Kundenorientierte Unternehmensführung von Wohnungsunternehmen - Konzeptualisierung und Umsetzung mithilfe von Customer Relationship Management (CRM)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 57,00 54,16 54,56 57,83
Nachfrage
Bester Preis: 35,00 (vom 07.07.2014)
1
Moritz Lohse

Kundenorientierte Unternehmensführung von Wohnungsunternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899842920 bzw. 3899842928, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag Nov 2011, Taschenbuch, neu.

57,00 + Versand: 17,13 = 74,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Durch Veränderungen der Nachfrage- und Anbieterstruktur auf dem Mietwohnungsmarkt wird die Kundenorientierung für Wohnungsunternehmen zunehmend wichtiger, um auf steigendes Vermietungsrisiko reagieren zu können. Hierzu ist ein umfassendes Management der Kundenbeziehungen zwischen dem vermietenden Wohnungsunternehmen und den Mietern als Kunden in Form einer kundenorientierten Unternehmensführung eine wichtige Voraussetzung. Unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) hat sich hierfür in der betriebswirtschaftlichen Forschung und Praxis ein Konzept etabliert, das dies sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene im Unternehmen gewährleisten soll. Nur wenige Veröffentlichungen befassen sich jedoch mit der Bedeutung des Managements von Kundenbeziehungen mithilfe von CRM im wohnungswirtschaftlichen Kontext. Hier setzt die Dissertation 'Kundenorientierte Unternehmensführung von Wohnungsunternehmen' von Dr. Moritz Lose an, um dem Markt durch die Entwicklung und Strukturierung einer Customer-Relationship-Management-Konzeption für Wohnungsunternehmen ein sowohl theoretisch fundiertes, als auch an der wohnungswirtschaftlichen Praxis orientiertes Konzept zur Verfügung zu stellen. Anhand mehrerer empirischer Untersuchungen liefert der Autor unter Berücksichtigung der spezifischen Rahmenbedingungen und Anforderungen der Wohnungswirtschaft Handlungsempfehlungen zur Gestaltung eines wohnungswirtschaftlichen CRMs. 365 pp. Deutsch.
2
Moritz Lohse

Kundenorientierte Unternehmensführung von Wohnungsunternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899842920 bzw. 3899842928, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag Nov 2011, Taschenbuch, neu.

57,00 + Versand: 7,90 = 64,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Durch Veränderungen der Nachfrage- und Anbieterstruktur auf dem Mietwohnungsmarkt wird die Kundenorientierung für Wohnungsunternehmen zunehmend wichtiger, um auf steigendes Vermietungsrisiko reagieren zu können. Hierzu ist ein umfassendes Management der Kundenbeziehungen zwischen dem vermietenden Wohnungsunternehmen und den Mietern als Kunden in Form einer kundenorientierten Unternehmensführung eine wichtige Voraussetzung. Unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) hat sich hierfür in der betriebswirtschaftlichen Forschung und Praxis ein Konzept etabliert, das dies sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene im Unternehmen gewährleisten soll. Nur wenige Veröffentlichungen befassen sich jedoch mit der Bedeutung des Managements von Kundenbeziehungen mithilfe von CRM im wohnungswirtschaftlichen Kontext. Hier setzt die Dissertation 'Kundenorientierte Unternehmensführung von Wohnungsunternehmen' von Dr. Moritz Lose an, um dem Markt durch die Entwicklung und Strukturierung einer Customer-Relationship-Management-Konzeption für Wohnungsunternehmen ein sowohl theoretisch fundiertes, als auch an der wohnungswirtschaftlichen Praxis orientiertes Konzept zur Verfügung zu stellen. Anhand mehrerer empirischer Untersuchungen liefert der Autor unter Berücksichtigung der spezifischen Rahmenbedingungen und Anforderungen der Wohnungswirtschaft Handlungsempfehlungen zur Gestaltung eines wohnungswirtschaftlichen CRMs. 365 pp. Deutsch.
3
Moritz

Kundenorientierte Unternehmensführung von Wohnungsunternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899842920 bzw. 3899842928, in Deutsch, Immobilien Manager, neu.

57,00 + Versand: 14,00 = 71,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Durch Vernderungen der Nachfrage- und Anbieterstruktur auf dem Mietwohnungsmarkt wird die Kundenorientierung fr Wohnungsunternehmen zunehmend wichtiger, um auf steigendes Vermietungsrisiko reagieren zu knnen. Hierzu ist ein umfassendes Management der Kundenbeziehungen zwischen dem vermietenden Wohnungsunternehmen und den Mietern als Kunden in Form einer kundenorientierten Unternehmensfhrung eine wichtige Voraussetzung. Unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) hat sich hierfr in der betriebswirtschaftlichen Forschung und Praxis ein Konzept etabliert, das dies sowohl auf strategischer als auch operativer Ebene im Unternehmen gewhrleisten soll. Nur wenige Verffentlichungen befassen sich jedoch mit der Bedeutung des Managements von Kundenbeziehungen mithilfe von CRM im wohnungswirtschaftlichen Kontext. Hier setzt die Dissertation Kundenorientierte Unternehmensfhrung von Wohnungsunternehmen von Dr. Moritz Lose an, um dem Markt durch die Entwicklung und Strukturierung einer Customer-Relationship-Management-Konzeption fr Wohnungsunternehmen ein sowohl theoretisch fundiertes, als auch an der wohnungswirtschaftlichen Praxis orientiertes Konzept zur Verfgung zu stellen. Anhand mehrerer empirischer Untersuchungen liefert der Autor unter Bercksichtigung der spezifischen Rahmenbedingungen und Anforderungen der Wohnungswirtschaft Handlungsempfehlungen zur Gestaltung eines wohnungswirtschaftlichen CRMs.< 365 pp. Deutsch.
4
Lohse, Moritz

Kundenorientierte Unternehmensführung von Wohnungsunternehmen: Konzeptualisierung und Umsetzung mithilfe von Customer Relationship Management (CRM) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899842920 bzw. 3899842928, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag, Taschenbuch, neu.

74,92 + Versand: 8,34 = 83,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 8.19x5.83x0.87 inches. In Stock.
5
Moritz Lohse

Kundenorientierte Unternehmensführung von Wohnungsunternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899842920 bzw. 3899842928, in Deutsch, Immobilien Manager Verlag, neu.

57,00 + Versand: 2,50 = 59,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Deastore [50723639], Roma, RM, Italy.
Language: ger.
Lade…