Narcissus and the Golden Mirror - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 28,00 | € 28,00 | € 28,00 |
Nachfrage |
1
Narcissus and the Golden Background - The completion of the portrait. Hubertus Hamm. Portrait IV (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783903228658 bzw. 3903228656, in Deutsch, Vfmk, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Thomas Zaunschirm. Narcissus and the Golden Background: Hubertus Hamm setzt sich in seinen Werken mit den Parametern der Fotografie auseinander. Ein zentrales Sujet in seinem Schaffen ist die intensive und zuweilen kritische Bescha?ftigung mit dem fotografischen Portra?t, die in dem Werk `Portrait IV` von 2016 gipfelt.Fu?r den Kunstwissenschaftler Thomas Zaunschirm ist diese Installation, sein `epochales Werk`: eine Holzstele mit dem ersten goldenen Spiegel der Kunstgeschichte. `Das minimalistische, einfach wirkende Werk ist einerseits das Bestreben, die Grenzen der Fotografie zu erweitern. Andererseits setzt das Versta?ndnis dieser Installation mit der 18 kg schweren Platte aus 24-kara?tigem Gold die Kenntnis der Geschichte(n) des Sehens (Bewusstseins), der Perspektive (des Raumes), des Spiegels, des Portra?ts, des Goldes und seines (Geld-) Wertes voraus.` Ganz im Sinne des Renaissance-Theoretikers Leon Battista Alberti, bezieht sich der Titel der Publikation sowohl auf Narziss und somit auf das Motiv der Spiegelung als Ursprung der Kunst, als auch auf das damit einhergehende Ende des in der Malerei des Mittelalters u?blichen Goldgrunds. Englisch, Buch.
Thomas Zaunschirm. Narcissus and the Golden Background: Hubertus Hamm setzt sich in seinen Werken mit den Parametern der Fotografie auseinander. Ein zentrales Sujet in seinem Schaffen ist die intensive und zuweilen kritische Bescha?ftigung mit dem fotografischen Portra?t, die in dem Werk `Portrait IV` von 2016 gipfelt.Fu?r den Kunstwissenschaftler Thomas Zaunschirm ist diese Installation, sein `epochales Werk`: eine Holzstele mit dem ersten goldenen Spiegel der Kunstgeschichte. `Das minimalistische, einfach wirkende Werk ist einerseits das Bestreben, die Grenzen der Fotografie zu erweitern. Andererseits setzt das Versta?ndnis dieser Installation mit der 18 kg schweren Platte aus 24-kara?tigem Gold die Kenntnis der Geschichte(n) des Sehens (Bewusstseins), der Perspektive (des Raumes), des Spiegels, des Portra?ts, des Goldes und seines (Geld-) Wertes voraus.` Ganz im Sinne des Renaissance-Theoretikers Leon Battista Alberti, bezieht sich der Titel der Publikation sowohl auf Narziss und somit auf das Motiv der Spiegelung als Ursprung der Kunst, als auch auf das damit einhergehende Ende des in der Malerei des Mittelalters u?blichen Goldgrunds. Englisch, Buch.
2
Thomas Zaunschirm. Narcissus and the Golden Mirror (2018)
~EN NW
ISBN: 9783903228658 bzw. 3903228656, vermutlich in Englisch, Verlag für moderne Kunst, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Hubertus Hamm setzt sich in seinen Werken mit den Parametern der Fotografie auseinander. Ein zentrales Sujet in seinem Schaffen ist die intensive und zuweilen kritische Beschäftigung mit dem fotografischen Porträt, die in dem Werk „Portrait IV“ von 2016 gipfelt. Für den Kunstwissenschaftler Thomas Zaunschirm ist diese Installation, sein „epochales Werk“: eine Holzstele mit dem ersten goldenen Spiegel der Kunstgeschichte. „Das minimalistische, einfach wirkende Werk ist einerseits das Bestreben, die Grenzen der Fotografie zu erweitern. Andererseits setzt das Verständnis dieser Installation mit der 18 kg schweren Platte aus 24-karätigem Gold die Kenntnis der Geschichte(n) des Sehens (Bewusstseins), der Perspektive (des Raumes), des Spiegels, des Porträts, des Goldes und seines (Geld-) Wertes voraus.“ Ganz im Sinne des Renaissance-Theoretikers Leon Battista Alberti, bezieht sich der Titel der Publikation sowohl auf Narziss und somit auf das Motiv der Spiegelung als Ursprung der Kunst, als auch auf das damit einhergehende Ende des in der Malerei des Mittelalters üblichen Goldgrunds. gebundene Ausgabe, 17.10.2018.
