Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die kleine Videofibel - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,21 | € 24,90 | € 24,77 | € 24,90 |
Nachfrage |
Die kleine Videofibel (2016)
ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, Echo medienhaus, neu.
Es gibt viele Fragen rund ums Thema Film und Video, und das aus einem guten Grund: Die Welt des Bewegtbilds wird immer vielfältiger. Das liegt einerseits an den zahlreichen Formen, die aus der Kreativität der vielen Menschen entstehen, die Videos machen und teilen. Und dann liegt es natürlich an den vielen Kanälen, die zur Verfügung stehen, um Videos zu verbreiten. Nicht zuletzt liegt es an neuen Technologien – begonnen bei kleinen, einfachen Kameras und Schnittsystemen, die es immer leichter machen, Videos selbst herzustellen, bis hin zu den aktuellen Möglichkeiten im professionellen Bereich, die es uns erlauben, Videos mit beeindruckenden Animationen zu gestalten, sie interaktiv zu machen oder sie individuell zu personalisieren. Wer gute Videos produzieren lassen möchte, muss sich unweigerlich damit auseinandersetzen. Oft ist die Zeit knapp, um sich einen breiten Überblick zu verschaffen oder sich intensiv zu vertiefen. Denn meistens hat man bereits Termindruck und einen recht konkreten Auftrag vor sich: Ein Unternehmen will sich oder ein Produkt in einem Video abbilden, eine Person ihre digitale Präsenz mit Videos aufwerten, eine Organisation Inhalte platzieren, eine Kampagne starten oder ein Präsentationstermin will effektvoll mit Bewegtbild ausgestattet werden. Das Buch gibt Hilfestellung für unterschiedliche Situationen: Inspiration und Stoßrichtung für einen ganz bestimmten Fall. Was möglich ist, was funktioniert – Empfehlungen, aus unserer Erfahrung gewonnen. Im Laufe der Planung oder Durchführung eines Videoprojektes werden bei Anfängern und auch Fortgeschrittenen immer wieder Fragen auftauchen – wie sorge ich für eine ordentliche Verbreitung meines Onlinevideos, wie kommt mein Video in die richtigen Kanäle, mit welchen Produktionsformen lässt sich mein Projekt realisieren, kann mein Video interaktiv sein? Für diese und andere Fragen soll der Bereich Themen ein Praxishandbuch bieten. Wer will, kann natürlich der Leserichtung folgen, vorne beginnen und sich bis zum Glossar durchkämpfen. Dort finden Sie die wichtigsten Fachbegriffe zum Thema Videoproduktion sowie ein umfassendes Verzeichnis verschiedenster Formate und Formen, die Videos in allen denkbaren Medien annehmen können. Man muss kein/e routinierte/r ProduzentIn sein, um mit Video umgehen zu können, und mit dieser kleinen Fibel wird der Unterschied ein bißchen weniger auffallen. gebundene Ausgabe, 02.05.2016.
Die kleine Videofibel (2016)
ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, Echo medienhaus, neu.
