Realisierung Des Marketing: Marketing in Unterschiedlichen Situationen Von Markten Unternehmen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,95 (vom 25.10.2016)
1
9783905120080 - Realisierung des Marketing. - Bd. 1
Symbolbild

Realisierung des Marketing. - Bd. 1 (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905120080 bzw. 3905120089, Band: 1, in Deutsch, Savosa : Verl. Auditorium, (1986). gebraucht.

10,00 + Versand: 2,00 = 12,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Fischer - Preise inkl. MWST [51204426], Freiburg, Germany.
XV, 664 Seiten : Ill., graph. Darst. Vorsatz u. Einband leicht fleckig -sonst sehr gut erhalten; nur Band 1 ISBN: 3905120089 ----------------->Das Impressum, die Informationen zum Widerrufsrecht, die AGB und die Datenschutzerklärung finden Sie unter „Terms of Sale". Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1300.
2
9783905120080 - Realisierung des Marketing, Band 1 Christian Belz
Symbolbild

Realisierung des Marketing, Band 1 Christian Belz

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE

ISBN: 9783905120080 bzw. 3905120089, Band: 1, in Deutsch.

24,49 + Versand: 4,00 = 28,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lux Libris [51657365], Dozwil, Switzerland.
sauber und gepflegt, Komplett 2 Bände zu diesem Preis, sauber und bestens erhalten, minimal angedunkelt.
3
9783905120080 - Belz, Christian: Realisierung des Marketing, Band 1
Belz, Christian

Realisierung des Marketing, Band 1 (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905120080 bzw. 3905120089, Band: 1, in Deutsch, Savosa : Verl. Auditorium, gebraucht.

6,95 + Versand: 2,90 = 9,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
1294 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
9783905120080 - Herausgeber: Christian Belz: Realisierung des Marketing, Band 1
Herausgeber: Christian Belz

Realisierung des Marketing, Band 1 (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783905120080 bzw. 3905120089, Band: 1, in Deutsch, Savosa : Verl. Auditorium, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

6,99 + Versand: 3,00 = 9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783905120080 - Belz, Christian und Heinz Weinhold-Stunzi: Realisierung Des Marketing: Marketing in Unterschiedlichen Situationen Von Markten Unternehmen
Symbolbild
Belz, Christian und Heinz Weinhold-Stunzi

Realisierung Des Marketing: Marketing in Unterschiedlichen Situationen Von Markten Unternehmen (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783905120080 bzw. 3905120089, in Deutsch, Auditorium, gebundenes Buch, gebraucht.

7,98 + Versand: 2,90 = 10,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
ex library Sprache: Deutsch.
Lade…