Koordination des Corporate Real Estate Management: Kontext - Koordination - Gestaltung
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Koordination des Corporate Real Estate Management (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783899842661 bzw. 3899842669, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Unternehmen, die ihre Immobilien im Leistungserstellungsprozess nutzen (sog. Non-Property-Companies), sehen insbesondere aus ökonomischen Gründen ihre Immobilien nicht mehr nur als Produktionsfaktor, sondern erkennen zunehmend deren finanzielle und strategische Bedeutung. Damit sich aus dieser Erkenntnis heraus potenzielle Wettbewerbsvorteile ergeben, bedarf es eines professionellen Immobilienmanagements (CREM), dessen Hauptaufgabe es ist, einen Ausgleich zwischen den Nutzeranforderungen im betrieblichen Kerngeschäft und der Wahrnehmung der Eigentümerfunktion am Immobilienvermögen des Unternehmens zu schaffen. An diesem Punkt setzt vorliegende Arbeit an, indem zunächst verschiedene Problemfelder im CREM analysiert und organisatorische Defizite bei dessen Umsetzung aufgezeigt werden. Aufbauend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung zur Organisation des CREM bei europäischen und amerikanischen Unternehmen werden anschließend Erfolg stiftende Muster der CREM-Koordination unter Beachtung situativer Bedingungen herausgearbeitet. Dieses Buch wendet sich an Studierende der Immobilienwirtschaft und Corporate Real Estate Manager, mit dem Ziel, einen umfassenden Überblick über die Herausforderung im CREM zu vermitteln und Gestaltungs- und Handlungsempfehlungen für die Implementierung einer Erfolg versprechenden CREM-Organisation für den jeweiligen Unternehmenskontext zu geben. 342 pp. Deutsch.
Neuware - Unternehmen, die ihre Immobilien im Leistungserstellungsprozess nutzen (sog. Non-Property-Companies), sehen insbesondere aus ökonomischen Gründen ihre Immobilien nicht mehr nur als Produktionsfaktor, sondern erkennen zunehmend deren finanzielle und strategische Bedeutung. Damit sich aus dieser Erkenntnis heraus potenzielle Wettbewerbsvorteile ergeben, bedarf es eines professionellen Immobilienmanagements (CREM), dessen Hauptaufgabe es ist, einen Ausgleich zwischen den Nutzeranforderungen im betrieblichen Kerngeschäft und der Wahrnehmung der Eigentümerfunktion am Immobilienvermögen des Unternehmens zu schaffen. An diesem Punkt setzt vorliegende Arbeit an, indem zunächst verschiedene Problemfelder im CREM analysiert und organisatorische Defizite bei dessen Umsetzung aufgezeigt werden. Aufbauend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung zur Organisation des CREM bei europäischen und amerikanischen Unternehmen werden anschließend Erfolg stiftende Muster der CREM-Koordination unter Beachtung situativer Bedingungen herausgearbeitet. Dieses Buch wendet sich an Studierende der Immobilienwirtschaft und Corporate Real Estate Manager, mit dem Ziel, einen umfassenden Überblick über die Herausforderung im CREM zu vermitteln und Gestaltungs- und Handlungsempfehlungen für die Implementierung einer Erfolg versprechenden CREM-Organisation für den jeweiligen Unternehmenskontext zu geben. 342 pp. Deutsch.
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Koordination des Corporate Real Estate Management (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783899842661 bzw. 3899842669, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Unternehmen, die ihre Immobilien im Leistungserstellungsprozess nutzen (sog. Non-Property-Companies), sehen insbesondere aus ökonomischen Gründen ihre Immobilien nicht mehr nur als Produktionsfaktor, sondern erkennen zunehmend deren finanzielle und strategische Bedeutung. Damit sich aus dieser Erkenntnis heraus potenzielle Wettbewerbsvorteile ergeben, bedarf es eines professionellen Immobilienmanagements (CREM), dessen Hauptaufgabe es ist, einen Ausgleich zwischen den Nutzeranforderungen im betrieblichen Kerngeschäft und der Wahrnehmung der Eigentümerfunktion am Immobilienvermögen des Unternehmens zu schaffen. An diesem Punkt setzt vorliegende Arbeit an, indem zunächst verschiedene Problemfelder im CREM analysiert und organisatorische Defizite bei dessen Umsetzung aufgezeigt werden. Aufbauend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung zur Organisation des CREM bei europäischen und amerikanischen Unternehmen werden anschließend Erfolg stiftende Muster der CREM-Koordination unter Beachtung situativer Bedingungen herausgearbeitet. Dieses Buch wendet sich an Studierende der Immobilienwirtschaft und Corporate Real Estate Manager, mit dem Ziel, einen umfassenden Überblick über die Herausforderung im CREM zu vermitteln und Gestaltungs- und Handlungsempfehlungen für die Implementierung einer Erfolg versprechenden CREM-Organisation für den jeweiligen Unternehmenskontext zu geben. 342 pp. Deutsch.