Hubertus Hamm setzt sich in seinen Werken mit den Parametern der Fotografie auseinander. Ein zentrales Sujet in seinem Schaffen ist die intensive und zuweilen kritische Beschäftigung mit dem fotografischen Porträt, die in dem Werk „Portrait IV“ von 2016 gipfelt. Für den Kunstwissenschaftler Thomas Zaunschirm ist diese Installation, sein „epochales Werk“: eine Holzstele mit dem ersten goldenen Spiegel der Kunstgeschichte. „Das minimalistische, einfach wirkende Werk ist einerseits das Bestreben, die Grenzen der Fotografie zu erweitern. Andererseits setzt das Verständnis dieser Installation mit der 18 kg schweren Platte aus 24-karätigem Gold die Kenntnis der Geschichte(n) des Sehens (Bewusstseins), der Perspektive (des Raumes), des Spiegels, des Porträts, des Goldes und seines (Geld-) Wertes voraus.“ Ganz im Sinne des Renaissance-Theoretikers Leon Battista Alberti, bezieht sich der Titel der Publikation sowohl auf Narziss und somit auf das Motiv der Spiegelung als Ursprung der Kunst, als auch auf das damit einhergehende Ende des in der Malerei des Mittelalters üblichen Goldgrunds. gebundene Ausgabe, 17.10.2018.
3
Narcissus and the Golden Mirror (2018)
~EN NW
ISBN: 9783903228658 bzw. 3903228656, vermutlich in Englisch, Verlag für moderne Kunst, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Hubertus Hamm setzt sich in seinen Werken mit den Parametern der Fotografie auseinander. Ein zentrales Sujet in seinem Schaffen ist die intensive und zuweilen kritische Beschäftigung mit dem fotografischen Porträt, die in dem Werk „Portrait IV“ von 2016 gipfelt. Für den Kunstwissenschaftler Thomas Zaunschirm ist diese Installation, sein „epochales Werk“: eine Holzstele mit dem ersten goldenen Spiegel der Kunstgeschichte. „Das minimalistische, einfach wirkende Werk ist einerseits das Bestreben, die Grenzen der Fotografie zu erweitern. Andererseits setzt das Verständnis dieser Installation mit der 18 kg schweren Platte aus 24-karätigem Gold die Kenntnis der Geschichte(n) des Sehens (Bewusstseins), der Perspektive (des Raumes), des Spiegels, des Porträts, des Goldes und seines (Geld-) Wertes voraus.“ Ganz im Sinne des Renaissance-Theoretikers Leon Battista Alberti, bezieht sich der Titel der Publikation sowohl auf Narziss und somit auf das Motiv der Spiegelung als Ursprung der Kunst, als auch auf das damit einhergehende Ende des in der Malerei des Mittelalters üblichen Goldgrunds. gebundene Ausgabe, 17.10.2018.
Hubertus Hamm setzt sich in seinen Werken mit den Parametern der Fotografie auseinander. Ein zentrales Sujet in seinem Schaffen ist die intensive und zuweilen kritische Beschäftigung mit dem fotografischen Porträt, die in dem Werk „Portrait IV“ von 2016 gipfelt. Für den Kunstwissenschaftler Thomas Zaunschirm ist diese Installation, sein „epochales Werk“: eine Holzstele mit dem ersten goldenen Spiegel der Kunstgeschichte. „Das minimalistische, einfach wirkende Werk ist einerseits das Bestreben, die Grenzen der Fotografie zu erweitern. Andererseits setzt das Verständnis dieser Installation mit der 18 kg schweren Platte aus 24-karätigem Gold die Kenntnis der Geschichte(n) des Sehens (Bewusstseins), der Perspektive (des Raumes), des Spiegels, des Porträts, des Goldes und seines (Geld-) Wertes voraus.“ Ganz im Sinne des Renaissance-Theoretikers Leon Battista Alberti, bezieht sich der Titel der Publikation sowohl auf Narziss und somit auf das Motiv der Spiegelung als Ursprung der Kunst, als auch auf das damit einhergehende Ende des in der Malerei des Mittelalters üblichen Goldgrunds. gebundene Ausgabe, 17.10.2018.
