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Profitmaximierung für Ernährungsberater - Wie Sie als Ernährungsberater mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen.
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
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Schnitt | € 147,00 | € 147,00 | € 141,21 | € 88,78 | € 94,21 |
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Profitmaximierung für Rechtsanwälte (2011)
ISBN: 9783902828064 bzw. 3902828064, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
- Die Praxis hat gezeigt, dass der Unterschied zwischen den bestverdienenden Rechtsanwälten und den restlichen 98% weder die Beratungs-Qualität noch der Preis ist. Es sind spezielle wirtschaftliche und werbetechnische Strategien, die den Erfolg bestimmen. Über 10 dieser Strategien werden in diesem Report in einfachen, konkreten und praxisbewährten Schritt-für-Schritt-Anleitungen präsentiert. Die jeweiligen Methoden und Techniken werden im Detail erklärt. Vorlagen, die teilweise nur noch 1:1 übernommen werden müssen, helfen bei der sofortigen Umsetzung. In einer sehr fachbezogenen Literatur für Rechtsanwälte hebt sich dieses Werk durch seinen praxisbezogenen Ansatz für die alltäglichen wirtschaftlichen Herausforderungen hervor. Man findet darin keine trockene Werbetheorie, sondern klare und praxisbewährte Techniken und Methoden der Neukundengewinnung und Gewinnmaximierung. Neue und auch etablierte Rechtsanwälte lernen unter anderem den Zusatzverdienst durch eigene Produkte, den Aufbau eines persönlichen Empfehlungsnetzwerks, das Abhalten von kostenlosen lokalen Vorträgen (zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Neukundengewinnung), Kooperationen auf lokaler Ebene, das Reaktivieren von Altkunden und mehr. Dass diese Methoden auch tatsächlich funktionieren garantiert der Verlag Markus Dan. 74 pp. Deutsch.
Profitmaximierung für Therapeuten (2011)
ISBN: 9783902828019 bzw. 3902828013, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
- Die Praxis hat gezeigt, dass der Unterschied zwischen den bestverdienenden Therapeuten und den restlichen 97 % weder die Beratungs-Qualität noch der Preis ist. Es sind spezielle wirtschaftliche und werbetechnische Strategien, die den Erfolg bestimmen. Über 10 dieser Strategien werden in diesem Report in einfachen, konkreten und praxisbewährten Schritt-für-Schritt-Anleitungen präsentiert. Die jeweiligen Methoden und Techniken werden im Detail erklärt. Vorlagen, die teilweise nur noch 1:1 übernommen werden müssen, helfen bei der sofortigen Umsetzung. In der sehr therapiebezogenen Literatur für diese Berufsgruppe hebt sich dieses Werk durch seinen praxisbezogenen Ansatz für die alltäglichen (und vor allem wirtschaftlichen) Herausforderungen hervor. Man findet darin keine trockene Theorie, sondern klare und praxisbewährte Techniken und Methoden der Neukundengewinnung und Gewinnmaximierung. Neue und jahrelang eingesessene Therapeuten lernen unter anderem den Aufbau eines persönlichen Empfehlungsnetzwerks, das Abhalten von kostenlosen lokalen Vorträgen (zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Neukundengewinnung), Kooperationen auf lokaler Ebene, das Reaktivieren von Altklienten, Zusatzverdienst durch eigene Produkte und mehr. Dass diese Methoden auch tatsächlich funktionieren garantiert der Verlag Markus Dan. 74 pp. Deutsch.
Profitmaximierung für Ernährungsberater: Wie Sie als Ernährungsberater mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen. (2012)
ISBN: 9783902828088 bzw. 3902828080, in Deutsch, Markus Dan, neu.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neu Neuware original eingeschweisst Rechnung mit MwSt. new item, still sealed - Die Praxis hat gezeigt, dass der Unterschied zwischen den bestverdienenden Ernährungsberatern und den restlichen 98% weder die Beratungs-Qualität noch der Preis ist. Es sind spezielle wirtschaftliche und werbetechnische Strategien, die den Erfolg bestimmen. Über 10 dieser Strategien werden in diesem Report in einfachen, konkreten und praxisbewährten Schritt-für-Schritt-Anleitungen präsentiert. Die jeweiligen Methoden und Techniken werden im Detail erklärt. Vorlagen, die teilweise nur noch 1:1 übernommen werden müssen, helfen bei der sofortigen Umsetzung. In einer sehr fachbezogenen Literatur für Ernährungsberater hebt sich dieses Werk durch seinen praxisbezogenen Ansatz für die alltäglichen wirtschaftlichen Herausforderungen hervor. Man findet darin keine trockene Werbetheorie, sondern klare und praxisbewährte Techniken und Methoden der Neukundengewinnung und Gewinnmaximierung. Neue und auch etablierte Ernährungsberater lernen unter anderem den Zusatzverdienst durch eigene Produkte, den Aufbau eines persönlichen Empfehlungsnetzwerks, das Abhalten von kostenlosen lokalen Vorträgen (zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Neukundengewinnung), Kooperationen auf lokaler Ebene, das Reaktivieren von Altkunden und mehr. Dass diese Methoden auch tatsächlich funktionieren, garantiert der Verlag Markus Dan. Broschiert, Neuware, 481g.
