Von dem Buch Die kleine Videofibel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die kleine Videofibel100%: Echo medienhaus: Die kleine Videofibel (ISBN: 9783903113046) 2016, echomedia buchverlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die kleine Videofibel: Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf (Hardback)96%: Wolfram, Martin: Die kleine Videofibel: Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf (Hardback) (ISBN: 9783902900456) 2014, Echomedia Buchverlag,2014, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die kleine Videofibel - 13 Angebote vergleichen

Preise2016201720192020
Schnitt 25,21 24,90 24,77 24,90
Nachfrage
Bester Preis: 20,66 (vom 24.11.2019)
1
9783903113046 - Echo medienhaus: Die kleine Videofibel
Echo medienhaus

Die kleine Videofibel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, Echo medienhaus, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Es gibt viele Fragen rund ums Thema Film und Video, und das aus einem guten Grund: Die Welt des Bewegtbilds wird immer vielfältiger. Das liegt einerseits an den zahlreichen Formen, die aus der Kreativität der vielen Menschen entstehen, die Videos machen und teilen. Und dann liegt es natürlich an den vielen Kanälen, die zur Verfügung stehen, um Videos zu verbreiten. Nicht zuletzt liegt es an neuen Technologien – begonnen bei kleinen, einfachen Kameras und Schnittsystemen, die es immer leichter machen, Videos selbst herzustellen, bis hin zu den aktuellen Möglichkeiten im professionellen Bereich, die es uns erlauben, Videos mit beeindruckenden Animationen zu gestalten, sie interaktiv zu machen oder sie individuell zu personalisieren. Wer gute Videos produzieren lassen möchte, muss sich unweigerlich damit auseinandersetzen. Oft ist die Zeit knapp, um sich einen breiten Überblick zu verschaffen oder sich intensiv zu vertiefen. Denn meistens hat man bereits Termindruck und einen recht konkreten Auftrag vor sich: Ein Unternehmen will sich oder ein Produkt in einem Video abbilden, eine Person ihre digitale Präsenz mit Videos aufwerten, eine Organisation Inhalte platzieren, eine Kampagne starten oder ein Präsentationstermin will effektvoll mit Bewegtbild ausgestattet werden. Das Buch gibt Hilfestellung für unterschiedliche Situationen: Inspiration und Stoßrichtung für einen ganz bestimmten Fall. Was möglich ist, was funktioniert – Empfehlungen, aus unserer Erfahrung gewonnen. Im Laufe der Planung oder Durchführung eines Videoprojektes werden bei Anfängern und auch Fortgeschrittenen immer wieder Fragen auftauchen – wie sorge ich für eine ordentliche Verbreitung meines Onlinevideos, wie kommt mein Video in die richtigen Kanäle, mit welchen Produktionsformen lässt sich mein Projekt realisieren, kann mein Video interaktiv sein? Für diese und andere Fragen soll der Bereich Themen ein Praxishandbuch bieten. Wer will, kann natürlich der Leserichtung folgen, vorne beginnen und sich bis zum Glossar durchkämpfen. Dort finden Sie die wichtigsten Fachbegriffe zum Thema Videoproduktion sowie ein umfassendes Verzeichnis verschiedenster Formate und Formen, die Videos in allen denkbaren Medien annehmen können. Man muss kein/e routinierte/r ProduzentIn sein, um mit Video umgehen zu können, und mit dieser kleinen Fibel wird der Unterschied ein bißchen weniger auffallen. gebundene Ausgabe, 02.05.2016.
2
9783903113046 - Die kleine Videofibel

Die kleine Videofibel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, Echo medienhaus, neu.

