Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingpioniere / Pioniermanagement. Internationale Marketinghits wagemutiger Unternehmer. Wecken und schnelles Umsetzen von Kreativität in Markterfolge
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,58 | € 12,24 | € 13,26 | € 10,08 | € 13,06 |
Nachfrage |
Marketingpioniere und Pioniermanagement (1987)
ISBN: 9783478217408 bzw. 3478217407, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783478217408 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1987, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 25.2 X 19.4 X 2.6 cm, 1080g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
125468 PIONIERMARKETING Wecken schnelles UmsetzenKreativität in Markterfolge HC (1987)
ISBN: 3478217407 bzw. 9783478217408, vermutlich in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, buchuniversum.
Erscheinungsjahr: 1987. Abbild., Seiten: 182 Seiten. Ort/Verlag: Verlag Moderne Industrie. Magyar, Kasimir M.; Magyar, Patrick K.; ; PIONIERMARKETING Untertitel: Wecken und schnelles Umsetzen von Kreativität in Markterfolge ISBN:3478217407Medium:BuchSprache:DeutschAbbild., Seiten:182 SeitenOrt/Verlag:Verlag Moderne IndustrieFormat:Lex. 8° (25-30 cm), HardcoverErscheinungsjahr:1987Gewicht:1110g Inhalt: Pioniere, Pionierinnen und Pioniertum, Bestimmungsfaktoren des Pionierverhaltens, Das Management des Pionierunternehmens u.v.m. Zustand: Einband mit geringfügigen Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand! Versandinfo: Die KONTODATEN finden Sie in der KAUFABWICKLUNG!! Bitte nutzen Sie diese, um so schneller erhalten Sie Ihre Ware! Zusätzlich erhalten Sie in der Regel sehr zeitnah innerhalb weniger Minuten eine automatische Bestellbestätigungsmail mit anhängender RECHNUNG. Die Bezahlung der Waren erfolgt per Vorkasse. Die Versandkosten entsprechen der obigen Angabe (entweder kostenloser Versand oder zzgl. der dann angegebenen Versandkostenpauschale). Um Lieferverzögerungen zu vermeiden bitte ich bei der für uns kostenneutralen und deshalb bevorzugten normalen ÜBERWEISUNG um Angabe der RECHNUNGSNUMMER! (siehe Rechnung), Ihres NAMENS und der 4- bzw. 5-stelligen ARTIKELNUMMER aus der Artikelbeschreibung (nicht ebay-Artikelnummer). Ich versende direkt nach Zahlungseingang. Ich beschreibe wahrheitsgetreu und denke, dass ein Blick auf meine Bewertungen da mehr als aussagekräftig ist. Unsere Bestellnr: #125468# , Sehr gut, Festpreisangebot.
Marketingpioniere /Pioniermanagement. Internationale Marketinghits wagemutiger Unternehmer. Wecken schnelles Umsetzen von Kreativität in Markterfolge (1992)
ISBN: 9783906462028 bzw. 3906462021, in Deutsch, 2. Ausgabe, Zollikon : Verl. Interface, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, [4351601].
182, 186 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 26 cm Gebundene Ausgabe Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Kaum Gebrauchsspuren. 1992. gebraucht; sehr gut, 1061g, 2. Aufl. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Marketingpioniere /Pioniermanagement. Internationale Marketinghits wagemutiger Unternehmer. Wecken schnelles Umsetzen von Kreativität in Markterfolge (1992)
ISBN: 9783906462028 bzw. 3906462021, vermutlich in Deutsch, Zollikon : Verl. Interface, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker [64751032], Berlin, Germany.
182, 186 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 26 cm Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Kaum Gebrauchsspuren. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1061, Books.
Marketingpioniere /Pioniermanagement. Internationale Marketinghits wagemutiger Unternehmer. Wecken schnelles Umsetzen von Kreativität in Markterfolge 2. Aufl. (1992)
ISBN: 9783906462028 bzw. 3906462021, in Deutsch, Zollikon : Verl. Interface, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, 12099 Berlin.
2. Aufl. 182, 186 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 26 cm Gebundene Ausgabe Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Kaum Gebrauchsspuren. Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 18.01.2021.