Es gibt viele Fragen rund ums Thema Film und Video, und das aus einem guten Grund: Die Welt des Bewegtbilds wird immer vielfältiger. Das liegt einerseits an den zahlreichen Formen, die aus der Kreativität der vielen Menschen entstehen, die Videos machen und teilen. Und dann liegt es natürlich an den vielen Kanälen, die zur Verfügung stehen, um Videos zu verbreiten. Nicht zuletzt liegt es an neuen Technologien – begonnen bei kleinen, einfachen Kameras und Schnittsystemen, die es immer leichter machen, Videos selbst herzustellen, bis hin zu den aktuellen Möglichkeiten im professionellen Bereich, die es uns erlauben, Videos mit beeindruckenden Animationen zu gestalten, sie interaktiv zu machen oder sie individuell zu personalisieren. Wer gute Videos produzieren lassen möchte, muss sich unweigerlich damit auseinandersetzen. Oft ist die Zeit knapp, um sich einen breiten Überblick zu verschaffen oder sich intensiv zu vertiefen. Denn meistens hat man bereits Termindruck und einen recht konkreten Auftrag vor sich: Ein Unternehmen will sich oder ein Produkt in einem Video abbilden, eine Person ihre digitale Präsenz mit Videos aufwerten, eine Organisation Inhalte platzieren, eine Kampagne starten oder ein Präsentationstermin will effektvoll mit Bewegtbild ausgestattet werden. Das Buch gibt Hilfestellung für unterschiedliche Situationen: Inspiration und Stoßrichtung für einen ganz bestimmten Fall. Was möglich ist, was funktioniert – Empfehlungen, aus unserer Erfahrung gewonnen. Im Laufe der Planung oder Durchführung eines Videoprojektes werden bei Anfängern und auch Fortgeschrittenen immer wieder Fragen auftauchen – wie sorge ich für eine ordentliche Verbreitung meines Onlinevideos, wie kommt mein Video in die richtigen Kanäle, mit welchen Produktionsformen lässt sich mein Projekt realisieren, kann mein Video interaktiv sein? Für diese und andere Fragen soll der Bereich Themen ein Praxishandbuch bieten. Wer will, kann natürlich der Leserichtung folgen, vorne beginnen und sich bis zum Glossar durchkämpfen. Dort finden Sie die wichtigsten Fachbegriffe zum Thema Videoproduktion sowie ein umfassendes Verzeichnis verschiedenster Formate und Formen, die Videos in allen denkbaren Medien annehmen können. Man muss kein/e routinierte/r ProduzentIn sein, um mit Video umgehen zu können, und mit dieser kleinen Fibel wird der Unterschied ein bißchen weniger auffallen. gebundene Ausgabe, 02.05.2016.
Die kleine Videofibel (2016)
ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, Echo medienhaus, neu.
Es gibt viele Fragen rund ums Thema Film und Video, und das aus einem guten Grund: Die Welt des Bewegtbilds wird immer vielfältiger. Das liegt einerseits an den zahlreichen Formen, die aus der Kreativität der vielen Menschen entstehen, die Videos machen und teilen. Und dann liegt es natürlich an den vielen Kanälen, die zur Verfügung stehen, um Videos zu verbreiten. Nicht zuletzt liegt es an neuen Technologien – begonnen bei kleinen, einfachen Kameras und Schnittsystemen, die es immer leichter machen, Videos selbst herzustellen, bis hin zu den aktuellen Möglichkeiten im professionellen Bereich, die es uns erlauben, Videos mit beeindruckenden Animationen zu gestalten, sie interaktiv zu machen oder sie individuell zu personalisieren. Wer gute Videos produzieren lassen möchte, muss sich unweigerlich damit auseinandersetzen. Oft ist die Zeit knapp, um sich einen breiten Überblick zu verschaffen oder sich intensiv zu vertiefen. Denn meistens hat man bereits Termindruck und einen recht konkreten Auftrag vor sich: Ein Unternehmen will sich oder ein Produkt in einem Video abbilden, eine Person ihre digitale Präsenz mit Videos aufwerten, eine Organisation Inhalte platzieren, eine Kampagne starten oder ein Präsentationstermin will effektvoll mit Bewegtbild ausgestattet werden. Das Buch gibt Hilfestellung für unterschiedliche Situationen: Inspiration und Stossrichtung für einen ganz bestimmten Fall. Was möglich ist, was funktioniert – Empfehlungen, aus unserer Erfahrung gewonnen. Im Laufe der Planung oder Durchführung eines Videoprojektes werden bei Anfängern und auch Fortgeschrittenen immer wieder Fragen auftauchen – wie sorge ich für eine ordentliche Verbreitung meines Onlinevideos, wie kommt mein Video in die richtigen Kanäle, mit welchen Produktionsformen lässt sich mein Projekt realisieren, kann mein Video interaktiv sein? Für diese und andere Fragen soll der Bereich Themen ein Praxishandbuch bieten. Wer will, kann natürlich der Leserichtung folgen, vorne beginnen und sich bis zum Glossar durchkämpfen. Dort finden Sie die wichtigsten Fachbegriffe zum Thema Videoproduktion sowie ein umfassendes Verzeichnis verschiedenster Formate und Formen, die Videos in allen denkbaren Medien annehmen können. Man muss kein/e routinierte/r ProduzentIn sein, um mit Video umgehen zu können, und mit dieser kleinen Fibel wird der Unterschied ein bisschen weniger auffallen. gebundene Ausgabe, 02.05.2016.