24,90 + Versand: 3,50 = 28,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Es gibt viele Fragen rund ums Thema Film und Video, und das aus einem guten Grund: Die Welt des Bewegtbilds wird immer vielfältiger. Das liegt einerseits an den zahlreichen Formen, die aus der Kreativität der vielen Menschen entstehen, die Videos machen und teilen. Und dann liegt es natürlich an den vielen Kanälen, die zur Verfügung stehen, um Videos zu verbreiten. Nicht zuletzt liegt es an neuen Technologien – begonnen bei kleinen, einfachen Kameras und Schnittsystemen, die es immer leichter machen, Videos selbst herzustellen, bis hin zu den aktuellen Möglichkeiten im professionellen Bereich, die es uns erlauben, Videos mit beeindruckenden Animationen zu gestalten, sie interaktiv zu machen oder sie individuell zu personalisieren. Wer gute Videos produzieren lassen möchte, muss sich unweigerlich damit auseinandersetzen. Oft ist die Zeit knapp, um sich einen breiten Überblick zu verschaffen oder sich intensiv zu vertiefen. Denn meistens hat man bereits Termindruck und einen recht konkreten Auftrag vor sich: Ein Unternehmen will sich oder ein Produkt in einem Video abbilden, eine Person ihre digitale Präsenz mit Videos aufwerten, eine Organisation Inhalte platzieren, eine Kampagne starten oder ein Präsentationstermin will effektvoll mit Bewegtbild ausgestattet werden. Das Buch gibt Hilfestellung für unterschiedliche Situationen: Inspiration und Stoßrichtung für einen ganz bestimmten Fall. Was möglich ist, was funktioniert – Empfehlungen, aus unserer Erfahrung gewonnen. Im Laufe der Planung oder Durchführung eines Videoprojektes werden bei Anfängern und auch Fortgeschrittenen immer wieder Fragen auftauchen – wie sorge ich für eine ordentliche Verbreitung meines Onlinevideos, wie kommt mein Video in die richtigen Kanäle, mit welchen Produktionsformen lässt sich mein Projekt realisieren, kann mein Video interaktiv sein? Für diese und andere Fragen soll der Bereich Themen ein Praxishandbuch bieten. Wer will, kann natürlich der Leserichtung folgen, vorne beginnen und sich bis zum Glossar durchkämpfen. Dort finden Sie die wichtigsten Fachbegriffe zum Thema Videoproduktion sowie ein umfassendes Verzeichnis verschiedenster Formate und Formen, die Videos in allen denkbaren Medien annehmen können. Man muss kein/e routinierte/r ProduzentIn sein, um mit Video umgehen zu können, und mit dieser kleinen Fibel wird der Unterschied ein bißchen weniger auffallen. gebundene Ausgabe, 02.05.2016.
3
9783903113046 - Die kleine Videofibel

Die kleine Videofibel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, Echo medienhaus, neu.

29,02 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 45,39 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Es gibt viele Fragen rund ums Thema Film und Video, und das aus einem guten Grund: Die Welt des Bewegtbilds wird immer vielfältiger. Das liegt einerseits an den zahlreichen Formen, die aus der Kreativität der vielen Menschen entstehen, die Videos machen und teilen. Und dann liegt es natürlich an den vielen Kanälen, die zur Verfügung stehen, um Videos zu verbreiten. Nicht zuletzt liegt es an neuen Technologien – begonnen bei kleinen, einfachen Kameras und Schnittsystemen, die es immer leichter machen, Videos selbst herzustellen, bis hin zu den aktuellen Möglichkeiten im professionellen Bereich, die es uns erlauben, Videos mit beeindruckenden Animationen zu gestalten, sie interaktiv zu machen oder sie individuell zu personalisieren. Wer gute Videos produzieren lassen möchte, muss sich unweigerlich damit auseinandersetzen. Oft ist die Zeit knapp, um sich einen breiten Überblick zu verschaffen oder sich intensiv zu vertiefen. Denn meistens hat man bereits Termindruck und einen recht konkreten Auftrag vor sich: Ein Unternehmen will sich oder ein Produkt in einem Video abbilden, eine Person ihre digitale Präsenz mit Videos aufwerten, eine Organisation Inhalte platzieren, eine Kampagne starten oder ein Präsentationstermin will effektvoll mit Bewegtbild ausgestattet werden. Das Buch gibt Hilfestellung für unterschiedliche Situationen: Inspiration und Stossrichtung für einen ganz bestimmten Fall. Was möglich ist, was funktioniert – Empfehlungen, aus unserer Erfahrung gewonnen. Im Laufe der Planung oder Durchführung eines Videoprojektes werden bei Anfängern und auch Fortgeschrittenen immer wieder Fragen auftauchen – wie sorge ich für eine ordentliche Verbreitung meines Onlinevideos, wie kommt mein Video in die richtigen Kanäle, mit welchen Produktionsformen lässt sich mein Projekt realisieren, kann mein Video interaktiv sein? Für diese und andere Fragen soll der Bereich Themen ein Praxishandbuch bieten. Wer will, kann natürlich der Leserichtung folgen, vorne beginnen und sich bis zum Glossar durchkämpfen. Dort finden Sie die wichtigsten Fachbegriffe zum Thema Videoproduktion sowie ein umfassendes Verzeichnis verschiedenster Formate und Formen, die Videos in allen denkbaren Medien annehmen können. Man muss kein/e routinierte/r ProduzentIn sein, um mit Video umgehen zu können, und mit dieser kleinen Fibel wird der Unterschied ein bisschen weniger auffallen. gebundene Ausgabe, 02.05.2016.
4
9783903113046 - Die kleine Videofibel

Die kleine Videofibel

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, neu, Hörbuch.

