Voice over IP (Managementkompass) - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,53 | € 38,00 | € 39,57 | € 40,37 | € 37,91 |
Nachfrage |
1
Managementkompass: Voice over IP - Benchmarking: VoIP-Migration. Think Thank: VoIP-Sicherheit im Griff, Das Beste aus zwei Welten. Best Practice: Commerzbank-Arena, DAK, Triumph. Hrsg.: T-Systems (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783899818574 bzw. 3899818571, in Deutsch, Frankfurt Business Media, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich? Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen?Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 297mm, B: 212mm, T: 1mm, 156g.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich? Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen?Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 297mm, B: 212mm, T: 1mm, 156g.
2
Voice over IP
DE NW
ISBN: 9783899818574 bzw. 3899818571, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich? Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen?Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I.
Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich? Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen?Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I.
3
Symbolbild
Voice over IP
DE PB NW
ISBN: 9783899818574 bzw. 3899818571, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Frankfurt Business Media | Benchmarking: VoIP-Migration. Think Thank: VoIP-Sicherheit im Griff, Das Beste aus zwei Welten. Best Practice: Commerzbank-Arena, DAK, Triumph. Hrsg.: T-Systems | Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich? Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen?Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I | Format: Paperback | 156 gr | 297x212x1 mm | 30 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Frankfurt Business Media | Benchmarking: VoIP-Migration. Think Thank: VoIP-Sicherheit im Griff, Das Beste aus zwei Welten. Best Practice: Commerzbank-Arena, DAK, Triumph. Hrsg.: T-Systems | Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich? Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen?Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I | Format: Paperback | 156 gr | 297x212x1 mm | 30 pp.
4
Voice over IP - Benchmarking: VoIP-Migration. Think Thank: VoIP-Sicherheit im Griff, Das Beste aus zwei Welten. Best Practice: Commerzbank-Arena, DAK, Triumph. Hrsg.: T-Systems
DE PB NW
ISBN: 9783899818574 bzw. 3899818571, in Deutsch, Frankfurt Business Media, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Voice over IP: Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Gesch?ftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschätzt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I, Taschenbuch.
Voice over IP: Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Gesch?ftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschätzt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I, Taschenbuch.
5
Voice over IP
DE PB NW
ISBN: 9783899818574 bzw. 3899818571, in Deutsch, Frankfurt Business Media, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I -, Taschenbuch, Neuware, 297x212x1 mm, 156g.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I -, Taschenbuch, Neuware, 297x212x1 mm, 156g.
6
Voice over IP
DE PB NW
ISBN: 9783899818574 bzw. 3899818571, in Deutsch, Frankfurt Business Media, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Neuware - Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I, Taschenbuch, Neuware, 297x212x1 mm, 156g.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Neuware - Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I, Taschenbuch, Neuware, 297x212x1 mm, 156g.
7
Managementkompass: Voice over IP - Benchmarking: VoIP-Migration. Think Thank: VoIP-Sicherheit im Griff, Das Beste aus zwei Welten. Best Practice: Commerzbank-Arena, DAK, Triumph. Hrsg.: T-Systems (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783899818574 bzw. 3899818571, in Deutsch, 30 Seiten, Frankfurt Business Media, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich? Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen?Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I, 2007, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 297mm, B: 212mm, T: 1mm, 156g, 30, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Voice over IP kurz VoIP gilt als ultimative Lösung für die Telefonie. Viele Privatanwender telefonieren aus Kostengründen bereits über das Internet weltweit ermittelte der britische Marktforscher Point Topic im vergangenen Jahr knapp 24 Millionen Anwender, was auf Jahresbasis einem Zuwachs von 64 Prozent entsprach. Für Geschäftskunden ist das Telefonieren über das Internet derzeit wenig attraktiv, denn Sprach- und Übertragungsqualität entsprechen aus technischen Gründen derzeit noch nicht dem gewohnten Standard.Trotzdem bietet VoIP auch für Unternehmen Vorteile. Allerdings wird VoIP im Geschäftsbereich nur für die unternehmensinterne Telekommunikation verwendet. Aber was bringt die neue Technik dann eigentlich? Komfortabel telefonieren kann man doch schon jetzt, ohne den Einsatz von VoIP. Also, warum sollte man auf diese neue Technologie umsteigen?Bei der Nutzung von VoIP wird die Sprache in einen digitalen Code umgewandelt, der dann über ein Datennetz transportiert werden kann. Mit der Sprachübertragung über Datennetze lässt sich die unternehmensinterne Kommunikationsinfrastruktur optimieren. Statt zweier getrennter Infrastrukturen IT und TK ist nur noch eine notwendig. Das verringert den Wartungsaufwand und mittelfristig auch die Investitionen. Das spart Zeit und Kosten.Aber VoIP kann noch mehr: Durch die Integration der Sprachkommunikation in die Geschäftsprozesse ergeben sich vielfältige Zusatznutzen. Diese sogenannten Mehrwertapplikationen machen VoIP für viele Unternehmen attraktiv. Mehrere Geschäftsstandorte können eine gemeinsame Telefonanlage nutzen, Sprach- und Datenanwendungen können gekoppelt werden, das Anwesenheitsmanagement kann beispielsweise vereinfacht werden. Hinzu kommt, dass mit VoIP jetzt erstmals auch die Möglichkeit besteht, die komplette Telefonie auszulagern und als externe Dienstleistung zuzukaufen. Nur die Endgeräte stehen dann noch in den Unternehmen.Mit VoIP wird die Telefonie zu einer IT-Anwendung unter vielen, die durch entsprechende Maßnahmen vor Angriffen von außen geschützt werden muss. VoIP-Sicherheit ist deshalb ein wichtiges Thema.Viele unterschiedliche Anbieter bemühen sich auf dem VoIP-Markt um Geschäftskunden. Deshalb ist es wichtig, im Vorfeld genau zu überlegen, wie die Telekommunikation nach der Einführung von VoIP aussehen soll, welche neuen Features eingeführt und wie die Telefonie in die Geschäftsprozesse eingebunden werden kann. Erst dann ist man in der Lage zu entscheiden, welches der verschiedenen Betriebsmodelle am besten geeignet ist und welcher der vielenAnbieter überhaupt in Frage kommt.Der Managementkompass zeigt Ihnen, welche neuen Möglichkeiten Voice over IP Ihrem Unternehmen eröffnet, und erklärt, worauf man bei der Einführung der neuen Technologie unbedingt achten sollte. Denn es gilt: Verdopple die Vorbereitung, halbiere die Durchführung! (Alfred J. Kremer). Wir wünschen eine interessante Lektüre.I, 2007, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 297mm, B: 212mm, T: 1mm, 156g, 30, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
8
Voice over IP (Managementkompass) (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783899818574 bzw. 3899818571, in Deutsch, 32 Seiten, FAZ-Institut, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…