Die kleine Videofibel
ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Es gibt viele Fragen rund ums Thema Film und Video, und das aus einem guten Grund: Die Welt des Bewegtbilds wird immer vielfältiger. Das liegt einerseits an den zahlreichen Formen, die aus der Kreativität der vielen Menschen entstehen, die Videos machen und teilen. Und dann liegt es natürlich an den vielen Kanälen, die zur Verfügung stehen, um Videos zu verbreiten. Nicht zuletzt liegt es an neuen Technologien - begonnen bei kleinen, einfachen Kameras und Schnittsystemen, die es immer leichter machen, Videos selbst herzustellen, bis hin zu den aktuellen Möglichkeiten im professionellen Bereich, die es uns erlauben, Videos mit beeindruckenden Animationen zu gestalten, sie interaktiv zu machen oder sie individuell zu personalisieren.Wer gute Videos produzieren lassen möchte, muss sich unweigerlich damit auseinandersetzen. Oft ist die Zeit knapp, um sich einen breiten Überblick zu verschaffen oder sich intensiv zu vertiefen. Denn meistens hat man bereits Termindruck und einen recht konkreten Auftrag vor sich: Ein Unternehmen will sich oder ein Produkt in einem Video abbilden, eine Person ihre digitale Präsenz mit Videos aufwerten, eine Organisation Inhalte platzieren, eine Kampagne starten oder ein Präsentationstermin will effektvoll mit Bewegtbild ausgestattet werden.Das Buch gibt Hilfestellung für unterschiedliche Situationen: Inspiration und Stoßrichtung für einen ganz bestimmten Fall. Was möglich ist, was funktioniert - Empfehlungen, aus unserer Erfahrung gewonnen. Im Laufe der Planung oder Durchführung eines Videoprojektes werden bei Anfängern und auch Fortgeschrittenen immer wieder Fragen auftauchen - wie sorge ich für eine ordentliche Verbreitung meines Onlinevideos, wie kommt mein Video in die richtigen Kanäle, mit welchen Produktionsformen lässt sich mein Projekt realisieren, kann mein Video interaktiv sein? Für diese und andere Fragen soll der Bereich Themen ein Praxishandbuch bieten.Wer will, kann natürlich der Leserichtung folgen, vorne beginnen und sich bis zum Glossar durchkämpfen. Dort finden Sie die wichtigsten Fachbegriffe zum Thema Videoproduktion sowie ein umfassendes Verzeichnis verschiedenster Formate und Formen, die Videos in allen denkbaren Medien annehmen können. Man muss kein/e routinierte/r ProduzentIn sein, um mit Video umgehen zu können, und mit dieser kleinen Fibel wird der Unterschied ein bißchen weniger auffallen.
Die kleine Videofibel - Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf
ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, Echomedia Buchverlag, gebundenes Buch, neu.
