Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit (Philosophy 4 You 1)
6 Angebote vergleichen

Preise2015201720182019
Schnitt 0,00 2,71 0,00 4,23
Nachfrage
Bester Preis: 8,45 (vom 03.11.2019)
1
9783902820433 - Bernhard Carre Naso, Diana Mary Grace, Editor: Dipl.-Ing. Bernhard Tscharre: Paper Nr.1: Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Daseins: Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit (Philosophy 4 You) (German Edition)
Bernhard Carre Naso, Diana Mary Grace, Editor: Dipl.-Ing. Bernhard Tscharre

Paper Nr.1: Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Daseins: Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit (Philosophy 4 You) (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783902820433 bzw. 3902820438, in Deutsch, 13 Seiten, Ideenwerkstatt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Warum gibt es die Welt? Warum existieren wir? Was ist der tiefere Sinne unserer Existenz und des ganzen uns zugänglichen Kosmos? Diese Fragen beschäftigen den Autor seit Kindesbeinen an. Er fand bis dato keine Antwort. Lediglich das Staunen über alles, was es gibt, führte zur Annahme, dass es wohl etwas Höheres gebe müsse. Aber warum lässt uns dieses Höhere so im Unklaren, über den Sinn, warum es die Welt und uns in ihr gibt? Diese Zusammenstellung entstand im Sommer 2015 aus einem einfachen Gedanken heraus. Nämlich, dass der Autor endlich einmal eine Antwort finden wollte auf die Frage: Was ist der Sinn des Daseins? Wie durch eine Eingebung schoss es ihm in den Kopf, es folgte das Schreiben von sieben papers, wie er sie nannte und stellte sie zur Diskussion. Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Daseins führte zu einer Philosophie der Wirklichkeit, wonach alles mit allem verknüpft ist. Das erste Forum dazu überschritt damit die einengenden Festlegungen der Naturwissenschaft und mied den Fundamentalismus der Religionen. Es folgte der Spur, die Sokrates gelegt hatte, indem es das Wissen über das Nichtwissen als Grundlage für ein weiteres Fragen und Erkennen suchte. Jeder Mensch kann uns folgen. Wir suchen nach dem Wahren, Guten und Schönen in der Welt und so erkannten wir zuerst den Sinn, auf diesen folgte aber sogleich die Sehnsucht nach einer besseren Welt, was wir in einem mathematischen Modell ausdrückten. Die Lösung für alle praktischen Fragen unserer Zukunft liegt im Entwickeln einer Weltgesellschaft mit einem hohen ethischen Anspruch. Das ist ein möglicher Weg zu einer besseren Welt. Ob er umsetzbar ist, bleibt ungewiss! Aber wir sollten den Versuch wagen und uns dafür einige Jahrtausende Zeit nehmen. Das paper Nr. 1 befasst sich mit der Frage nach dem Sinn unseres Daseins. Es wurden 7 mathematischen Formeln zur Beschreibung dieser Antwort entwickelt. Mehr im Text und in den Seminaren der ideen.werkstatt. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Ideenwerkstatt Verlag, Ideenwerkstatt Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-30, Freigegeben: 2015-10-30, Studio: Ideenwerkstatt Verlag.
2
9783902820433 - Bernhard Carre Naso, Diana Mary Grace, Herausgeber: Dipl.-Ing. Bernhard Tscharre: Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit (Philosophy 4 You 1)
Bernhard Carre Naso, Diana Mary Grace, Herausgeber: Dipl.-Ing. Bernhard Tscharre

Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit (Philosophy 4 You 1) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783902820433 bzw. 3902820438, in Deutsch, 97 Seiten, Ideenwerkstatt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Warum gibt es die Welt? Warum existieren wir? Was ist der tiefere Sinne unserer Existenz und des ganzen uns zugänglichen Kosmos? Diese Fragen beschäftigen den Autor seit Kindesbeinen an. Er fand bis dato keine Antwort. Lediglich das Staunen über alles, was es gibt, führte zur Annahme, dass es wohl etwas Höheres gebe müsse. Aber warum lässt uns dieses Höhere so im Unklaren, über den Sinn, warum es die Welt und uns in ihr gibt? Diese Zusammenstellung entstand im Sommer 2015 aus einem einfachen Gedanken heraus. Nämlich, dass der Autor endlich einmal eine Antwort finden wollte auf die Frage: Was ist der Sinn des Daseins? Wie durch eine Eingebung schoss es ihm in den Kopf, es folgte das Schreiben von sieben papers, wie er sie nannte und stellte sie zur Diskussion. Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Daseins führte zu einer Philosophie der Wirklichkeit, wonach alles mit allem verknüpft ist. Das erste Forum dazu überschritt damit die einengenden Festlegungen der Naturwissenschaft und mied den Fundamentalismus der Religionen. Es folgte der Spur, die Sokrates gelegt hatte, indem es das Wissen über das Nichtwissen als Grundlage für ein weiteres Fragen und Erkennen suchte. Jeder Mensch kann uns folgen. Wir suchen nach dem Wahren, Guten und Schönen in der Welt und so erkannten wir zuerst den Sinn, auf diesen folgte aber sogleich die Sehnsucht nach einer besseren Welt, was wir in einem mathematischen Modell ausdrückten. Die Lösung für alle praktischen Fragen unserer Zukunft liegt im Entwickeln einer Weltgesellschaft mit einem hohen ethischen Anspruch. Das ist ein möglicher Weg zu einer besseren Welt. Ob er umsetzbar ist, bleibt ungewiss! Aber wir sollten den Versuch wagen und uns dafür einige Jahrtausende Zeit nehmen. Das paper Nr. 1 befasst sich mit der Frage nach dem Sinn unseres Daseins. Es wurden 7 mathematischen Formeln zur Beschreibung dieser Antwort entwickelt. Mehr im Text und in den Seminaren der ideen.werkstatt. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Ideenwerkstatt Verlag, Ideenwerkstatt Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-30, Freigegeben: 2015-10-30, Studio: Ideenwerkstatt Verlag, Verkaufsrang: 1235489.
3
9783902820433 - Bernhard Carre Naso, Diana Mary Grace, Herausgeber: Dipl.-Ing. Bernhard Tscharre: Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit (Philosophy 4 You 1)
Bernhard Carre Naso, Diana Mary Grace, Herausgeber: Dipl.-Ing. Bernhard Tscharre

Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit (Philosophy 4 You 1) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783902820433 bzw. 3902820438, in Deutsch, 97 Seiten, Ideenwerkstatt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Warum gibt es die Welt? Warum existieren wir? Was ist der tiefere Sinne unserer Existenz und des ganzen uns zugänglichen Kosmos? Diese Fragen beschäftigen den Autor seit Kindesbeinen an. Er fand bis dato keine Antwort. Lediglich das Staunen über alles, was es gibt, führte zur Annahme, dass es wohl etwas Höheres gebe müsse. Aber warum lässt uns dieses Höhere so im Unklaren, über den Sinn, warum es die Welt und uns in ihr gibt? Diese Zusammenstellung entstand im Sommer 2015 aus einem einfachen Gedanken heraus. Nämlich, dass der Autor endlich einmal eine Antwort finden wollte auf die Frage: Was ist der Sinn des Daseins? Wie durch eine Eingebung schoss es ihm in den Kopf, es folgte das Schreiben von sieben papers, wie er sie nannte und stellte sie zur Diskussion. Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Daseins führte zu einer Philosophie der Wirklichkeit, wonach alles mit allem verknüpft ist. Das erste Forum dazu überschritt damit die einengenden Festlegungen der Naturwissenschaft und mied den Fundamentalismus der Religionen. Es folgte der Spur, die Sokrates gelegt hatte, indem es das Wissen über das Nichtwissen als Grundlage für ein weiteres Fragen und Erkennen suchte. Jeder Mensch kann uns folgen. Wir suchen nach dem Wahren, Guten und Schönen in der Welt und so erkannten wir zuerst den Sinn, auf diesen folgte aber sogleich die Sehnsucht nach einer besseren Welt, was wir in einem mathematischen Modell ausdrückten. Die Lösung für alle praktischen Fragen unserer Zukunft liegt im Entwickeln einer Weltgesellschaft mit einem hohen ethischen Anspruch. Das ist ein möglicher Weg zu einer besseren Welt. Ob er umsetzbar ist, bleibt ungewiss! Aber wir sollten den Versuch wagen und uns dafür einige Jahrtausende Zeit nehmen. Das paper Nr. 1 befasst sich mit der Frage nach dem Sinn unseres Daseins. Es wurden 7 mathematischen Formeln zur Beschreibung dieser Antwort entwickelt. Mehr im Text und in den Seminaren der ideen.werkstatt. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Ideenwerkstatt Verlag, Ideenwerkstatt Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-30, Freigegeben: 2015-10-30, Studio: Ideenwerkstatt Verlag, Verkaufsrang: 865694.
4
9783902820433 - Bernhard Carre Naso, Diana Mary Grace, Editor: Dipl.-Ing. Bernhard Tscharre: Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit (Philosophy 4 You 1) (German Edition)
Bernhard Carre Naso, Diana Mary Grace, Editor: Dipl.-Ing. Bernhard Tscharre

Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit (Philosophy 4 You 1) (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783902820433 bzw. 3902820438, in Deutsch, 104 Seiten, Ideenwerkstatt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
Warum gibt es die Welt? Warum existieren wir? Was ist der tiefere Sinne unserer Existenz und des ganzen uns zugänglichen Kosmos? Diese Fragen beschäftigen den Autor seit Kindesbeinen an. Er fand bis dato keine Antwort. Lediglich das Staunen über alles, was es gibt, führte zur Annahme, dass es wohl etwas Höheres gebe müsse. Aber warum lässt uns dieses Höhere so im Unklaren, über den Sinn, warum es die Welt und uns in ihr gibt? Diese Zusammenstellung entstand im Sommer 2015 aus einem einfachen Gedanken heraus. Nämlich, dass der Autor endlich einmal eine Antwort finden wollte auf die Frage: Was ist der Sinn des Daseins? Wie durch eine Eingebung schoss es ihm in den Kopf, es folgte das Schreiben von sieben papers, wie er sie nannte und stellte sie zur Diskussion. Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Daseins führte zu einer Philosophie der Wirklichkeit, wonach alles mit allem verknüpft ist. Das erste Forum dazu überschritt damit die einengenden Festlegungen der Naturwissenschaft und mied den Fundamentalismus der Religionen. Es folgte der Spur, die Sokrates gelegt hatte, indem es das Wissen über das Nichtwissen als Grundlage für ein weiteres Fragen und Erkennen suchte. Jeder Mensch kann uns folgen. Wir suchen nach dem Wahren, Guten und Schönen in der Welt und so erkannten wir zuerst den Sinn, auf diesen folgte aber sogleich die Sehnsucht nach einer besseren Welt, was wir in einem mathematischen Modell ausdrückten. Die Lösung für alle praktischen Fragen unserer Zukunft liegt im Entwickeln einer Weltgesellschaft mit einem hohen ethischen Anspruch. Das ist ein möglicher Weg zu einer besseren Welt. Ob er umsetzbar ist, bleibt ungewiss! Aber wir sollten den Versuch wagen und uns dafür einige Jahrtausende Zeit nehmen. Das paper Nr. 1 befasst sich mit der Frage nach dem Sinn unseres Daseins. Es wurden 7 mathematischen Formeln zur Beschreibung dieser Antwort entwickelt. Mehr im Text und in den Seminaren der ideen.werkstatt. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Étiquette: Ideenwerkstatt Verlag, Ideenwerkstatt Verlag, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2015-10-30, Date de sortie: 2015-10-30, Studio: Ideenwerkstatt Verlag.
5
9783902820433 - Naso, Bernhard Carre, Diana Mary Grace: Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit (Philosophy 4 You 1)
Naso, Bernhard Carre, Diana Mary Grace

Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit (Philosophy 4 You 1) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783902820433 bzw. 3902820438, in Deutsch, 97 Seiten, Tscharre, Dipl.-Ing. Bernhard, Ideenwerkstatt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783902820433 - NEW Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit: Übungheft (German Edition)

NEW Philosophieren für eine bessere Wirklichkeit: Übungheft (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW

ISBN: 9783902820433 bzw. 3902820438, in Deutsch, neu.

5,41 (£ 4,74)¹ + Versand: 19,74 (£ 17,28)¹ = 25,15 (£ 22,02)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Australien, Type de livraison: Flat, Livraison: Australien, L’Amérique, L’Europe, L’Asie continentale, Neuseeland, Offre de location: 2114 Australia.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Prix fixe.
Lade…