Von dem Buch Die 7 Pforten des Geistes haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die 7 Pforten des Geistes100%: Carl Friedrich Frey: Die 7 Pforten des Geistes (ISBN: 9783906925080) 2018, AkronEdition, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die 7 Pforten des Geistes: Das verborgene Wissen hinter dem überlieferten Denken Author49%: Akron Frey: Die 7 Pforten des Geistes: Das verborgene Wissen hinter dem überlieferten Denken Author (ISBN: 9783905372496) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die 7 Pforten des Geistes (eBook, PDF)39%: Frey, Akron: Die 7 Pforten des Geistes (eBook, PDF) (ISBN: 9783905372618) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die 7 Pforten des Geistes30%: Akron, Illustrations: Patricia Cooney: Die 7 Pforten des Geistes (ISBN: 9783905372366) 2013, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die 7 Pforten des Geistes - 14 Angebote vergleichen

Preise2018201920212023
Schnitt 10,49 11,99 11,99 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,49 (vom 21.10.2018)
1
9783906925080 - Die 7 Pforten des Geistes

Die 7 Pforten des Geistes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783906925080 bzw. 3906925080, in Deutsch, Akron, neu, Hörbuch.

Dieses Hörbuch ist kein Ratgeber im üblichen Sinn. Es ist auch nicht für Menschen bestimmt, die nach der Wahrheit suchen, ohne sich selbst in Frage zu stellen. Und genauso hilft es keinem, der sich wie ein Jäger auf die Suche nach Erkenntnis begibt und dabei jede Lektüre verschlingt, die ihm einen neuen Wissensansatz verspricht. Als geistiger Sprengsatz für alle Formen „überlieferten“ Wissens räumen diese Denkansätze mit dem Glauben auf, dass es für das Individuum auf seiner Suche ein Ziel oder eine gesicherte Erkenntnis gäbe ausser der Vielfalt anerzogener Bilder und Vorgaben, die ihm seine eigenen Vorstellungen suggerieren. Schliesslich sind wir nicht, was wir zu sein glauben. Jeder glaubt, er wäre das, was ihn von anderen unterscheidet – was ihm als persönliches Selbstbild von seiner Umgebung aufgedrückt worden ist. Dabei ist das, was wir in der Umwelt ausdrücken, nur ein Ausschnitt unserer selbst. Denn: Die Suche nach Wahrheit ist mit den Werkzeugen des dualen Denkens nicht zu bewältigen – das Hindernis, das uns alle Ziele verbaut, sitzt in der Dualität unseres materiellen Denkens selbst. Deshalb lautet die magische Frage, die sich uns stellt: Wie werde ich mir bewusst, was ich gezwungen bin, zu sein? Erst wenn ich das herausgefunden habe, weiss ich, wer ich bin! Hörbuch-Downloads.
2
3906925080 - Carl Friedrich Frey: Die 7 Pforten des Geistes
Carl Friedrich Frey

Die 7 Pforten des Geistes (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3906925080 bzw. 9783906925080, in Deutsch, AkronEdition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Dieses Hörbuch ist kein Ratgeber im üblichen Sinn. Es ist auch nicht für Menschen bestimmt, die nach der Wahrheit suchen, ohne sich selbst in Frage zu stellen. Und genauso hilft es keinem, der sich wie ein Jäger auf die Suche nach Erkenntnis begibt und dabei jede Lektüre verschlingt, die ihm einen neuen Wissensansatz verspricht. Als geistiger Sprengsatz für alle Formen überlieferten Wissens räumen diese Denkansätze mit dem Glauben auf, dass es für das Individuum auf seiner Suche ein Ziel oder eine gesicherte Erkenntnis gäbe ausser der Vielfalt anerzogener Bilder und Vorgaben, die ihm seine eigenen Vorstellungen suggerieren. Schliesslich sind wir nicht, was wir zu sein glauben.Jeder glaubt, er wäre das, was ihn von anderen unterscheidet – was ihm als persönliches Selbstbild von seiner Umgebung aufgedrückt worden ist. Dabei ist das, was wir in der Umwelt ausdrücken, nur ein Ausschnitt unserer selbst.Denn: Die Suche nach Wahrheit ist mit den Werkzeugen des dualen Denkens nicht zu bewältigen – das Hindernis, das uns alle Ziele verbaut, sitzt in der Dualität unseres materiellen Denkens selbst. Deshalb lautet die magische Frage, die sich uns stellt: Wie werde ich mir bewusst, was ich gezwungen bin, zu sein?Erst wenn ich das herausgefunden habe, weiss ich, wer ich bin! 2018, eBooks.
3
9783906925080 - Die 7 Pforten des Geistes

Die 7 Pforten des Geistes

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783906925080 bzw. 3906925080, in Deutsch, Akron, neu, Hörbuch.