Profitmaximierung für Ernährungsberater: Wie Sie als Ernährungsberater mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen. (2012)
ISBN: 9783902828088 bzw. 3902828080, in Deutsch, Markus Dan, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Die Praxis hat gezeigt, dass der Unterschied zwischen den bestverdienenden Ernährungsberatern und den restlichen 98% weder die Beratungs-Qualität noch der Preis ist. Es sind spezielle wirtschaftliche und werbetechnische Strategien, die den Erfolg bestimmen. Über 10 dieser Strategien werden in diesem Report in einfachen, konkreten und praxisbewährten Schritt-für-Schritt-Anleitungen präsentiert. Die jeweiligen Methoden und Techniken werden im Detail erklärt. Vorlagen, die teilweise nur noch 1:1 übernommen werden müssen, helfen bei der sofortigen Umsetzung. In einer sehr fachbezogenen Literatur für Ernährungsberater hebt sich dieses Werk durch seinen praxisbezogenen Ansatz für die alltäglichen wirtschaftlichen Herausforderungen hervor. Man findet darin keine trockene Werbetheorie, sondern klare und praxisbewährte Techniken und Methoden der Neukundengewinnung und Gewinnmaximierung. Neue und auch etablierte Ernährungsberater lernen unter anderem den Zusatzverdienst durch eigene Produkte, den Aufbau eines persönlichen Empfehlungsnetzwerks, das Abhalten von kostenlosen lokalen Vorträgen (zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Neukundengewinnung), Kooperationen auf lokaler Ebene, das Reaktivieren von Altkunden und mehr. Dass diese Methoden auch tatsächlich funktionieren, garantiert der Verlag Markus Dan. 74 pp. Deutsch.
Profitmaximierung für Ernährungsberater: Wie Sie als Ernährungsberater mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen. (2012)
ISBN: 9783902828088 bzw. 3902828080, in Deutsch, Markus Dan, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Die Praxis hat gezeigt, dass der Unterschied zwischen den bestverdienenden Ernährungsberatern und den restlichen 98% weder die Beratungs-Qualität noch der Preis ist. Es sind spezielle wirtschaftliche und werbetechnische Strategien, die den Erfolg bestimmen. Über 10 dieser Strategien werden in diesem Report in einfachen, konkreten und praxisbewährten Schritt-für-Schritt-Anleitungen präsentiert. Die jeweiligen Methoden und Techniken werden im Detail erklärt. Vorlagen, die teilweise nur noch 1:1 übernommen werden müssen, helfen bei der sofortigen Umsetzung. In einer sehr fachbezogenen Literatur für Ernährungsberater hebt sich dieses Werk durch seinen praxisbezogenen Ansatz für die alltäglichen wirtschaftlichen Herausforderungen hervor. Man findet darin keine trockene Werbetheorie, sondern klare und praxisbewährte Techniken und Methoden der Neukundengewinnung und Gewinnmaximierung. Neue und auch etablierte Ernährungsberater lernen unter anderem den Zusatzverdienst durch eigene Produkte, den Aufbau eines persönlichen Empfehlungsnetzwerks, das Abhalten von kostenlosen lokalen Vorträgen (zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Neukundengewinnung), Kooperationen auf lokaler Ebene, das Reaktivieren von Altkunden und mehr. Dass diese Methoden auch tatsächlich funktionieren, garantiert der Verlag Markus Dan. -, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 481g.
Profitmaximierung für Rechtsanwälte: Wie Sie als Rechtsanwalt mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen. (2012)
ISBN: 9783902828064 bzw. 3902828064, in Deutsch, 74 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Markus Dan, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Profitmaximierung für Rechtsanwälte: Wie Sie als Rechtsanwalt mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen. (2012)
ISBN: 9783902828064 bzw. 3902828064, in Deutsch, 74 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Markus Dan, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Profitmaximierung für Rechtsanwälte: Wie Sie als Rechtsanwalt mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen. (2012)
ISBN: 9783902828064 bzw. 3902828064, in Deutsch, 74 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Markus Dan, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Profitmaximierung für Rechtsanwälte: Wie Sie als Rechtsanwalt mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen. (2012)
ISBN: 9783902828064 bzw. 3902828064, in Deutsch, 74 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Markus Dan, Taschenbuch, neu.
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Profitmaximierung für Rechtsanwälte: Wie Sie als Rechtsanwalt mehr Kunden gewinnen, lokal bekannter werden und Ihren Reingewinn erhöhen. (2012)
ISBN: 9783902828064 bzw. 3902828064, in Deutsch, 74 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Markus Dan, Taschenbuch, neu.
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