Von dem Buch Prüfungsangst haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Prüfungsangst100%: Malene Klindt Bohni/ Sanne Kjær/ Frida Bejder Klausen: Prüfungsangst (ISBN: 9783902625892) RGV - Renate Götz Verlag, RGV - Renate Götz Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prüfungsangst100%: Klindt Bohni, Malene;Kjær, Sanne: Prüfungsangst (ISBN: 9783902625885) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Prüfungsangst - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,99 (vom 28.07.2022)
1
9783902625885 - Prüfungsangst

Prüfungsangst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783902625885 bzw. 3902625880, in Deutsch, RGV Renate Götz, neu.

„Die Angst ist so unangenehm, dass Sofie übel wird und ihr Herz rast, wenn sie an die kommenden Prüfungen denkt.“ „Nur der Gedanken daran, den Eltern eine schlechte Note zu präsentieren, lässt Kaspers Magen rumoren. Er hat Angst davor, dass sie wütend werden und enttäuscht sind, wenn er nicht gut genug ist.“ „Oh nein! Ich muss zur Prüfung!“ Es ist ganz natürlich, vor einer Prüfung angespannt und nervös zu sein. Aber bei einigen Betroffenen wird die Angst so stark, dass sowohl die Zeit bis zur Prüfung als auch die Prüfung selbst zum Albtraum werden. In diesem Buch wird die Prüfungsangst anhand von Theorie und Beispielen junger Menschen, die das Problem erlebt haben, aufgezeigt. Das Buch ist kein theoretisches Nachschlagewerk, sondern ein Werkzeugkasten gefüllt mit konkreten, leicht anwendbaren Methoden und Übungen aus der kognitiven Verhaltenstherapie. Die Methoden können als effektives Werkzeug verstanden werden, um Prüfungsangst zu minimieren. Das Buch richtet sich an Schülerinnen, Schüler, Studierende, Pädagoginnen und Pädagogen und auch an andere Fachleute, die etwas gegen die Prüfungsangst unternehmen wollen. Malene Klindt Bohni,Sanne Kjær, 20.2 x 14.9 x 1.0 cm, Buch.
2
9783902625885 - Klindt Bohni, Malene;Kjær, Sanne: Prüfungsangst
Klindt Bohni, Malene;Kjær, Sanne

Prüfungsangst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783902625885 bzw. 3902625880, vermutlich in Deutsch, Götz, Dörfles, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. März 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Die Angst ist so unangenehm, dass Sofie übel wird und ihr Herz rast, wenn sie an die kommenden Prüfungen denkt.""Nur der Gedanken daran, den Eltern eine schlechte Note zu präsentieren, lässt Kaspers Magen rumoren. Er hat Angst davor, dass sie wütend werden und enttäuscht sind, wenn er nicht gut genug ist.""Oh nein! Ich muss zur Prüfung!"Es ist ganz natürlich, vor einer Prüfung angespannt und nervös zu sein. Aber bei einigen Betroffenen wird die Angst so stark, dass sowohl die Zeit bis zur Prüfung als auch die Prüfung selbst zum Albtraum werden.In diesem Buch wird die Prüfungsangst anhand von Theorie und Beispielen junger Menschen, die das Problem erlebt haben, aufgezeigt. Das Buch ist kein theoretisches Nachschlagewerk, sondern ein Werkzeugkasten gefüllt mit konkreten, leicht anwendbaren Methoden und Übungen aus der kognitiven Verhaltenstherapie. Die Methoden können als effektives Werkzeug verstanden werden, um Prüfungsangst zu minimieren. Das Buch richtet sich an Schülerinnen, Schüler, Studierende, Pädagoginnen und Pädagogen und auch an andere Fachleute, die etwas gegen die Prüfungsangst unternehmen wollen.
3
9783902625892 - Malene Klindt Bohni/ Sanne Kjær/ Frida Bejder Klausen: Prüfungsangst
Malene Klindt Bohni/ Sanne Kjær/ Frida Bejder Klausen

Prüfungsangst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783902625892 bzw. 3902625899, in Deutsch, RGV - Renate Götz Verlag, RGV - Renate Götz Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Prüfungsangst - Ein Leitfaden für Betroffene und Fachleute: ab 17.99 €.
Lade…