Basel im Spiegel seiner Bewohner, Besucher Unternehmer Image Ansprüche an den Wohnort, die Destination den Unternehmensstandort Basel
5 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 36,93 | € 35,13 | € 46,50 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Basel im Spiegel seiner Bewohner, Besucher und Unternehmer
DE NW
ISBN: 9783906129549 bzw. 3906129543, in Deutsch, Edition gesowip, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Image und Ansprüche an den Wohnort, die Destination und den Unternehmensstandort Basel, Globalisierung und veränderte politische und gesellschaftliche Rahmenbedingungen stellen neue Anforderungen an unsere Städte. Der Wettbewerbsdruck zwischen Städten sowie zwischen Städten und Regionen steigt, den Städten werden zunehmend neue Aufgaben übertragen, Haushaltsengpässe nehmen zu, die Erwartungen und Ansprüche an die Stadt hinsichtlich Lebensqualität, weicher Standortfaktoren und Partizipationsmöglichkeiten wachsen. Eine Reaktion auf diese Entwicklungen ist die anspruchsgruppenorientierte Vermarktung der Stadt, die ihre Attraktivität als Wohn- und Lebensraum, als Destination und als Unternehmensstandort nachhaltig fördert und sichert. Ein gutes Image ist in diesem Zusammenhang ein wichtiger Renditefaktor, da es die Standort-Entscheidungen aller Anspruchsgruppen positiv beeinflusst und somit wirtschaftsfördernd wirkt.Die Imageanalyse liefert die Grundlagen für eine zukunftsorientierte Entwicklung Basels, die sich an den Prinzipien der Nachhaltigkeit orientiert und das städtische Angebot an den Bedürfnissen der verschiedenen Anspruchsgruppen ausrichtet. Damit werden eine zielgruppenübergreifende Steigerung der Attraktivität und eine bessere Positionierung Basels möglich. Der Vergleich mit der Imagestudie von 1997 ermöglicht es die Entwicklung und den Wandel des Images von Basel in den letzten zehn Jahren zu erfassen.
Image und Ansprüche an den Wohnort, die Destination und den Unternehmensstandort Basel, Globalisierung und veränderte politische und gesellschaftliche Rahmenbedingungen stellen neue Anforderungen an unsere Städte. Der Wettbewerbsdruck zwischen Städten sowie zwischen Städten und Regionen steigt, den Städten werden zunehmend neue Aufgaben übertragen, Haushaltsengpässe nehmen zu, die Erwartungen und Ansprüche an die Stadt hinsichtlich Lebensqualität, weicher Standortfaktoren und Partizipationsmöglichkeiten wachsen. Eine Reaktion auf diese Entwicklungen ist die anspruchsgruppenorientierte Vermarktung der Stadt, die ihre Attraktivität als Wohn- und Lebensraum, als Destination und als Unternehmensstandort nachhaltig fördert und sichert. Ein gutes Image ist in diesem Zusammenhang ein wichtiger Renditefaktor, da es die Standort-Entscheidungen aller Anspruchsgruppen positiv beeinflusst und somit wirtschaftsfördernd wirkt.Die Imageanalyse liefert die Grundlagen für eine zukunftsorientierte Entwicklung Basels, die sich an den Prinzipien der Nachhaltigkeit orientiert und das städtische Angebot an den Bedürfnissen der verschiedenen Anspruchsgruppen ausrichtet. Damit werden eine zielgruppenübergreifende Steigerung der Attraktivität und eine bessere Positionierung Basels möglich. Der Vergleich mit der Imagestudie von 1997 ermöglicht es die Entwicklung und den Wandel des Images von Basel in den letzten zehn Jahren zu erfassen.