23,83 (Fr. 26,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Es gibt viele Fragen rund ums Thema Film und Video, und das aus einem guten Grund: Die Welt des Bewegtbilds wird immer vielfältiger. Das liegt einerseits an den zahlreichen Formen, die aus der Kreativität der vielen Menschen entstehen, die Videos machen und teilen. Und dann liegt es natürlich an den vielen Kanälen, die zur Verfügung stehen, um Videos zu verbreiten. Nicht zuletzt liegt es an neuen Technologien - begonnen bei kleinen, einfachen Kameras und Schnittsystemen, die es immer leichter machen, Videos selbst herzustellen, bis hin zu den aktuellen Möglichkeiten im professionellen Bereich, die es uns erlauben, Videos mit beeindruckenden Animationen zu gestalten, sie interaktiv zu machen oder sie individuell zu personalisieren.Wer gute Videos produzieren lassen möchte, muss sich unweigerlich damit auseinandersetzen. Oft ist die Zeit knapp, um sich einen breiten Überblick zu verschaffen oder sich intensiv zu vertiefen. Denn meistens hat man bereits Termindruck und einen recht konkreten Auftrag vor sich: Ein Unternehmen will sich oder ein Produkt in einem Video abbilden, eine Person ihre digitale Präsenz mit Videos aufwerten, eine Organisation Inhalte platzieren, eine Kampagne starten oder ein Präsentationstermin will effektvoll mit Bewegtbild ausgestattet werden.Das Buch gibt Hilfestellung für unterschiedliche Situationen: Inspiration und Stoßrichtung für einen ganz bestimmten Fall. Was möglich ist, was funktioniert - Empfehlungen, aus unserer Erfahrung gewonnen. Im Laufe der Planung oder Durchführung eines Videoprojektes werden bei Anfängern und auch Fortgeschrittenen immer wieder Fragen auftauchen - wie sorge ich für eine ordentliche Verbreitung meines Onlinevideos, wie kommt mein Video in die richtigen Kanäle, mit welchen Produktionsformen lässt sich mein Projekt realisieren, kann mein Video interaktiv sein? Für diese und andere Fragen soll der Bereich Themen ein Praxishandbuch bieten.Wer will, kann natürlich der Leserichtung folgen, vorne beginnen und sich bis zum Glossar durchkämpfen. Dort finden Sie die wichtigsten Fachbegriffe zum Thema Videoproduktion sowie ein umfassendes Verzeichnis verschiedenster Formate und Formen, die Videos in allen denkbaren Medien annehmen können. Man muss kein/e routinierte/r ProduzentIn sein, um mit Video umgehen zu können, und mit dieser kleinen Fibel wird der Unterschied ein bißchen weniger auffallen.
5
9783903113046 - Martin Wolfram: Die kleine Videofibel - Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf
Martin Wolfram

