unternehmerischen Erfolg. Broschüre / Heftchen.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Eine innovative Kundensegmentierung und die individuelle Kundenansprache ermöglichen Unternehmen, sich auch in weitgehend homogenen Märkten vom Wettbewerb abzuheben. Die Ausgangsbasis dazu ist ein leistungsfähiges Informationsmanagement. Moderne Management- und Analysetools wie Data Mining oder Online Analytical Processing (OLAP) helfen, Zielgruppen zu analysieren und bedarfsgerecht anzusprechen. Social Media bieten neue Wege für den direkten Kundenkontakt. Eine wichtige Aufgabe des Zielgruppenmanagements ist zudem, wertvolle Kunden zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden. Ein wertorientiertes Kundenmanagement hilft dabei und sichert damit den langfristigen unternehmerischen Erfolg. Broschüre / Heftchen.
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Managementkompass Zielgruppenmanagement
DE NW
ISBN: 9783899816631 bzw. 3899816633, in Deutsch, F.A.Z.-Institut, neu.
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2011, 26 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 27 cm, Geheftet, Deutsch, Eine innovative Kundensegmentierung und die individuelle Kundenansprache ermöglichen Unternehmen, sich auch in weitgehend homogenen Märkten vom Wettbewerb abzuheben. Die Ausgangsbasis dazu ist ein leistungsfähiges Informationsmanagement. Moderne Management- und Analysetools wie Data Mining oder Online Analytical Processing (OLAP) helfen, Zielgruppen zu analysieren und bedarfsgerecht anzusprechen. Social Media bieten neue Wege für den direkten Kundenkontakt. Eine wichtige Aufgabe des Zielgruppenmanagements ist zudem, wertvolle Kunden zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden. Ein wertorientiertes Kundenmanagement hilft dabei und sichert damit den langfristigen unternehmerischen Erfolg.
2011, 26 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 27 cm, Geheftet, Deutsch, Eine innovative Kundensegmentierung und die individuelle Kundenansprache ermöglichen Unternehmen, sich auch in weitgehend homogenen Märkten vom Wettbewerb abzuheben. Die Ausgangsbasis dazu ist ein leistungsfähiges Informationsmanagement. Moderne Management- und Analysetools wie Data Mining oder Online Analytical Processing (OLAP) helfen, Zielgruppen zu analysieren und bedarfsgerecht anzusprechen. Social Media bieten neue Wege für den direkten Kundenkontakt. Eine wichtige Aufgabe des Zielgruppenmanagements ist zudem, wertvolle Kunden zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden. Ein wertorientiertes Kundenmanagement hilft dabei und sichert damit den langfristigen unternehmerischen Erfolg.
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Managementkompass Zielgruppenmanagement (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783899816631 bzw. 3899816633, in Deutsch, 28 Seiten, F.a.Z.-Institut, Taschenbuch, neu.
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Broschiert, Label: F.A.Z.-Institut, F.A.Z.-Institut, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04, Studio: F.A.Z.-Institut, Verkaufsrang: 2444328.
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