4
Thomas Zaunschirm. Narcissus and the Golden Background (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783903228658 bzw. 3903228656, in Deutsch, Verlag für moderne Kunst, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Hubertus Hamm setzt sich in seinen Werken mit den Parametern der Fotografie auseinander. Ein zentrales Sujet in seinem Schaffen ist die intensive und zuweilen kritische Beschaftigung mit dem fotografischen Portrat, die in dem Werk ´´Portrait IV´´ von 2016 gipfelt. Für den Kunstwissenschaftler Thomas Zaunschirm ist diese Installation, sein ´´epochales Werk´´: eine Holzstele mit dem ersten goldenen Spiegel der Kunstgeschichte. ´´Das minimalistische, einfach wirkende Werk ist einerseits das Hubertus Hamm setzt sich in seinen Werken mit den Parametern der Fotografie auseinander. Ein zentrales Sujet in seinem Schaffen ist die intensive und zuweilen kritische Beschaftigung mit dem fotografischen Portrat, die in dem Werk ´´Portrait IV´´ von 2016 gipfelt. Für den Kunstwissenschaftler Thomas Zaunschirm ist diese Installation, sein ´´epochales Werk´´: eine Holzstele mit dem ersten goldenen Spiegel der Kunstgeschichte. ´´Das minimalistische, einfach wirkende Werk ist einerseits das Bestreben, die Grenzen der Fotografie zu erweitern. Andererseits setzt das Verstandnis dieser Installation mit der 18 kg schweren Platte aus 24-karatigem Gold die Kenntnis der Geschichte(n) des Sehens (Bewusstseins), der Perspektive (des Raumes), des Spiegels, des Portrats, des Goldes und seines (Geld-) Wertes voraus.´´ Ganz im Sinne des Renaissance-Theoretikers Leon Battista Alberti, bezieht sich der Titel der Publikation sowohl auf Narziss und somit auf das Motiv der Spiegelung als Ursprung der Kunst, als auch auf das damit einhergehende Ende des in der Malerei des Mittelalters üblichen Goldgrunds. Erscheint vorauss. Juli 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Hubertus Hamm setzt sich in seinen Werken mit den Parametern der Fotografie auseinander. Ein zentrales Sujet in seinem Schaffen ist die intensive und zuweilen kritische Beschaftigung mit dem fotografischen Portrat, die in dem Werk ´´Portrait IV´´ von 2016 gipfelt. Für den Kunstwissenschaftler Thomas Zaunschirm ist diese Installation, sein ´´epochales Werk´´: eine Holzstele mit dem ersten goldenen Spiegel der Kunstgeschichte. ´´Das minimalistische, einfach wirkende Werk ist einerseits das Hubertus Hamm setzt sich in seinen Werken mit den Parametern der Fotografie auseinander. Ein zentrales Sujet in seinem Schaffen ist die intensive und zuweilen kritische Beschaftigung mit dem fotografischen Portrat, die in dem Werk ´´Portrait IV´´ von 2016 gipfelt. Für den Kunstwissenschaftler Thomas Zaunschirm ist diese Installation, sein ´´epochales Werk´´: eine Holzstele mit dem ersten goldenen Spiegel der Kunstgeschichte. ´´Das minimalistische, einfach wirkende Werk ist einerseits das Bestreben, die Grenzen der Fotografie zu erweitern. Andererseits setzt das Verstandnis dieser Installation mit der 18 kg schweren Platte aus 24-karatigem Gold die Kenntnis der Geschichte(n) des Sehens (Bewusstseins), der Perspektive (des Raumes), des Spiegels, des Portrats, des Goldes und seines (Geld-) Wertes voraus.´´ Ganz im Sinne des Renaissance-Theoretikers Leon Battista Alberti, bezieht sich der Titel der Publikation sowohl auf Narziss und somit auf das Motiv der Spiegelung als Ursprung der Kunst, als auch auf das damit einhergehende Ende des in der Malerei des Mittelalters üblichen Goldgrunds. Erscheint vorauss. Juli 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Narcissus and the Golden Background: The completion of the portrait. Portrait IV (2018)
EN HC NW
ISBN: 9783903228658 bzw. 3903228656, in Englisch, 236 Seiten, Verlag für Moderne Kunst, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Verlag für Moderne Kunst, Verlag für Moderne Kunst, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-01, Studio: Verlag für Moderne Kunst.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: Verlag für Moderne Kunst, Verlag für Moderne Kunst, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-07-01, Studio: Verlag für Moderne Kunst.
6
Narcissus and the Golden Mirror (2018)
~EN HC NW
ISBN: 9783903228658 bzw. 3903228656, vermutlich in Englisch, Verlag für moderne Kunst, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
The Consummation of the Portrait. Hubertus Hamm. Portrait IV, Buch, Hardcover.
The Consummation of the Portrait. Hubertus Hamm. Portrait IV, Buch, Hardcover.
Lade…