Ich habe ein gedicht geträumt - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 18,00 (vom 28.07.2022)
1
9783906907673 - Ich habe ein gedicht geträumt

Ich habe ein gedicht geträumt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783906907673 bzw. 3906907678, in Deutsch, Edition bücherlese, neu.

Der neue Lyrikband vereinigt all die Eigenschaften, welche die Leser*innen an den Texten von Max Huwyler schätzen gelernt haben: den verstehenden Blick auf die Schwächen der Mitmenschen, das beharrliche Fragen nach Gott, Tod und der Rolle der Kirche, der Zweifel am menschlichen Fortschrittswahn. Max Huwyler geht seinen Weg jenseits aller Moden. Bald kommt er ins Erzählen, bald ins Philosophieren, wenn er nicht in aphoristischer Schärfe eine bitterböse Wahrheit ausspricht. Mit großer Leichtigkeit bewegt er sich zwischen der Hochsprache und dem Zuger Dialekt, auf dessen Charme er sich ebenso versteht wie auf dessen träfe Sprödheit. Wortwitz und Sprachspiel gehen in „ich habe ein gedicht geträumt“ mit Eigensinn und Ironie eine originelle Verbindung ein. Buch.
2
3906907678 - Max Huwyler: ich habe ein gedicht geträumt
Max Huwyler

ich habe ein gedicht geträumt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3906907678 bzw. 9783906907673, vermutlich in Deutsch, edition bücherlese, Taschenbuch, neu.

18,00 + Versand: 7,50 = 25,50
unverbindlich
ich habe ein gedicht geträumt ab 18 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Romane & Erzählungen,.
Lade…