Von dem Buch Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen100%: Patricia Feigl, Nico B Rottke, Matthias Thomas: Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen (ISBN: 9783899842784) Immobilien Manager Verlag IMW GmbH &Co.KG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppenbestimmung von Mietern69%: Patricia Feigl: Zielgruppenbestimmung von Mietern (ISBN: 9783658112448) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppenbestimmung Von Mietern: Eine Analyse Der Wohnbedurfnisse Auf Basis Von Nutzenerwartungen (Essays in Real Estate Research)53%: Feigl, Patricia: Zielgruppenbestimmung Von Mietern: Eine Analyse Der Wohnbedurfnisse Auf Basis Von Nutzenerwartungen (Essays in Real Estate Research) (ISBN: 9783658112431) 2015, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 57,00 (vom 24.04.2013)
1
9783899842784 - Patricia Feigl, Nico B Rottke, Matthias Thomas: Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen
Patricia Feigl, Nico B Rottke, Matthias Thomas

Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899842784 bzw. 3899842782, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag IMW GmbH &Co.KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Wohnimmobilienmarkt hat sich seit Ende der 90er-Jahre von einem Anbietermarkt zu einem Nachfragermarkt entwickelt, daher ist nun zunehmender und neuartiger Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren entstanden. Das Buch befasst sich mit der Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern. Ausgangspunkt für die Entwicklung eines wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatzes bilden die Wohnbedürfnisse von Nachfragern und der Nutzensegmentierungsansatz. Ziel ist es, Möglichkeiten zur Generierung von Wettbewerbsvorteilen aufzuzeigen. Der Titel liefert Ideen für die Generierung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen, die in der neuen Wettbewerbssituation dringend gebraucht werden.
2
9783658112448 - Patricia Feigl: Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbed?rfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen
Patricia Feigl

Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbed?rfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658112448 bzw. 3658112441, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppenbestimmung von Mietern: Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbed?rfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbed?rfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi?kation untersuchungsrelevanter Wohnbed?rfnisse und deren Überleitung in produktspezi?sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. Ebook.
3
Patricia Feigl

Zielgruppenbestimmung von Mietern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658112431 bzw. 3658112433, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2015, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi_kation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezi_sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. 304 pp. Deutsch.
4
Patricia Feigl

Zielgruppenbestimmung von Mietern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658112431 bzw. 3658112433, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2015, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi_kation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezi_sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. 304 pp. Deutsch.
5
Patricia Feigl

Zielgruppenbestimmung von Mietern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658112431 bzw. 3658112433, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2015, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi_kation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezi_sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. 304 pp. Deutsch.
6
9783658112431 - Feigl, Patricia: Essays in Real Estate Research: Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen
Feigl, Patricia

Essays in Real Estate Research: Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658112431 bzw. 3658112433, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi_kation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezi_sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. INHALT: Einleitung.- Begriefliche Abgrenzung und Definition der Untersuchungsinhalte.- Wohnungswirtschaftliche Marktsegmentierung.- Empirische Untertsuchung.- Handlungsempfehlungen Für die Praxis.- Schluss und Ausblick. Buch, gebundene Ausgabe.
7
9783658112448 - Patricia Feigl: Zielgruppenbestimmung von Mietern
Patricia Feigl

Zielgruppenbestimmung von Mietern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658112448 bzw. 3658112441, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identifikation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezifische Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. eBook.
8
9783658112448 - Patricia Feigl: Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen
Patricia Feigl

Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658112448 bzw. 3658112441, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppenbestimmung von Mietern: Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi¿kation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezi¿sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. Ebook.
9
9783658112448 - Patricia Feigl: Zielgruppenbestimmung von Mietern
Patricia Feigl

Zielgruppenbestimmung von Mietern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658112448 bzw. 3658112441, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

54,99 + Versand: 7,50 = 62,49
unverbindlich
Zielgruppenbestimmung von Mietern ab 54.99 € als pdf eBook: Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen Essays in Real Estate Research. 1. Aufl. 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658112448 - Patricia Feigl: Zielgruppenbestimmung von Mietern
Patricia Feigl

Zielgruppenbestimmung von Mietern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783658112448 bzw. 3658112441, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

66,99 + Versand: 7,50 = 74,49
unverbindlich
Zielgruppenbestimmung von Mietern ab 66.99 € als pdf eBook: Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…