Daphne und Apoll: Das 1. von OVIDs Metamorphosen - 3 Angebote vergleichen

Preise201320182019
Schnitt 0,00 0,00 0,00
Nachfrage
1
9783902820235 - Bernhard Carre Naso, Herausgeber: DI Bernhard Tscharre: Daphne und Apoll: Das 1. von OVIDs Metamorphosen
Bernhard Carre Naso, Herausgeber: DI Bernhard Tscharre

Daphne und Apoll: Das 1. von OVIDs Metamorphosen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783902820235 bzw. 3902820233, in Deutsch, 41 Seiten, Ideenwerkstatt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Niemals wird man den wahren Grund kennen, warum Publius Ovidius Naso vom Kaiser Augustus aus seiner geliebten Stadt Rom nach Tomis ans Schwarze Meer verbannt worden ist. Es bleibt ein Geheimnis. Dennoch besiegte der Dichter mit seinem Wort die Untat, indem er sich dem Schicksal fügte, und jene unsterblichen Verse schuf, die ihm die Göttinnen und Götter flüsterten. Dichter werden nicht durch eine Ausbildung gemacht, nein, sie werden einfach geboren und das Reich, das sie betreten, erfüllt sie mit jener göttlichen Kraft, die es ihnen erlaubt, das Unsterbliche in unsere Herzen zu tragen. So zeichne und schreibe auch ich, Geringster Naso von allen, als ein ebenfalls Verbannter, über jene Bilder und Geschichten, welche mir Diana, die Göttin und Naso, mein Namensbruder, auftrugen zu verkünden; ich möge all das ans Licht bringen, für dich, der du meinen Zeichen und Versen folgst. Überwinde sie mit Humor und sie werden dir dein Herz öffnen für die wahre und ewige Liebe! Kein höheres Gut lässt sich für einen Sterblichen erlangen! Ovid’s Metamorphosen umfassen 12.000 lateinische Verse und das Werk besteht aus 15 Büchern. Mein Ziel war es das Werk humoristisch nachzudichten, die schönsten Bilder einzufangen, um Dich, den Leser, dazu zu verleiten, nach dem Original zu greifen und sich darin zu verlieren, so wie ich, der sich nur durch die Nachdichtung retten konnte. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Ideenwerkstatt Verlag, Ideenwerkstatt Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-01-14, Freigegeben: 2013-01-14, Studio: Ideenwerkstatt Verlag, Verkaufsrang: 1078722.
2
9783902820235 - Bernhard Carre Naso, Herausgeber: DI Bernhard Tscharre: Daphne und Apoll: Das 1. von OVIDs Metamorphosen
Bernhard Carre Naso, Herausgeber: DI Bernhard Tscharre

Daphne und Apoll: Das 1. von OVIDs Metamorphosen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783902820235 bzw. 3902820233, in Deutsch, 41 Seiten, Ideenwerkstatt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Niemals wird man den wahren Grund kennen, warum Publius Ovidius Naso vom Kaiser Augustus aus seiner geliebten Stadt Rom nach Tomis ans Schwarze Meer verbannt worden ist. Es bleibt ein Geheimnis. Dennoch besiegte der Dichter mit seinem Wort die Untat, indem er sich dem Schicksal fügte, und jene unsterblichen Verse schuf, die ihm die Göttinnen und Götter flüsterten. Dichter werden nicht durch eine Ausbildung gemacht, nein, sie werden einfach geboren und das Reich, das sie betreten, erfüllt sie mit jener göttlichen Kraft, die es ihnen erlaubt, das Unsterbliche in unsere Herzen zu tragen. So zeichne und schreibe auch ich, Geringster Naso von allen, als ein ebenfalls Verbannter, über jene Bilder und Geschichten, welche mir Diana, die Göttin und Naso, mein Namensbruder, auftrugen zu verkünden; ich möge all das ans Licht bringen, für dich, der du meinen Zeichen und Versen folgst. Überwinde sie mit Humor und sie werden dir dein Herz öffnen für die wahre und ewige Liebe! Kein höheres Gut lässt sich für einen Sterblichen erlangen! Ovid’s Metamorphosen umfassen 12.000 lateinische Verse und das Werk besteht aus 15 Büchern. Mein Ziel war es das Werk humoristisch nachzudichten, die schönsten Bilder einzufangen, um Dich, den Leser, dazu zu verleiten, nach dem Original zu greifen und sich darin zu verlieren, so wie ich, der sich nur durch die Nachdichtung retten konnte. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Ideenwerkstatt Verlag, Ideenwerkstatt Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-01-14, Freigegeben: 2013-01-14, Studio: Ideenwerkstatt Verlag, Verkaufsrang: 760530.
3
9783902820235 - Bernhard Carre Naso: Da lacht ja sogar Publius (German Edition)
Bernhard Carre Naso

Da lacht ja sogar Publius (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783902820235 bzw. 3902820233, in Deutsch, 38 Seiten, Ideenwerkstatt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Ovids Metamorphosen sind unsterblich. Dieses Buch enthält das 1. Buch von Ovids Metamorphosen in Form von Reimen und mit anschaulichen Comix, Ein humorvolle Einführung in einen klassischen Text des Altertums. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Ideenwerkstatt Verlag, Ideenwerkstatt Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-01-14, Freigegeben: 2013-01-14, Studio: Ideenwerkstatt Verlag.
Lade…