Die kleine Videofibel: Es gibt viele Fragen rund ums Thema Film und Video, und das aus einem guten Grund: Die Welt des Bewegtbilds wird immer vielfältiger. Das liegt einerseits an den zahlreichen Formen, die aus der Kreativität der vielen Menschen entstehen, die Videos machen und teilen. Und dann liegt es natürlich an den vielen Kanälen, die zur Verfügung stehen, um Videos zu verbreiten. Nicht zuletzt liegt es an neuen Technologien - begonnen bei kleinen, einfachen Kameras und Schnittsystemen, die es immer leichter machen, Videos selbst herzustellen, bis hin zu den aktuellen Möglichkeiten im professionellen Bereich, die es uns erlauben, Videos mit beeindruckenden Animationen zu gestalten, sie interaktiv zu machen oder sie individuell zu personalisieren. Wer gute Videos produzieren lassen möchte, muss sich unweigerlich damit auseinandersetzen. Oft ist die Zeit knapp, um sich einen breiten Überblick zu verschaffen oder sich intensiv zu vertiefen. Denn meistens hat man bereits Termindruck und einen recht konkreten Auftrag vor sich: Ein Unternehmen will sich oder ein Produkt in einem Video abbilden, eine Person ihre digitale Präsenz mit Videos aufwerten, eine Organisation Inhalte platzieren, eine Kampagne starten oder ein Präsentationstermin will effektvoll mit Bewegtbild ausgestattet werden. Das Buch gibt Hilfestellung für unterschiedliche Situationen: Inspiration und Stoßrichtung für einen ganz bestimmten Fall. Was möglich ist, was funktioniert - Empfehlungen, aus unserer Erfahrung gewonnen. Im Laufe der Planung oder Durchführung eines Videoprojektes werden bei Anfängern und auch Fortgeschrittenen immer wieder Fragen auftauchen - wie sorge ich für eine ordentliche Verbreitung meines Onlinevideos, wie kommt mein Video in die richtigen Kanäle, mit welchen Produktionsformen lässt sich mein Projekt realisieren, kann mein Video interaktiv sein Für diese und andere Fragen soll der Bereich Themen ein Praxishandbuch bieten. Wer will, kann natürlich der Leserichtung folgen, vorne beginnen und sich bis zum Glossar durchkämpfen. Dort finden Sie die wichtigsten Fachbegriffe zum Thema Videoproduktion sowie ein umfassendes Verzeichnis verschiedenster Formate und Formen, die Videos in allen denkbaren Medien annehmen können. Man muss kein/e routinierte/r ProduzentIn sein, um mit Video umgehen zu können, und mit dieser kleinen Fibel wird der Unterschied ein bißchen weniger auffallen. Buch.
Die kleine Videofibel: Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf (2014)
ISBN: 9783902900456 bzw. 3902900458, in Deutsch, 144 Seiten, echomedia buchverlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Video boomt! Immer mehr entwickelt sich das Medium dank einfacher Produktionsmöglichkeiten, vieler Abspielkanäle und der ständigen Verfü gbarkeit auf Smartphones und Tablets zum Kommunikationsmittel Nummer eins. Die kleine Videofibel soll einen Überblick ü ber die vielen Anwendungsmöglichkeiten und Filmformen geben nicht zuletzt auch fü r die BeraterInnen in Agenturen und die vielen Kommunikations-verantwortlichen, die vor einer großen Herausforderung stehen: der Produktion von Videocontent. 01.01.2014, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 440g, 144, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Die kleine Videofibel
ISBN: 3903113042 bzw. 9783903113046, vermutlich in Deutsch, echomedia buchverlag, gebundenes Buch, neu.
Die kleine Videofibel (2016)
ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, 2. Ausgabe, echomedia buchverlag, gebundenes Buch, neu.
Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf, Buch, Hardcover.
Die kleine Videofibel: Ein Auf- und Nachschlagewerk f (2014)
ISBN: 3902900458 bzw. 9783902900456, in Deutsch, Echomedia Buchverlag,2014, gebraucht.
1 Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollst.
Die kleine Videofibel: Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf (2014)
ISBN: 9783902900456 bzw. 3902900458, in Deutsch, 144 Seiten, echomedia buchverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Används från: € 1,41 (6 Erbjudanden)
Visa mer 6 Erbjudanden på Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen