Vermietung in schwierigen Märkten - Erfolg durch vertriebliche Strukturierung
3 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Aug. 13 | Feb. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 25,00 | € 25,00 | € 22,50 |
Nachfrage |
1
Vermietung in schwierigen Märkten - Erfolg durch vertriebliche Strukturierung
DE NW EB DL
ISBN: 9783899842746 bzw. 389984274X, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag IMW GmbH &Co.KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In vielen Regionen Deutschlands geht die Nachfrage nach Mietwohnungen zurück. Wer hier trotzdem Wohnungen vermieten will, muss ganz neue Wege gehen und liebgewordene Gewohnheiten in Frage stellen. Matthias Fieseler hat untersucht, welche Fehler die deutschen Wohnungsunternehmen bei der Vermietung machen, und zeigt, wie der Vermietungsprozess optimal strukturiert und stärker vertrieblich gestaltet werden kann.Dieses Buch erläutert Beispiele für jede Phasen der Vermietung ? vom Erstkontakt über die Besichtigung und den Vertragsabschluss bis hin zum Reporting.Wenige Wohnungseigentümer sind sich bislang darüber im Klaren, dass auch ihre Situation eine vertrieblich strukturierte Strategie erfordert. Denn die Vermietung schwer vermarktbarer Wohnungsbestände lässt sich mit einer solchen Strategie hervorragend ankurbeln ? gerade weil erst wenige Eigentümer diesen Ansatz für sich entdeckt haben. Die bisher übliche Praxis ? ein bisschen Instandsetzen und Anzeigenschalten ? reicht für den Vermietungserfolg nur noch selten aus. Eine deutlich stärkere Kundenorientierung, ein größeres Maß an Hartnäckigkeit und eine strukturierte Vorgehensweise sind gefragt. Wer das erkannt hat, hat bereits den ersten entscheidenden Schritt getan.Das Produkt Mietwohnung Basis des Vermietungserfolges - Analyse und Konzept Vertrieblich strukturiert vermieten - Der Mieter als Kunde Vermietung von Problemfällen Controlling als Herzstück der vertrieblichen Aktivität Vermieten als Dienstleistung Unternehmensorganisation Forderungsmanagement vertrieblich strukturieren.
In vielen Regionen Deutschlands geht die Nachfrage nach Mietwohnungen zurück. Wer hier trotzdem Wohnungen vermieten will, muss ganz neue Wege gehen und liebgewordene Gewohnheiten in Frage stellen. Matthias Fieseler hat untersucht, welche Fehler die deutschen Wohnungsunternehmen bei der Vermietung machen, und zeigt, wie der Vermietungsprozess optimal strukturiert und stärker vertrieblich gestaltet werden kann.Dieses Buch erläutert Beispiele für jede Phasen der Vermietung ? vom Erstkontakt über die Besichtigung und den Vertragsabschluss bis hin zum Reporting.Wenige Wohnungseigentümer sind sich bislang darüber im Klaren, dass auch ihre Situation eine vertrieblich strukturierte Strategie erfordert. Denn die Vermietung schwer vermarktbarer Wohnungsbestände lässt sich mit einer solchen Strategie hervorragend ankurbeln ? gerade weil erst wenige Eigentümer diesen Ansatz für sich entdeckt haben. Die bisher übliche Praxis ? ein bisschen Instandsetzen und Anzeigenschalten ? reicht für den Vermietungserfolg nur noch selten aus. Eine deutlich stärkere Kundenorientierung, ein größeres Maß an Hartnäckigkeit und eine strukturierte Vorgehensweise sind gefragt. Wer das erkannt hat, hat bereits den ersten entscheidenden Schritt getan.Das Produkt Mietwohnung Basis des Vermietungserfolges - Analyse und Konzept Vertrieblich strukturiert vermieten - Der Mieter als Kunde Vermietung von Problemfällen Controlling als Herzstück der vertrieblichen Aktivität Vermieten als Dienstleistung Unternehmensorganisation Forderungsmanagement vertrieblich strukturieren.
2
Vermietung in schwierigen Märkten (2011)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783899842746 bzw. 389984274X, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag IMW GmbH &Co.KG, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar als Download.
Erfolg durch vertriebliche Strukturierung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Erfolg durch vertriebliche Strukturierung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…