´The Sound of Music´ zwischen Mythos und Marketing - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 29,04 23,50 52,65 75,78
Nachfrage
Bester Preis: 23,50 (vom 04.02.2014)
1
9783901681035 - Kammerhofer-Aggermann, Ulrike und Alexander G. Keul (Hg.): The sound of music" zwischen Mythos Marketing.
Symbolbild
Kammerhofer-Aggermann, Ulrike und Alexander G. Keul (Hg.)

The sound of music" zwischen Mythos Marketing. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE FE

ISBN: 9783901681035 bzw. 3901681035, Band: 11, in Deutsch, Salzburg : Salzburger Landesinstitut für Volkskunde, Erstausgabe.

54,00 + Versand: 4,03 = 58,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bücherberg Martin Walkner [62820882], Salzburg, Austria.
493 S. mit 128 Abb. (SW-Fotos, Grafiken, Noten) u. Tab. Schönes Exemplar fast ohne Gebrauchsspuren, 1 Ecke bestoßen. - Salzburger Beiträge zur Volkskunde, Band 11. - Mit Bibliographie-Anmerkungen. - Selten. sk [Konto und Versand in Deutschland / Schweizer überweisen per SEPA kostenfrei] Sprache: Deutsch. - Gewicht in Gramm: 1100. - Stichworte: The sound of music, Amerikanischer US-Film, Musical; Aufsatzsammlung; Rodgers, Richard; Trapp Family Singers, Dirigent, Familie, Musik, Volkskunde, Tourismus, Musikgeschichte, Musikwissenschaft, Biographien, Chor, Tonkunst, Lieder, Gesang, Hollywood. -, Books.
2
9783901681035 - Kammerhofer-Aggermann, Ulrike Keul, Alexander G: "The Sound of Music" zwischen Mythos und Marketing
Symbolbild
Kammerhofer-Aggermann, Ulrike Keul, Alexander G

"The Sound of Music" zwischen Mythos und Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US FE

ISBN: 9783901681035 bzw. 3901681035, in Deutsch, 500 Seiten, Salzburger Landesinst. f. Volkskunde,2000, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

45,21 + Versand: 4,00 = 49,21
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, leimerei, [3408787].
Original ohne Schutzumschlag ---------------------------------------------------- Stoßsicher verpackt und zügig und wertversichert verschickt! -etwaige Mehrkosten trägt der Verkäufer- Weitere Angebote unter : www.leimerei.at oder www.booklooker.de/leimerei Rabatte bei Mehrfachbestellungen von 10 % bis 20%, Paperback, wie neu, 8, 1. 500, Internationaler Versand, Skrill/Moneybookers, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
3
9783901681035 - Herausgeber: Ulrike Kammerhofer-Aggermann, Herausgeber: Alexander G Keul, Herausgeber: Andrea Weiss: "The Sound of Music" zwischen Mythos und Marketing
Herausgeber: Ulrike Kammerhofer-Aggermann, Herausgeber: Alexander G Keul, Herausgeber: Andrea Weiss

"The Sound of Music" zwischen Mythos und Marketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783901681035 bzw. 3901681035, in Deutsch, 500 Seiten, Salzburger Landesinstitut für Volkskunde, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783901681035 - The Sound of Music" zwischen Mythos und Marketing
Symbolbild

The Sound of Music" zwischen Mythos und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783901681035 bzw. 3901681035, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

183,48 ($ 214,21)¹ + Versand: 101,53 ($ 118,54)¹ = 285,01 ($ 332,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
5
9783901681035 - "The Sound of Music" zwischen Mythos und Marketing

"The Sound of Music" zwischen Mythos und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783901681035 bzw. 3901681035, in Deutsch, gebraucht.

71,73 + Versand: 4,00 = 75,73
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 64293 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie - Buchmarie.
Festpreisangebot.
Lade…