Von dem Buch Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen100%: Andreas Pfnür, Gerhard Niesslein, Marc Herzog: Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen (ISBN: 9783899842913) Immobilien Manager Verlag IMW GmbH &Co.KG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxishandbuch Customer Relationship: Management für Immobilienunternehmen (Hardback)100%: Herausgeber: Andreas Pfnür, Herausgeber: Gerhard Niesslein, Herausgeber: Marc Herzog: Praxishandbuch Customer Relationship: Management für Immobilienunternehmen (Hardback) (ISBN: 9783899842449) 2011, Immobilien Manager Verlag Jul 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 63,20 (vom 25.05.2014)
1
9783899842449 - Andreas Pfnür: Praxishandbuch Customer Relationship
Symbolbild
Andreas Pfnür

Praxishandbuch Customer Relationship (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899842449 bzw. 3899842448, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag Jul 2011, neu.

79,00 + Versand: 7,90 = 86,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Das Buch beinhaltet einen vollständigen Überblick über den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der Kundenorientierung immobilienwirtschaftlicher Dienstleistungen und einer stärkeren Mieterorientierung von Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Zu Wort kommen Praktiker und Wissenschaftler, die Pionierarbeit geleistet und Best-practise-Beispiele selber geschaffen haben. Die Symbiose der einzelnen Beiträge schafft Einsichten in die Notwendigkeit einer wertkettenübergreifend stärkeren Orientierung an den Kunden der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und verdeutlicht deren Potenziale: Customer Relationship Management wird das ¿Top-Potenzial Thema¿ im Bereich des Immobilienmanagements der nächsten zehn Jahre. 402 pp. Deutsch.
2
9783899842449 - Praxishandbuch Customer Relationship: Management für Immobilienunternehmen (Hardback)
Symbolbild

Praxishandbuch Customer Relationship: Management für Immobilienunternehmen (Hardback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783899842449 bzw. 3899842448, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Das Buch beinhaltet einen vollständigen Überblick über den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der Kundenorientierung immobilienwirtschaftlicher Dienstleistungen und einer stärkeren Mieterorientierung von Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Zu Wort kommen Praktiker und Wissenschaftler, die Pionierarbeit geleistet und Best-practise-Beispiele selber geschaffen haben. Die Symbiose der einzelnen Beiträge schafft Einsichten in die Notwendigkeit einer wertkettenübergreifend stärkeren Orientierung an den Kunden der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und verdeutlicht deren Potenziale: Customer Relationship Management wird das ¿Top-Potenzial Thema¿ im Bereich des Immobilienmanagements der nächsten zehn Jahre.
3
9783899842913 - Andreas Pfnür, Gerhard Niesslein, Marc Herzog: Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
Andreas Pfnür, Gerhard Niesslein, Marc Herzog

Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899842913 bzw. 389984291X, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag IMW GmbH &Co.KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Buch beinhaltet einen vollständigen Überblick über den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der Kundenorientierung immobilienwirtschaftlicher Dienstleistungen und einer stärkeren Mieterorientierung von Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Zu Wort kommen Praktiker und Wissenschaftler, die Pionierarbeit geleistet und Best-practise-Beispiele selber geschaffen haben. Die Symbiose der einzelnen Beiträge schafft Einsichten in die Notwendigkeit einer wertkettenübergreifend stärkeren Orientierung an den Kunden der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und verdeutlicht deren Potenziale: Customer Relationship Management wird das Top-Potenzial Thema im Bereich des Immobilienmanagements der nächsten zehn Jahre.
4
9783899842449 - Herausgeber: Andreas Pfnür, Herausgeber: Gerhard Niesslein, Herausgeber: Marc Herzog: Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
Herausgeber: Andreas Pfnür, Herausgeber: Gerhard Niesslein, Herausgeber: Marc Herzog

Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783899842449 bzw. 3899842448, in Deutsch, 404 Seiten, Immobilien Manager Verlag IMV, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899842449 - Herausgeber: Andreas Pfnür, Herausgeber: Gerhard Niesslein, Herausgeber: Marc Herzog: Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
Herausgeber: Andreas Pfnür, Herausgeber: Gerhard Niesslein, Herausgeber: Marc Herzog

Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783899842449 bzw. 3899842448, in Deutsch, 404 Seiten, Immobilien Manager Verlag IMV, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

49,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchlust1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899842449 - Herausgeber: Andreas Pfnür, Herausgeber: Gerhard Niesslein, Herausgeber: Marc Herzog: Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
Herausgeber: Andreas Pfnür, Herausgeber: Gerhard Niesslein, Herausgeber: Marc Herzog

Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783899842449 bzw. 3899842448, in Deutsch, 404 Seiten, Immobilien Manager Verlag IMV, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783899842913 - Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen

Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899842913 bzw. 389984291X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

63,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…