Neuware - Unternehmen, die ihre Immobilien im Leistungserstellungsprozess nutzen (sog. Non-Property-Companies), sehen insbesondere aus ökonomischen Gründen ihre Immobilien nicht mehr nur als Produktionsfaktor, sondern erkennen zunehmend deren finanzielle und strategische Bedeutung. Damit sich aus dieser Erkenntnis heraus potenzielle Wettbewerbsvorteile ergeben, bedarf es eines professionellen Immobilienmanagements (CREM), dessen Hauptaufgabe es ist, einen Ausgleich zwischen den Nutzeranforderungen im betrieblichen Kerngeschäft und der Wahrnehmung der Eigentümerfunktion am Immobilienvermögen des Unternehmens zu schaffen. An diesem Punkt setzt vorliegende Arbeit an, indem zunächst verschiedene Problemfelder im CREM analysiert und organisatorische Defizite bei dessen Umsetzung aufgezeigt werden. Aufbauend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung zur Organisation des CREM bei europäischen und amerikanischen Unternehmen werden anschließend Erfolg stiftende Muster der CREM-Koordination unter Beachtung situativer Bedingungen herausgearbeitet. Dieses Buch wendet sich an Studierende der Immobilienwirtschaft und Corporate Real Estate Manager, mit dem Ziel, einen umfassenden Überblick über die Herausforderung im CREM zu vermitteln und Gestaltungs- und Handlungsempfehlungen für die Implementierung einer Erfolg versprechenden CREM-Organisation für den jeweiligen Unternehmenskontext zu geben. 342 pp. Deutsch.
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Koordination des Corporate Real Estate Management
DE NW
ISBN: 9783899842661 bzw. 3899842669, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
In diesem Buch werden organisatorische Defizite im Corporate Real Estate Management (CREM) aufgezeigt und aufbauend auf einer empirischen Untersuchung Handlungsempfehlungen für die Umsetzung Erfolg stiftender CREM-Koordinationsmuster in Abhängigkeit vom jeweiligen Unternehmenskontext gegeben. Unternehmen, die ihre Immobilien im Leistungserstellungsprozess nutzen (sog. Non-Property-Companies), sehen insbesondere aus ökonomischen Gründen ihre Immobilien nicht mehr nur als Produktionsfaktor, sondern erkennen zunehmend deren finanzielle und strategische Bedeutung. Damit sich aus dieser Erkenntnis heraus potenzielle Wettbewerbsvorteile ergeben, bedarf es eines professionellen Immobilienmanagements (CREM), dessen Hauptaufgabe es ist, einen Ausgleich zwischen den Nutzeranforderungen im betrieblichen Kerngeschäft und der Wahrnehmung der Eigentümerfunktion am Immobilienvermögen des Unternehmens zu schaffen. An diesem Punkt setzt vorliegende Arbeit an, indem zunächst verschiedene Problemfelder im CREM analysiert und organisatorische Defizite bei dessen Umsetzung aufgezeigt werden. Aufbauend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung zur Organisation des CREM bei europäischen und amerikanischen Unternehmen werden anschließend Erfolg stiftende Muster der CREM-Koordination unter Beachtung situativer Bedingungen herausgearbeitet.Dieses Buch wendet sich an Studierende der Immobilienwirtschaft und Corporate Real Estate Manager, mit dem Ziel, einen umfassenden Überblick über die Herausforderung im CREM zu vermitteln und Gestaltungs- und Handlungsempfehlungen für die Implementierung einer Erfolg versprechenden CREM-Organisation für den jeweiligen Unternehmenskontext zu geben.
In diesem Buch werden organisatorische Defizite im Corporate Real Estate Management (CREM) aufgezeigt und aufbauend auf einer empirischen Untersuchung Handlungsempfehlungen für die Umsetzung Erfolg stiftender CREM-Koordinationsmuster in Abhängigkeit vom jeweiligen Unternehmenskontext gegeben. Unternehmen, die ihre Immobilien im Leistungserstellungsprozess nutzen (sog. Non-Property-Companies), sehen insbesondere aus ökonomischen Gründen ihre Immobilien nicht mehr nur als Produktionsfaktor, sondern erkennen zunehmend deren finanzielle und strategische Bedeutung. Damit sich aus dieser Erkenntnis heraus potenzielle Wettbewerbsvorteile ergeben, bedarf es eines professionellen Immobilienmanagements (CREM), dessen Hauptaufgabe es ist, einen Ausgleich zwischen den Nutzeranforderungen im betrieblichen Kerngeschäft und der Wahrnehmung der Eigentümerfunktion am Immobilienvermögen des Unternehmens zu schaffen. An diesem Punkt setzt vorliegende Arbeit an, indem zunächst verschiedene Problemfelder im CREM analysiert und organisatorische Defizite bei dessen Umsetzung aufgezeigt werden. Aufbauend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung zur Organisation des CREM bei europäischen und amerikanischen Unternehmen werden anschließend Erfolg stiftende Muster der CREM-Koordination unter Beachtung situativer Bedingungen herausgearbeitet.Dieses Buch wendet sich an Studierende der Immobilienwirtschaft und Corporate Real Estate Manager, mit dem Ziel, einen umfassenden Überblick über die Herausforderung im CREM zu vermitteln und Gestaltungs- und Handlungsempfehlungen für die Implementierung einer Erfolg versprechenden CREM-Organisation für den jeweiligen Unternehmenskontext zu geben.
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