Bestseller: Wie Sie Ihr zum Erfolg pushen - PR und Buchmarketing für Autoren
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,95 | € 19,12 | € 19,95 | € 17,74 |
Nachfrage |
1
Bestseller (2015)
DE NW
ISBN: 9783903090002 bzw. 390309000X, in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Jeder Autor kann Bestseller-Autor werden. Er muss nur die Spielregeln des Marktes kennen und die Mechanismen funktionierender Vermarktung verstehen. Draußen warten 100 Millionen deutschsprachige Menschen. Genug, um noch einen Bestseller zu vermarkten. Doch wie kommt man zur Aufmerksamkeit der Leser? Ob als Self-Publisher, BoD-Autor oder Verlagsautor: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Schriftsteller, ihr Buch zum Leser zu bringen. Wie das geht verraten Bestsellerautoren, die es geschafft haben: Eva Rossmann, Edgar Geffroy, Herman Scherer, Katrin Zita, das Duo Aliloski/Laurent (Hundebücher), Elisabeth Hermann und Gaby Hauptmann zeigen wie es geht. Dazu gibt das Autorenduo, Verlagsleiter und PR-Profi, ihr Insiderwissen preis. Lernen Sie von den Profis! gebundene Ausgabe, 07.09.2015.
Jeder Autor kann Bestseller-Autor werden. Er muss nur die Spielregeln des Marktes kennen und die Mechanismen funktionierender Vermarktung verstehen. Draußen warten 100 Millionen deutschsprachige Menschen. Genug, um noch einen Bestseller zu vermarkten. Doch wie kommt man zur Aufmerksamkeit der Leser? Ob als Self-Publisher, BoD-Autor oder Verlagsautor: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Schriftsteller, ihr Buch zum Leser zu bringen. Wie das geht verraten Bestsellerautoren, die es geschafft haben: Eva Rossmann, Edgar Geffroy, Herman Scherer, Katrin Zita, das Duo Aliloski/Laurent (Hundebücher), Elisabeth Hermann und Gaby Hauptmann zeigen wie es geht. Dazu gibt das Autorenduo, Verlagsleiter und PR-Profi, ihr Insiderwissen preis. Lernen Sie von den Profis! gebundene Ausgabe, 07.09.2015.
2
/ Paitl | Bestseller | Goldegg GmbH | 1. Auflage | 2015
DE NW
ISBN: 9783903090002 bzw. 390309000X, in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, neu.
Jeder Autor kann Bestseller-Autor werden. Er muss nur die Spielregeln des Marktes kennen und die Mechanismen funktionierender Vermarktung verstehen. Draußen warten 100 Millionen deutschsprachige Menschen. Genug, um noch einen Bestseller zu vermarkten. Doch wie kommt man zur Aufmerksamkeit der Leser? Ob als Self-Publisher, BoD-Autor oder Verlagsautor: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Schriftsteller, ihr Buch zum Leser zu bringen.Wie das geht verraten Bestsellerautoren, die es geschafft haben: Eva Rossmann, Edgar Geffroy, Herman Scherer, Katrin Zita, das Duo Aliloski/Laurent (Hundebücher), Elisabeth Hermann und Gaby Hauptmann zeigen wie es geht. Dazu gibt das Autorenduo, Verlagsleiter und PR-Profi, ihr Insiderwissen preis. Lernen Sie von den Profis!
3
Symbolbild
Bestseller!
DE NW
ISBN: 9783903090002 bzw. 390309000X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Jeder Autor kann Bestseller-Autor werden. Er muss nur die Spielregeln des Marktes kennen und die Mechanismen funktionierender Vermarktung verstehen.Draußen warten 100 Millionen deutschsprachige Menschen. Genug, um noch einen Bestseller zu vermarkten. Doch wie kommt man zur Aufmerksamkeit der Leser? Ob als Self-Publisher, BoD-Autor oder Verlagsautor: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Schriftsteller, ihr Buch zum Leser zu bringen.Wie das geht verraten Bestsellerautoren, die es geschafft haben: Eva Rossmann, Edgar Geffroy, Herman Scherer, Katrin Zita, das Duo Aliloski/Laurent (Hundebücher), Elisabeth Hermann und Gaby Hauptmann zeigen wie es geht.Dazu gibt das Autorenduo, Verlagsleiter und PR-Profi, ihr Insiderwissen preis. Lernen Sie von den Profis!
Jeder Autor kann Bestseller-Autor werden. Er muss nur die Spielregeln des Marktes kennen und die Mechanismen funktionierender Vermarktung verstehen.Draußen warten 100 Millionen deutschsprachige Menschen. Genug, um noch einen Bestseller zu vermarkten. Doch wie kommt man zur Aufmerksamkeit der Leser? Ob als Self-Publisher, BoD-Autor oder Verlagsautor: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Schriftsteller, ihr Buch zum Leser zu bringen.Wie das geht verraten Bestsellerautoren, die es geschafft haben: Eva Rossmann, Edgar Geffroy, Herman Scherer, Katrin Zita, das Duo Aliloski/Laurent (Hundebücher), Elisabeth Hermann und Gaby Hauptmann zeigen wie es geht.Dazu gibt das Autorenduo, Verlagsleiter und PR-Profi, ihr Insiderwissen preis. Lernen Sie von den Profis!
