Red Dot Design Award: International Yearbook Communication Design 2004/2005 (International Yearbook Communication Design)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 75,18 | € 13,02 | € 10,49 |
Nachfrage |
1
Internationales Jahrbuch Kommunikationsdesign 2004/2005. International Yearbook Communication Design 2004/2005 (2004)
DE HC NW FE
ISBN: 9783899860337 bzw. 3899860330, in Deutsch, 360 Seiten, avedition, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, catch-a-book.
Das Internationale Jahrbuch für Kommunikationsdesign dokumentiert die Ergebnisse des "red dot design award 2002", dem mit 4.165 Teilnehmern größten Design-Wettbewerb in Deutschland. Die vom Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen ins Leben gerufene Veranstaltung gilt weltweit als eine der angesehensten dieser Art und der "red dot award" als Qualitätsiegel ersten Ranges. "Kommunikationsdesigner entwerfen nicht nur Erscheinungsbilder und Logos. Längst kümmern sie sich auch um Fragen der Unternehmenskultur und -philosophie (...) und entwickeln Leitlinien für das unternehmerische Selbstverständnis", schreibt Peter Zec, Professor für Wirtschaftskommunikation Berlin und Herausgeber dieses Bandes. Und tatsächlich hat "gutes Design" nicht nur einfach gut auszusehen und ist auch nicht etwa Sache eines mehr oder weniger guten Geschmacks. Unternehmensdesign muss vielmehr als Konzept überzeugen. Und dies kann es nur, wenn es sich als Prozess begreift und sich deshalb fortwährend kritischer (Selbst)Prüfung stellt. Designwettbewerbe haben deshalb für die Branche in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Hier wird nicht nur das form- und farbschöne Zusammenspiel gestalterischer Kreativität für sich bewertet, sondern an der konzeptionellen Stimmigkeit gemessen. Diese konzeptionelle Stimmigkeit entscheidet letztlich nicht nur über den Erfolg der Designer, sondern auch über den ihrer Kunden. Das Jahrbuch zeigt den "state of the art" und ist für Designer und Entscheider in der Wirtschaft gleichermaßen ein Muss. --Freia Danz, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: avedition, avedition, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-12-03, Studio: avedition, Verkaufsrang: 1149045.
Von Händler/Antiquariat, catch-a-book.
Das Internationale Jahrbuch für Kommunikationsdesign dokumentiert die Ergebnisse des "red dot design award 2002", dem mit 4.165 Teilnehmern größten Design-Wettbewerb in Deutschland. Die vom Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen ins Leben gerufene Veranstaltung gilt weltweit als eine der angesehensten dieser Art und der "red dot award" als Qualitätsiegel ersten Ranges. "Kommunikationsdesigner entwerfen nicht nur Erscheinungsbilder und Logos. Längst kümmern sie sich auch um Fragen der Unternehmenskultur und -philosophie (...) und entwickeln Leitlinien für das unternehmerische Selbstverständnis", schreibt Peter Zec, Professor für Wirtschaftskommunikation Berlin und Herausgeber dieses Bandes. Und tatsächlich hat "gutes Design" nicht nur einfach gut auszusehen und ist auch nicht etwa Sache eines mehr oder weniger guten Geschmacks. Unternehmensdesign muss vielmehr als Konzept überzeugen. Und dies kann es nur, wenn es sich als Prozess begreift und sich deshalb fortwährend kritischer (Selbst)Prüfung stellt. Designwettbewerbe haben deshalb für die Branche in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Hier wird nicht nur das form- und farbschöne Zusammenspiel gestalterischer Kreativität für sich bewertet, sondern an der konzeptionellen Stimmigkeit gemessen. Diese konzeptionelle Stimmigkeit entscheidet letztlich nicht nur über den Erfolg der Designer, sondern auch über den ihrer Kunden. Das Jahrbuch zeigt den "state of the art" und ist für Designer und Entscheider in der Wirtschaft gleichermaßen ein Muss. --Freia Danz, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: avedition, avedition, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-12-03, Studio: avedition, Verkaufsrang: 1149045.
