Der japanische Markt. Wettbewerbsmerkmale, Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen dargestellt am Beispiel von Schweizer Unternehmen. Mit persönlicher Widmung und Signatur des Verfassers!
2 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 15,16 15,16 15,16
Nachfrage
Bester Preis: 15,16 (vom 21.10.2016)
1
9783905207040 - Pedergnana, Maurice: Der japanische Markt. Wettbewerbsmerkmale, Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen dargestellt am Beispiel von Schweizer Unternehmen. Mit persönlicher Widmung und Signatur des Verfassers!
Pedergnana, Maurice

Der japanische Markt. Wettbewerbsmerkmale, Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen dargestellt am Beispiel von Schweizer Unternehmen. Mit persönlicher Widmung und Signatur des Verfassers! (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783905207040 bzw. 3905207044, in Deutsch, Verlag Andreas Baldegger, Winterthur, Taschenbuch, gebraucht.

15,16 + Versand: 1,65 = 16,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Abendstunde [62816937], Ludwigshafen am Rhein, Germany.
Der Einband und die Schnitte berieben und leicht fleckig, die Einbandecken knickig, der untere Rückenrand mit kleiner Stauchung, einzelne Seiten mit kleinem Knickchen einer Ecke, innen ansonsten guter, der Einband in befriedigender Erhaltung. Auf Vorsatz mit persönlicher Widmung und Signatur Maurice Pedergnanas. Maurice Pedergnana (* 1964 in Winterthur) ist ein Schweizer Ökonom. Pedergnana studierte von 1984 bis 1988 an der Universität St. Gallen Wirtschaftswissenschaften. Von 1992 bis 1993 war er als Stipendiat an der Sophia-Universität in Tokio. Zurück an der Universität St. Gallen promovierte er mit einer Dissertation über «Wettbewerbsfähigkeit und Erfolgsfaktoren von schweizerischen Unternehmungen in fremden Märkten (am Beispiel Japan)». Von 1989 bis 1991 arbeitete er als Assistent beim Malik Management Zentrum in St. Gallen. Anschliessend war er bis 1996 Unternehmensberater im Bereich Kleine und mittlere Unternehmen bei Creative Consulting. Von 1997 bis 2000 war er bei der Viability Consulting AG, wo er als Berater im Bereich Controlling und Management-Informationssysteme für öffentliche Institutionen tätig war. Ausserdem hielt er zwischen 1997 und 2001 Vorlesungen an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Winterthur. Seit 2000 ist Maurice Pedergnana an der Hochschule Luzern tätig, wo er eine Professur innehat. (Wikipedia) In deutscher Sprache. XV, 279 pages. 8° (145 x 210mm).
2
9783905207040 - Pedergnana, Maurice: Der japanische Markt. Wettbewerbsmerkmale, Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen dargestellt am Beispiel von Schweizer Unternehmen. Mit persönlicher Widmung und Signatur des Verfassers!
Pedergnana, Maurice

Der japanische Markt. Wettbewerbsmerkmale, Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen dargestellt am Beispiel von Schweizer Unternehmen. Mit persönlicher Widmung und Signatur des Verfassers! (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US SI

ISBN: 9783905207040 bzw. 3905207044, in Deutsch, Verlag Andreas Baldegger, Winterthur, Taschenbuch, gebraucht, signiert.

15,16 + Versand: 1,85 = 17,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Abendstunde, [3921008].
Der Einband und die Schnitte berieben und leicht fleckig, die Einbandecken knickig, der untere Rückenrand mit kleiner Stauchung, einzelne Seiten mit kleinem Knickchen einer Ecke, innen ansonsten guter, der Einband in befriedigender Erhaltung. Auf Vorsatz mit persönlicher Widmung und Signatur Maurice Pedergnanas. Maurice Pedergnana (* 1964 in Winterthur) ist ein Schweizer Ökonom. Pedergnana studierte von 1984 bis 1988 an der Universität St. Gallen Wirtschaftswissenschaften. Von 1992 bis 1993 war er als Stipendiat an der Sophia-Universität in Tokio. Zurück an der Universität St. Gallen promovierte er mit einer Dissertation über Wettbewerbsfähigkeit und Erfolgsfaktoren von schweizerischen Unternehmungen in fremden Märkten (am Beispiel Japan). Von 1989 bis 1991 arbeitete er als Assistent beim Malik Management Zentrum in St. Gallen. Anschliessend war er bis 1996 Unternehmensberater im Bereich Kleine und mittlere Unternehmen bei Creative Consulting. Von 1997 bis 2000 war er bei der Viability Consulting AG, wo er als Berater im Bereich Controlling und Management-Informationssysteme für öffentliche Institutionen tätig war. Ausserdem hielt er zwischen 1997 und 2001 Vorlesungen an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Winterthur. Seit 2000 ist Maurice Pedergnana an der Hochschule Luzern tätig, wo er eine Professur innehat. (Wikipedia), 1993, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 8 (145 x 210mm), 510g, Erste Aufl. XV, 279, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…