4
Bestseller - Wie Sie Ihr zum Erfolg pushen - PR und Buchmarketing für Autoren
DE HC NW
ISBN: 9783903090002 bzw. 390309000X, in Deutsch, Goldegg Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bestseller: Jeder Autor kann Bestseller-Autor werden. Er muss nur die Spielregeln des Marktes kennen und die Mechanismen funktionierender Vermarktung verstehen. Draußen warten 100 Millionen deutschsprachige Menschen. Genug, um noch einen Bestseller zu vermarkten. Doch wie kommt man zur Aufmerksamkeit der Leser Ob als Self-Publisher, BoD-Autor oder Verlagsautor: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Schriftsteller, ihr Buch zum Leser zu bringen. Wie das geht verraten Bestsellerautoren, die es geschafft haben: Eva Rossmann, Edgar Geffroy, Herman Scherer, Katrin Zita, das Duo Aliloski/Laurent (Hundebücher), Elisabeth Hermann und Gaby Hauptmann zeigen wie es geht. Dazu gibt das Autorenduo, Verlagsleiter und PR-Profi, ihr Insiderwissen preis. Lernen Sie von den Profis! Buch.
Bestseller: Jeder Autor kann Bestseller-Autor werden. Er muss nur die Spielregeln des Marktes kennen und die Mechanismen funktionierender Vermarktung verstehen. Draußen warten 100 Millionen deutschsprachige Menschen. Genug, um noch einen Bestseller zu vermarkten. Doch wie kommt man zur Aufmerksamkeit der Leser Ob als Self-Publisher, BoD-Autor oder Verlagsautor: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Schriftsteller, ihr Buch zum Leser zu bringen. Wie das geht verraten Bestsellerautoren, die es geschafft haben: Eva Rossmann, Edgar Geffroy, Herman Scherer, Katrin Zita, das Duo Aliloski/Laurent (Hundebücher), Elisabeth Hermann und Gaby Hauptmann zeigen wie es geht. Dazu gibt das Autorenduo, Verlagsleiter und PR-Profi, ihr Insiderwissen preis. Lernen Sie von den Profis! Buch.
5
Bestseller! (2015)
DE HC NW
ISBN: 9783903090002 bzw. 390309000X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.09.2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Bestseller, Titelzusatz: Wie Sie Ihr Buch zum Erfolg pushen - PR und Buchmarketing für Autoren, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Weixlbaumer, Elmar // Paitl, Monika B., Verlag: Goldegg Verlag GmbH // Goldegg Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Autor // Dichter // Poet // Schriftsteller // Schriftstellerinnen // Buchkunst // Buchmalerei // Creative Writing // Kreatives Schreiben // Schreiben // Business // Management // Vertrieb // Werbung // Buchhandel // Buchhändler // Sortimentsbuchhandel // Verlag // Verlagskaufmann // Verlagswesen // Buchgestaltung // Handbücher // Literaturwissenschaft: Prosa // Erzählung // Roman // Autoren // Verlagswesen und Buchhandel // Presse und Journalismus, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 272, Reihe: Goldegg Business, Gewicht: 463 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07.09.2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Bestseller, Titelzusatz: Wie Sie Ihr Buch zum Erfolg pushen - PR und Buchmarketing für Autoren, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Weixlbaumer, Elmar // Paitl, Monika B., Verlag: Goldegg Verlag GmbH // Goldegg Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Autor // Dichter // Poet // Schriftsteller // Schriftstellerinnen // Buchkunst // Buchmalerei // Creative Writing // Kreatives Schreiben // Schreiben // Business // Management // Vertrieb // Werbung // Buchhandel // Buchhändler // Sortimentsbuchhandel // Verlag // Verlagskaufmann // Verlagswesen // Buchgestaltung // Handbücher // Literaturwissenschaft: Prosa // Erzählung // Roman // Autoren // Verlagswesen und Buchhandel // Presse und Journalismus, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 272, Reihe: Goldegg Business, Gewicht: 463 gr, Verkäufer: averdo.
6
Bestseller
DE HC NW
ISBN: 390309000X bzw. 9783903090002, in Deutsch, Goldegg Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Bestseller ab 19.95 € als gebundene Ausgabe: Wie Sie Ihr Buch zum Erfolg pushen - PR und Buchmarketing für Autoren Goldegg Business. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
Bestseller!: Wie Sie Ihr zum Erfolg pushen - PR und Buchmarketing für Autoren (Goldegg Business) (2015)
~DE US
ISBN: 390309000X bzw. 9783903090002, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…