Unter welchen Bedingungen lernen Kinder am besten?: Eine Langzeitstudie in Jahrgangs- und Mehrstufenklassen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,90 (vom 02.11.2016)
1
9783903056923 - Herausgeber: Gröpel, Wolfgang: Unter welchen Bedingungen lernen Kinder am besten
Herausgeber: Gröpel, Wolfgang

Unter welchen Bedingungen lernen Kinder am besten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783903056923 bzw. 3903056928, in Deutsch, Karina / Karina-Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lernen Kinder in Mehrstufenklassen mehr als in herkömmlichen Jahrgangsklassen? Wie können Sozio-emotionale Kompetenzen bei Volksschüler/innen untersucht werden? Wie können Schüler/innen der Sonderpädagogik einbezogen werden? Diesen Fragen wird in einer über drei Jahre dauernden Längsschnittstudie nachgegangen. Die vorliegende Publikation gibt Antwort darauf. Die Lernentwicklungen von Volksschüler/innen werden in mehreren Bereichen mit inklusivpädagogischer Sichtweise untersucht und der Lernen Kinder in Mehrstufenklassen mehr als in herkömmlichen Jahrgangsklassen? Wie können Sozio-emotionale Kompetenzen bei Volksschüler/innen untersucht werden? Wie können Schüler/innen der Sonderpädagogik einbezogen werden? Diesen Fragen wird in einer über drei Jahre dauernden Längsschnittstudie nachgegangen. Die vorliegende Publikation gibt Antwort darauf. Die Lernentwicklungen von Volksschüler/innen werden in mehreren Bereichen mit inklusivpädagogischer Sichtweise untersucht und der Unterricht in mehr als 70 Schulklassen beobachtet. Dabei wird das Ziel verfolgt, Zusammenhänge zwischen Schülerleistung, Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsorganisation zu analysieren und Ansatzpunkte für weiteres pädagogisches und bildungspolitisches Handeln zu finden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783903056923 - Karina: Unter welchen Bedingungen lernen Kinder am besten
Karina

Unter welchen Bedingungen lernen Kinder am besten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783903056923 bzw. 3903056928, in Deutsch, neu.

13,90 + Versand: 3,00 = 16,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Eine Langzeitstudie in Jahrgangs- und Mehrstufenklassen, Lernen Kinder in Mehrstufenklassen mehr als in herkömmlichen Jahrgangsklassen? Wie können Sozio-emotionale Kompetenzen bei Volksschüler/innen untersucht werden? Wie können Schüler/innen der Sonderpädagogik einbezogen werden? Diesen Fragen wird in einer über drei Jahre dauernden Längsschnittstudie nachgegangen. Die vorliegende Publikation gibt Antwort darauf. Die Lernentwicklungen von Volksschüler/innen werden in mehreren Bereichen mit inklusivpädagogischer Sichtweise untersucht und der Unterricht in mehr als 70 Schulklassen beobachtet. Dabei wird das Ziel verfolgt, Zusammenhänge zwischen Schülerleistung, Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsorganisation zu analysieren und Ansatzpunkte für weiteres pädagogisches und bildungspolitisches Handeln zu finden.
3
9783903056923 - Wolfgang Gröpel: Unter welchen Bedingungen lernen Kinder am besten
Symbolbild
Wolfgang Gröpel

Unter welchen Bedingungen lernen Kinder am besten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783903056923 bzw. 3903056928, in Deutsch, Karina Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783903056923 - Herausgeber: Gröpel Wolfgang: Unter welchen Bedingungen lernen Kinder am besten?: Eine Langzeitstudie in Jahrgangs- und Mehrstufenklassen
Herausgeber: Gröpel Wolfgang

Unter welchen Bedingungen lernen Kinder am besten?: Eine Langzeitstudie in Jahrgangs- und Mehrstufenklassen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783903056923 bzw. 3903056928, in Deutsch, 280 Seiten, Karina-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

13,90 + Versand: 3,00 = 16,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783903056923 - Unter welchen Bedingungen lernen Kinder am besten: Eine Langzeitstudie in Jahrgangs- und Mehrstufenklassen
Symbolbild

Unter welchen Bedingungen lernen Kinder am besten: Eine Langzeitstudie in Jahrgangs- und Mehrstufenklassen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783903056923 bzw. 3903056928, in Deutsch, Karina, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…