Marketingpioniere; Pioniermanagement. (1987)
ISBN: 9783478217408 bzw. 3478217407, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hohmann.
Landsberg, Moderne Industrie, 182; 186 S., zahlr. Abb., 2 in 1 Bd., kl.qt., Ill. Ln. >I. Marketingpioniere. Internationale Marketingshits wagemutiger Unternehmer: Peter Grüter. Die Plüschtiere von Steiff. Louis Christen. Victorinox. Toledo-Waagen. Plastic Omnium. Swatch. Underberg. Isostar. Airbus. Polaroid. 3M. GEO. SBG. Mövenpick. Migros-Kulturförderung. Deutsche Krebshilfe. Rapperswiler Rosengarten. II. Pioniermanagement: Wecken und schnelles Umsetzen von Kreativität in Markterfolge. Anmerkungen. Namensverzeichnis. Stichwortverzeichnis.< [ Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaft Marketing Firmengeschichte Biographie Nachschlagewerk J| 1987 N| Kasimir M. Magyar N| Patrick K. Magyar ]Marketing [Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaft Marketing Firmengeschichte Biographie Nachschlagewerk J| 1987 N| Kasimir M. Magyar N| Patrick K. Magyar [ Magyar Kasimir , Magyar ; Marketingpioniere | 31178] 1987
PIONIERMARKETING. Wecken und schnelles Umsetzen von Kreativität in Markterfolge (1987)
ISBN: 9783478217408 bzw. 3478217407, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie 1987, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, INFINIBU KG, [3573474].
182 Seiten Lex. 8° (25-30 cm), Hardcover Inhalt: Pioniere, Pionierinnen und Pioniertum, Bestimmungsfaktoren des Pionierverhaltens, Das Management des Pionierunternehmens u.v.m. Zustand: Einband mit geringfügigen Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand! gebraucht; sehr gut, 1110g, Internationaler Versand, Offene Rechnung, PayPal.
Marketingpioniere; Pioniermanagement. (1987)
ISBN: 9783478217408 bzw. 3478217407, vermutlich in Deutsch, Landsberg, Moderne Industrie, 1987. gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
182; 186 S., zahlr. Abb., 2 in 1 Bd., kl.qt., Ill. Ln. --I. Marketingpioniere. Internationale Marketingshits wagemutiger Unternehmer: Peter Grüter. Die Plüschtiere von Steiff. Louis Christen. Victorinox. Toledo-Waagen. Plastic Omnium. Swatch. Underberg. Isostar. Airbus. Polaroid. 3M. GEO. SBG. Mövenpick. Migros-Kulturförderung. Deutsche Krebshilfe. Rapperswiler Rosengarten. II. Pioniermanagement: Wecken und schnelles Umsetzen von Kreativität in Markterfolge. Anmerkungen. Namensverzeichnis. Stichwortverzeichnis.- [ Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaft Marketing Firmengeschichte Biographie Nachschlagewerk J| 1987 N| Kasimir M. Magyar N| Patrick K. Magyar ] --, Books.
Marketingpioniere /Pioniermanagement. Internationale Marketinghits wagemutiger Unternehmer. Wecken und schnelles Umsetzen von Kreativität in Markterfolge (1992)
ISBN: 9783906462028 bzw. 3906462021, in Deutsch, Zollikon(CH) Interface Marketing- und Managementdevelopment AG 1992.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
Gebundene Ausgabe TOPPREIS - NUR FÜR KURZE ZEIT, LAGERRÄUMUNG! Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1017939.01 Versand D: 4,50 EUR Internationales Management / Marketing allgemein.
Marketingpioniere /Pioniermanagement. Internationale Marketinghits wagemutiger Unternehmer. Wecken und schnelles Umsetzen von Kreativität in Markterfolge (1992)
ISBN: 9783906462028 bzw. 3906462021, in Deutsch, Zollikon(CH) Interface Marketing- und Managementdevelopment AG 1992, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65520 Idstein.
Gebundene Ausgabe Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1017939.01 Versand D: 3,00 EUR Management / Marketing & Verkauf, Angelegt am: 15.01.2016.