Auf d`Badehosn passt ka Sponsor - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,90 (vom 01.10.2022)
1
9783903989399 - Auf d`Badehosn passt ka Sponsor

Auf d`Badehosn passt ka Sponsor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783903989399 bzw. 3903989398, in Deutsch, Echo medienhaus, neu.

Als Sportreporter hatte er Zugang zu den ganz Großen: Josef Metzger war fünf Jahrzehnte lang einer der führenden Berichterstatter seines Faches, zuletzt als Sportchef der ‚Presse“. Sein Beruf brachte ihn ihn Verbindung mit vielen, die andere nur am Bildschirm oder im Stadion sahen. In seiner unvergleichlich lockeren Art plaudert der Autor über seine zahllosen Begegnungen mit bekannten und weniger bekannten Sportlern und erzählt skurrile Anekdoten, überraschende Begegnungen und Details, die noch nie an die Öffentlichkeit gelangt sind. Josef Metzger, 19.0 x 12.0 cm, Buch.
2
9783903989399 - Metzger, Josef: Auf d`Badehosn passt ka Sponsor
Metzger, Josef

Auf d`Badehosn passt ka Sponsor

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783903989399 bzw. 3903989398, vermutlich in Deutsch, echomedia buchverlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 1. Oktober 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Als Sportreporter hatte er Zugang zu den ganz Großen: Josef Metzger war fünf Jahrzehnte lang einer der führenden Berichterstatter seines Faches, zuletzt als Sportchef der 'Presse". Sein Beruf brachte ihn ihn Verbindung mit vielen, die andere nur am Bildschirm oder im Stadion sahen. In seiner unvergleichlich lockeren Art plaudert der Autor über seine zahllosen Begegnungen mit bekannten und weniger bekannten Sportlern und erzählt skurrile Anekdoten, überraschende Begegnungen und Details, die noch nie an die Öffentlichkeit gelangt sind.
Lade…