2
Symbolbild
2004/2005
DE HC NW
ISBN: 9783899860337 bzw. 3899860330, in Deutsch, av edition, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dokumentation des jährlich vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen verliehenen Preises für Kommunika-tionsdesign, einem der höchst dotierten Designpreise in Europa.In diesem Begleitbuch werden sämtliche prämierten Arbeiten dokumentiert: Grand Prix, Digital Media, Juniorpreis sowie Ehrenauszeichnungen für hohe und höchste Designqualität in den Rubriken Werbung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Fernsehen und elektronische Medien, Kultur und Sport, Verlagswesen, Multimedia und Finanzkommunikation.m. 1000 Farbabb.Sofort lieferbar, Hardcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dokumentation des jährlich vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen verliehenen Preises für Kommunika-tionsdesign, einem der höchst dotierten Designpreise in Europa.In diesem Begleitbuch werden sämtliche prämierten Arbeiten dokumentiert: Grand Prix, Digital Media, Juniorpreis sowie Ehrenauszeichnungen für hohe und höchste Designqualität in den Rubriken Werbung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Fernsehen und elektronische Medien, Kultur und Sport, Verlagswesen, Multimedia und Finanzkommunikation.m. 1000 Farbabb.Sofort lieferbar, Hardcover.
3
Symbolbild
Internationales Jahrbuch Kommunikationsdesign 2004/2005
DE NW
ISBN: 9783899860337 bzw. 3899860330, in Deutsch, AV Edition GmbH, neu.
Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Neuware - Dokumentation des jährlich vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen verliehenen Preises für Kommunika-tionsdesign, einem der höchst dotierten Designpreise in Europa.In diesem Begleitbuch werden sämtliche prämierten Arbeiten dokumentiert: Grand Prix, Digital Media, Juniorpreis sowie Ehrenauszeichnungen für hohe und höchste Designqualität in den Rubriken Werbung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Fernsehen und elektronische Medien, Kultur und Sport, Verlagswesen, Multimedia und Finanzkommunikation.Der Herausgeber Prof. Dr. Peter Zec ist seit 1991 Vorstand des Design Zentrums und seit 2003 'president elect' des internationalen Dachverbands ICSID (International Council of Societies of Industrial Design -, Buch.
Neuware - Dokumentation des jährlich vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen verliehenen Preises für Kommunika-tionsdesign, einem der höchst dotierten Designpreise in Europa.In diesem Begleitbuch werden sämtliche prämierten Arbeiten dokumentiert: Grand Prix, Digital Media, Juniorpreis sowie Ehrenauszeichnungen für hohe und höchste Designqualität in den Rubriken Werbung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Fernsehen und elektronische Medien, Kultur und Sport, Verlagswesen, Multimedia und Finanzkommunikation.Der Herausgeber Prof. Dr. Peter Zec ist seit 1991 Vorstand des Design Zentrums und seit 2003 'president elect' des internationalen Dachverbands ICSID (International Council of Societies of Industrial Design -, Buch.
4
Symbolbild
Internationales Jahrbuch Kommunikationsdesign 2004/2005
DE NW
ISBN: 9783899860337 bzw. 3899860330, in Deutsch, AV Edition GmbH, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Dokumentation des jährlich vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen verliehenen Preises für Kommunika-tionsdesign, einem der höchst dotierten Designpreise in Europa.In diesem Begleitbuch werden sämtliche prämierten Arbeiten dokumentiert: Grand Prix, Digital Media, Juniorpreis sowie Ehrenauszeichnungen für hohe und höchste Designqualität in den Rubriken Werbung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Fernsehen und elektronische Medien, Kultur und Sport, Verlagswesen, Multimedia und Finanzkommunikation.Der Herausgeber Prof. Dr. Peter Zec ist seit 1991 Vorstand des Design Zentrums und seit 2003 'president elect' des internationalen Dachverbands ICSID (International Council of Societies of Industrial Design, Buch.
Neuware - Dokumentation des jährlich vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen verliehenen Preises für Kommunika-tionsdesign, einem der höchst dotierten Designpreise in Europa.In diesem Begleitbuch werden sämtliche prämierten Arbeiten dokumentiert: Grand Prix, Digital Media, Juniorpreis sowie Ehrenauszeichnungen für hohe und höchste Designqualität in den Rubriken Werbung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Fernsehen und elektronische Medien, Kultur und Sport, Verlagswesen, Multimedia und Finanzkommunikation.Der Herausgeber Prof. Dr. Peter Zec ist seit 1991 Vorstand des Design Zentrums und seit 2003 'president elect' des internationalen Dachverbands ICSID (International Council of Societies of Industrial Design, Buch.
5
Symbolbild
Internationales Jahrbuch Kommunikationsdesign 2004/2005: International Yearbook Communication Design 2004/2005
DE US
ISBN: 3899860330 bzw. 9783899860337, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Av Edition, Ausgabe von 2005-04-15, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 360, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Av Edition, Ausgabe von 2005-04-15, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 360, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Lade…