Die Deva der Terra Preta - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 50,50 (vom 29.12.2023)
1
9783903574007 - Die Deva der Terra Preta

Die Deva der Terra Preta

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783903574007 bzw. 3903574007, in Deutsch, Vindobona Verlag, neu.

52,50 + Versand: 3,50 = 56,00
unverbindlich
In diesem Werk sind Wissenschaft, Kunst und Spiritualität auf außergewöhnliche Weise miteinander verschmolzen. Verpackt in einem philosophischen Märchen wird eine Anleitung für Terra Preta-Kompost vermittelt und Gartenarbeit kinderfreundlich betrachtet. Die komplexen fachlichen Zusammenhänge werden so auch für Erwachsene humorvoll aufbereitet. Satori, ein Junge in Brasilien, begegnet im Traum einer Naturgöttin, die mit ihm tief in die Erde eindringt und ihn zu einem Experten für fruchtbaren Boden macht. Sein Wissen teilt er zunächst nur mit seiner besten Freundin, bis er genug Selbstvertrauen gewonnen hat, um damit in die Öffentlichkeit zu treten. Ihr unkonventionelles Tun ruft den Geist der Freude in die Stadt. Dieses Buch hinterlässt ein wissendes Lächeln und ein buntes JA zum Leben. Buch, 25.7 cm x 17.9 cm x 3.0 cm mm, Buch.
2
9783903574007 - Die Deva der Terra Preta

Die Deva der Terra Preta

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783903574007 bzw. 3903574007, in Deutsch, Vindobona Verlag, neu.

In diesem Werk sind Wissenschaft, Kunst und Spiritualität auf außergewöhnliche Weise miteinander verschmolzen. Verpackt in einem philosophischen Märchen wird eine Anleitung für Terra Preta-Kompost vermittelt und Gartenarbeit kinderfreundlich betrachtet. Die komplexen fachlichen Zusammenhänge werden so auch für Erwachsene humorvoll aufbereitet. Satori, ein Junge in Brasilien, begegnet im Traum einer Naturgöttin, die mit ihm tief in die Erde eindringt und ihn zu einem Experten für fruchtbaren Boden macht. Sein Wissen teilt er zunächst nur mit seiner besten Freundin, bis er genug Selbstvertrauen gewonnen hat, um damit in die Öffentlichkeit zu treten. Ihr unkonventionelles Tun ruft den Geist der Freude in die Stadt. Dieses Buch hinterlässt ein wissendes Lächeln und ein buntes JA zum Leben. Apollonia Engelhardt, 25.7 x 17.9 x 3.0 cm, Buch.
3
9783903574007 - Die Deva Der Terra Preta - Apollonia Engelhardt, Gebunden

Die Deva Der Terra Preta - Apollonia Engelhardt, Gebunden

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783903574007 bzw. 3903574007, in Deutsch, Vindobona Verlag, gebundenes Buch, neu.

51,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, in stock.
In diesem Werk sind Wissenschaft, Kunst und Spiritualität auf außergewöhnliche Weise miteinander verschmolzen. Verpackt in einem philosophischen Märchen wird eine Anleitung für Terra Preta-Kompost vermittelt und Gartenarbeit kinderfreundlich betrachtet. Die komplexen fachlichen Zusammenhänge werden so auch für Erwachsene humorvoll aufbereitet. Satori, ein Junge in Brasilien, begegnet im Traum einer Naturgöttin, die mit ihm tief in die Erde eindringt und ihn zu einem Experten für fruchtbaren Boden macht. Sein Wissen teilt er zunächst nur mit seiner besten Freundin, bis er genug Selbstvertrauen gewonnen hat, um damit in die Öffentlichkeit zu treten. Ihr unkonventionelles Tun ruft den Geist der Freude in die Stadt. Dieses Buch hinterlässt ein wissendes Lächeln und ein buntes JA zum Leben. Buch > Belletristik > Erzählende Literatur > Sonstige.
Lade…