Ilvie Little und die geheimnisvolle Schatzinsel - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,90 (vom 29.10.2022)
1
9783903490093 - Ilvie Little und die geheimnisvolle Schatzinsel

Ilvie Little und die geheimnisvolle Schatzinsel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783903490093 bzw. 3903490091, in Deutsch, IIvie Little & Friends GmbH, neu.

Was für eine wilde Reise! Als Ilvie Little das Elfenland verlassen hat, hätte sie niemals geahnt, was alles auf sie zukommen würde. Und hätte ihr kleiner Freund Theo gewusst, wie gefährlich und anstrengend Abenteuer sind, wäre er ganz sicher nicht mitgekommen. Wilde Stürme! Schurkenhafte Piraten! Doch nichts kann die Crew der Anastasia von ihrer Mission abhalten: Es gilt, den verschollen Schatz der Piratin Grace zu finden. Aber was hat es mit dieser geheimnisvollen Schatzinsel bloß auf sich? Und warum sind die Bewohner der Drachenbootinsel so wachsam und scheu? Gemeinsam mit der unerschrockenen Kapitänin Leonie, der schlauen Navigatorin Amelie und dem fantastischen Schiffskoch Carlos stürzt sich Ex-Elfe Ilvie Little ins nächste Abenteuer. Eine zauberhafte Geschichte für coole Kids von 5 bis 99. Susanne Stemmer, 28.0 x 21.0 cm, Buch.
2
9783903490093 - Stemmer, Susanne: Ilvie Little und die geheimnisvolle Schatzinsel
Stemmer, Susanne

Ilvie Little und die geheimnisvolle Schatzinsel

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783903490093 bzw. 3903490091, vermutlich in Deutsch, Ilvie Little & Friends, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. Oktober 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Was für eine wilde Reise! Als Ilvie Little das Elfenland verlassen hat, hätte sie niemals geahnt, was alles auf sie zukommen würde. Und hätte ihr kleiner Freund Theo gewusst, wie gefährlich und anstrengend Abenteuer sind, wäre er ganz sicher nicht mitgekommen. Wilde Stürme! Schurkenhafte Piraten!Doch nichts kann die Crew der Anastasia von ihrer Mission abhalten: Es gilt, den verschollen Schatz der Piratin Grace zu finden.Aber was hat es mit dieser geheimnisvollen Schatzinsel bloß auf sich? Und warum sind die Bewohner der Drachenbootinsel so wachsam und scheu?Gemeinsam mit der unerschrockenen Kapitänin Leonie, der schlauen Navigatorin Amelie und dem fantastischen Schiffskoch Carlos stürzt sich Ex-Elfe Ilvie Little ins nächste Abenteuer. Eine zauberhafte Geschichte für coole Kids von 5 bis 99.
3
3903490091 - Susanne Stemmer: Ilvie Little und die geheimnisvolle Schatzinsel
Susanne Stemmer

Ilvie Little und die geheimnisvolle Schatzinsel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3903490091 bzw. 9783903490093, in Deutsch, Ilvie Little & Friends, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
Ilvie Little und die geheimnisvolle Schatzinsel ab 24.9 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Kinderbücher, Bilderbücher,.
Lade…