Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen
15 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 57,00 (vom 24.04.2013)Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen
ISBN: 9783899842784 bzw. 3899842782, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag IMW GmbH &Co.KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Wohnimmobilienmarkt hat sich seit Ende der 90er-Jahre von einem Anbietermarkt zu einem Nachfragermarkt entwickelt, daher ist nun zunehmender und neuartiger Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren entstanden. Das Buch befasst sich mit der Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern. Ausgangspunkt für die Entwicklung eines wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatzes bilden die Wohnbedürfnisse von Nachfragern und der Nutzensegmentierungsansatz. Ziel ist es, Möglichkeiten zur Generierung von Wettbewerbsvorteilen aufzuzeigen. Der Titel liefert Ideen für die Generierung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen, die in der neuen Wettbewerbssituation dringend gebraucht werden.
Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbed?rfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen
ISBN: 9783658112448 bzw. 3658112441, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zielgruppenbestimmung von Mietern: Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbed?rfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbed?rfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi?kation untersuchungsrelevanter Wohnbed?rfnisse und deren Überleitung in produktspezi?sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. Ebook.
Zielgruppenbestimmung von Mietern (2015)
ISBN: 9783658112431 bzw. 3658112433, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi_kation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezi_sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. 304 pp. Deutsch.
Zielgruppenbestimmung von Mietern (2015)
ISBN: 9783658112431 bzw. 3658112433, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi_kation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezi_sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. 304 pp. Deutsch.
Zielgruppenbestimmung von Mietern (2015)
ISBN: 9783658112431 bzw. 3658112433, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Dez 2015, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi_kation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezi_sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. 304 pp. Deutsch.
Essays in Real Estate Research: Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen (2015)
ISBN: 9783658112431 bzw. 3658112433, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi_kation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezi_sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. INHALT: Einleitung.- Begriefliche Abgrenzung und Definition der Untersuchungsinhalte.- Wohnungswirtschaftliche Marktsegmentierung.- Empirische Untertsuchung.- Handlungsempfehlungen Für die Praxis.- Schluss und Ausblick. Buch, gebundene Ausgabe.
Zielgruppenbestimmung von Mietern
ISBN: 9783658112448 bzw. 3658112441, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identifikation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezifische Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. eBook.
Zielgruppenbestimmung von Mietern - Eine Analyse der Wohnbedürfnisse auf Basis von Nutzenerwartungen
ISBN: 9783658112448 bzw. 3658112441, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zielgruppenbestimmung von Mietern: Patricia Feigl zeigt, dass der neuartige Wettbewerbsdruck zwischen den Akteuren am Wohnimmobilienmarkt die Generierung und Sicherung von Vorteilen notwendig macht. Für eine Zielgruppenbestimmung von Wohnimmobilienmietern stellt sie die Wohnbedürfnisse von Nachfragern zusammen und entwickelt auf der Basis des Nutzensegmentierungsansatzes einen wohnungswirtschaftlichen Marktsegmentierungsansatz. Das Spektrum des Themenfeldes offenbart sich in der Abgrenzung der Wohnbedürfnisse gegenüber anderen soziologischen und psychologischen Aspekte des Wohnens, der Identi¿kation untersuchungsrelevanter Wohnbedürfnisse und deren Überleitung in produktspezi¿sche Segmentierungsmerkmale. Basierend auf den Ergebnissen einer empirischen Untersuchung überprüft die Autorin den Ansatz auf seine Anwendbarkeit, um abschließend Handlungsoptionen für die Praxis aufzuzeigen. Ebook.
Zielgruppenbestimmung von Mietern (2015)
ISBN: 9783658112448 bzw. 3658112441, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Zielgruppenbestimmung von Mietern
ISBN: 9783658112448 bzw. 3658112441, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.