Die kleine Videofibel - Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, Echomedia Buchverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die kleine Videofibel: Es gibt viele Fragen rund ums Thema Film und Video, und das aus einem guten Grund: Die Welt des Bewegtbilds wird immer vielfältiger. Das liegt einerseits an den zahlreichen Formen, die aus der Kreativität der vielen Menschen entstehen, die Videos machen und teilen. Und dann liegt es natürlich an den vielen Kanälen, die zur Verfügung stehen, um Videos zu verbreiten. Nicht zuletzt liegt es an neuen Technologien - begonnen bei kleinen, einfachen Kameras und Schnittsystemen, die es immer leichter machen, Videos selbst herzustellen, bis hin zu den aktuellen Möglichkeiten im professionellen Bereich, die es uns erlauben, Videos mit beeindruckenden Animationen zu gestalten, sie interaktiv zu machen oder sie individuell zu personalisieren. Wer gute Videos produzieren lassen möchte, muss sich unweigerlich damit auseinandersetzen. Oft ist die Zeit knapp, um sich einen breiten Überblick zu verschaffen oder sich intensiv zu vertiefen. Denn meistens hat man bereits Termindruck und einen recht konkreten Auftrag vor sich: Ein Unternehmen will sich oder ein Produkt in einem Video abbilden, eine Person ihre digitale Präsenz mit Videos aufwerten, eine Organisation Inhalte platzieren, eine Kampagne starten oder ein Präsentationstermin will effektvoll mit Bewegtbild ausgestattet werden. Das Buch gibt Hilfestellung für unterschiedliche Situationen: Inspiration und Stoßrichtung für einen ganz bestimmten Fall. Was möglich ist, was funktioniert - Empfehlungen, aus unserer Erfahrung gewonnen. Im Laufe der Planung oder Durchführung eines Videoprojektes werden bei Anfängern und auch Fortgeschrittenen immer wieder Fragen auftauchen - wie sorge ich für eine ordentliche Verbreitung meines Onlinevideos, wie kommt mein Video in die richtigen Kanäle, mit welchen Produktionsformen lässt sich mein Projekt realisieren, kann mein Video interaktiv sein Für diese und andere Fragen soll der Bereich Themen ein Praxishandbuch bieten. Wer will, kann natürlich der Leserichtung folgen, vorne beginnen und sich bis zum Glossar durchkämpfen. Dort finden Sie die wichtigsten Fachbegriffe zum Thema Videoproduktion sowie ein umfassendes Verzeichnis verschiedenster Formate und Formen, die Videos in allen denkbaren Medien annehmen können. Man muss kein/e routinierte/r ProduzentIn sein, um mit Video umgehen zu können, und mit dieser kleinen Fibel wird der Unterschied ein bißchen weniger auffallen. Buch.
6
9783902900456 - Martin Wolfram: Die kleine Videofibel: Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf
Martin Wolfram

Die kleine Videofibel: Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783902900456 bzw. 3902900458, in Deutsch, 144 Seiten, echomedia buchverlag, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Gratis Frakt.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Video boomt! Immer mehr entwickelt sich das Medium dank einfacher Produktionsmöglichkeiten, vieler Abspielkanäle und der ständigen Verfü gbarkeit auf Smartphones und Tablets zum Kommunikationsmittel Nummer eins. Die kleine Videofibel soll einen Überblick ü ber die vielen Anwendungsmöglichkeiten und Filmformen geben nicht zuletzt auch fü r die BeraterInnen in Agenturen und die vielen Kommunikations-verantwortlichen, die vor einer großen Herausforderung stehen: der Produktion von Videocontent. 01.01.2014, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 440g, 144, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
7
3903113042 - Die kleine Videofibel

Die kleine Videofibel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3903113042 bzw. 9783903113046, vermutlich in Deutsch, echomedia buchverlag, gebundenes Buch, neu.

24,90 + Versand: 7,50 = 32,40
unverbindlich
Die kleine Videofibel ab 24.9 € als gebundene Ausgabe: Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR Werbung Marketing und Verkauf. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
8
9783903113046 - Martin Wolfram: Die kleine Videofibel
Martin Wolfram

Die kleine Videofibel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783903113046 bzw. 3903113042, in Deutsch, 2. Ausgabe, echomedia buchverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf, Buch, Hardcover.
9
3902900458 - Martin Wolfram: Die kleine Videofibel: Ein Auf- und Nachschlagewerk f
Symbolbild
Martin Wolfram

Die kleine Videofibel: Ein Auf- und Nachschlagewerk f (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3902900458 bzw. 9783902900456, in Deutsch, Echomedia Buchverlag,2014, gebraucht.

14,50 + Versand: 1,50 = 16,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co Inh: Frank Martens, 16798 F.
1 Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollst.
10
9783902900456 - Martin Wolfram: Die kleine Videofibel: Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf
Martin Wolfram

Die kleine Videofibel: Ein Auf- und Nachschlagewerk für PR, Werbung, Marketing und Verkauf (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783902900456 bzw. 3902900458, in Deutsch, 144 Seiten, echomedia buchverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

1,41
unverbindlich

Används från: € 1,41 (6 Erbjudanden)
Visa mer 6 Erbjudanden på Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus frakt (om skickat).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…