2
Symbolbild
Basel im Spiegel seiner Bewohner, Besucher und Unternehmer
DE NW
ISBN: 9783906129549 bzw. 3906129543, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Image und Ansprüche an den Wohnort, die Destination und den Unternehmensstandort Basel, Globalisierung und veränderte politische und gesellschaftliche Rahmenbedingungen stellen neue Anforderungen an unsere Städte. Der Wettbewerbsdruck zwischen Städten sowie zwischen Städten und Regionen steigt, den Städten werden zunehmend neue Aufgaben übertragen, Haushaltsengpässe nehmen zu, die Erwartungen und Ansprüche an die Stadt hinsichtlich Lebensqualität, weicher Standortfaktoren und Partizipationsmöglichkeiten wachsen. Eine Reaktion auf diese Entwicklungen ist die anspruchsgruppenorientierte Vermarktung der Stadt, die ihre Attraktivität als Wohn- und Lebensraum, als Destination und als Unternehmensstandort nachhaltig fördert und sichert. Ein gutes Image ist in diesem Zusammenhang ein wichtiger Renditefaktor, da es die Standort-Entscheidungen aller Anspruchsgruppen positiv beeinflusst und somit wirtschaftsfördernd wirkt.Die Imageanalyse liefert die Grundlagen für eine zukunftsorientierte Entwicklung Basels, die sich an den Prinzipien der Nachhaltigkeit orientiert und das städtische Angebot an den Bedürfnissen der verschiedenen Anspruchsgruppen ausrichtet. Damit werden eine zielgruppenübergreifende Steigerung der Attraktivität und eine bessere Positionierung Basels möglich. Der Vergleich mit der Imagestudie von 1997 ermöglicht es die Entwicklung und den Wandel des Images von Basel in den letzten zehn Jahren zu erfassen.
Image und Ansprüche an den Wohnort, die Destination und den Unternehmensstandort Basel, Globalisierung und veränderte politische und gesellschaftliche Rahmenbedingungen stellen neue Anforderungen an unsere Städte. Der Wettbewerbsdruck zwischen Städten sowie zwischen Städten und Regionen steigt, den Städten werden zunehmend neue Aufgaben übertragen, Haushaltsengpässe nehmen zu, die Erwartungen und Ansprüche an die Stadt hinsichtlich Lebensqualität, weicher Standortfaktoren und Partizipationsmöglichkeiten wachsen. Eine Reaktion auf diese Entwicklungen ist die anspruchsgruppenorientierte Vermarktung der Stadt, die ihre Attraktivität als Wohn- und Lebensraum, als Destination und als Unternehmensstandort nachhaltig fördert und sichert. Ein gutes Image ist in diesem Zusammenhang ein wichtiger Renditefaktor, da es die Standort-Entscheidungen aller Anspruchsgruppen positiv beeinflusst und somit wirtschaftsfördernd wirkt.Die Imageanalyse liefert die Grundlagen für eine zukunftsorientierte Entwicklung Basels, die sich an den Prinzipien der Nachhaltigkeit orientiert und das städtische Angebot an den Bedürfnissen der verschiedenen Anspruchsgruppen ausrichtet. Damit werden eine zielgruppenübergreifende Steigerung der Attraktivität und eine bessere Positionierung Basels möglich. Der Vergleich mit der Imagestudie von 1997 ermöglicht es die Entwicklung und den Wandel des Images von Basel in den letzten zehn Jahren zu erfassen.
3
Basel im Spiegel seiner Bewohner, Besucher Unternehmer Image Ansprüche an den Wohnort, die Destination den Unternehmensstandort Basel (2009)
DE US FE
ISBN: 9783906129549 bzw. 3906129543, in Deutsch, edition gesowip, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Basel im Spiegel seiner Bewohner, Besucher Unternehmer Image Ansprüche an den Wohnort, die Destination den Unternehmensstandort Basel (2009)
~DE US FE
ISBN: 9783906129549 bzw. 3906129543, vermutlich in Deutsch, edition gesowip, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark [83435977], Trebbin, Germany.
Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Buchschnitt verkürzt. 10416982/12, Books.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark [83435977], Trebbin, Germany.
Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Buchschnitt verkürzt. 10416982/12, Books.
5
Basel im Spiegel seiner Bewohner, Besucher und Unternehmer: Image und Ansprüche an den Wohnort, die Destination und den Unternehmensstandort Basel (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783906129549 bzw. 3906129543, in Deutsch, 135 Seiten, edition gesowip, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…