11,99 + Versand: 3,50 = 15,49
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Dieses Hörbuch ist kein Ratgeber im üblichen Sinn. Es ist auch nicht für Menschen bestimmt, die nach der Wahrheit suchen, ohne sich selbst in Frage zu stellen. Und genauso hilft es keinem, der sich wie ein Jäger auf die Suche nach Erkenntnis begibt und dabei jede Lektüre verschlingt, die ihm einen neuen Wissensansatz verspricht. Als geistiger Sprengsatz für alle Formen „überlieferten“ Wissens räumen diese Denkansätze mit dem Glauben auf, dass es für das Individuum auf seiner Suche ein Ziel oder eine gesicherte Erkenntnis gäbe ausser der Vielfalt anerzogener Bilder und Vorgaben, die ihm seine eigenen Vorstellungen suggerieren. Schliesslich sind wir nicht, was wir zu sein glauben. Jeder glaubt, er wäre das, was ihn von anderen unterscheidet – was ihm als persönliches Selbstbild von seiner Umgebung aufgedrückt worden ist. Dabei ist das, was wir in der Umwelt ausdrücken, nur ein Ausschnitt unserer selbst. Denn: Die Suche nach Wahrheit ist mit den Werkzeugen des dualen Denkens nicht zu bewältigen – das Hindernis, das uns alle Ziele verbaut, sitzt in der Dualität unseres materiellen Denkens selbst. Deshalb lautet die magische Frage, die sich uns stellt: Wie werde ich mir bewusst, was ich gezwungen bin, zu sein? Erst wenn ich das herausgefunden habe, weiss ich, wer ich bin! Carl Friedrich Frey, Hörbuch-Downloads.
4
3905372495 - Akron Frey: Die 7 Pforten des Geistes
Akron Frey

Die 7 Pforten des Geistes (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3905372495 bzw. 9783905372496, in Deutsch, 215 Seiten, Akron Edition GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Akron ist mit diesem Buch der Weisheit ein neuer Wurf gelungen. Die 7 Pforten des Geistes führen den Leser leicht verständlich durch die folgenden Bewusstseinstüren: Welt, Relativität unserer Modelle Zeit, psychische Abspeicherung von Zeit Traum, Die gegenseitige Durchdringung von Traum und Realität Chaos, Körperliche und seelische Erkrankungen Dämonen, Traumatische Persönlichkeitsabspaltungen Avalon, Engel und andere höhere Wesenheiten Mensch, Das Geheimnis des Lebens 8 Der Magus - Das Ende ist der Anfang - Dialog mit dem inneren Wächter - das Echo aus einer verborgenen Welt Leseprobe: Träumer: Letzte Frage: Was ist mit dem Weiterleben nach dem Tod? Wächter: Der Tod ist völlig bedeutungslos. Er betrifft nur das Ego und das Ego ist nur eine kleine Feder an der Schwinge des Adlers, und wenn sie wegfällt, wächst darunter schon eine neue nach, und der ganze Vorgang behindert den Flug des Adlers kaum. Träumer: Und was bleibt von den Träumen? Wächter: Sie fliessen ins Auge des Ewigen zurück, wenn das letzte Individuum am Ende der Reise erwacht und die Kette unterbricht. Dann nämlich, wenn die gereifte Seele die schützende Hülle ihres Egos verlässt und beginnt, wieder mit den kollektiven Schöpferkräften zu zerfliessen, welche die Ursprungsquelle darstellen und für die der Mensch nur der Blick im Auge des Ewigen ist. Träumer: So hat der Mensch keine wirkliche Freiheit? Wächter: Er hat viel mehr: nämlich eine schöpferische Illusion seiner Welt. Er weiss nicht, dass das, was er zu tun beabsichtigt, immer gerade dem entspricht, was er so wie so tun wird. Träumer: Dann wäre das Wollen nur der Trick, sein inneres Streben mit den vorhandenen Energien in Uebereinstimmung zu bringen? Wächter: Nun - Zukunft ist im Grunde immer auch ein Teil unserer inneren Erwartungen. Träumer: Und wohin führt die Reise? Wächter: In alle Richtungen gleichzeitig. Die Summe aller gespeicherten Erfahrungen und Erinnerungen ist die treibende Schicksalskraft, die alles vorwärts peitscht, oder anders herum, die zukünftige Erinnerung ist das, was sich in der Gegenwart auswirkt und die Vergangenheit gestaltet, damit das Hier und Jetzt von den Menschen zu jedem Zeitpunkt richtig beabsichtigt werden kann. 2013, 215 Seiten, eBooks.
5
9783905372496 - Die 7 Pforten des Geistes: Das verborgene Wissen hinter dem überlieferten Denken Akron Frey Author

Die 7 Pforten des Geistes: Das verborgene Wissen hinter dem überlieferten Denken Akron Frey Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783905372496 bzw. 3905372495, vermutlich in Deutsch, AkronEdition, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,14 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Akron ist mit diesem Buch der Weisheit ein neuer Wurf gelungen. Die 7 Pforten des Geistes führen den Leser leicht verständlich durch die folgenden Bewusstseinstüren: Welt, Relativität unserer Modelle Zeit, psychische Abspeicherung von Zeit Traum, Die gegenseitige Durchdringung von Traum und Realität Chaos, Körperliche und seelische Erkrankungen Dämonen, Traumatische Persönlichkeitsabspaltungen Avalon, Engel und andere höhere Wesenheiten Mensch, Das Geheimnis des Lebens ∞ Der Magus – Das Ende ist der Anfang - Dialog mit dem inneren Wächter – das Echo aus einer verborgenen Welt Leseprobe: Träumer: Letzte Frage: Was ist mit dem Weiterleben nach dem Tod? Wächter: Der Tod ist völlig bedeutungslos. Er betrifft nur das Ego und das Ego ist nur eine kleine Feder an der Schwinge des Adlers, und wenn sie wegfällt, wächst darunter schon eine neue nach, und der ganze Vorgang behindert den Flug des Adlers kaum. Träumer: Und was bleibt von den Träumen? Wächter: Sie fliessen ins Auge des Ewigen zurück, wenn das letzte Individuum am Ende der Reise erwacht und die Kette unterbricht. Dann nämlich, wenn die gereifte Seele die schützende Hülle ihres Egos verlässt und beginnt, wieder mit den kollektiven Schöpferkräften zu zerfliessen, welche die Ursprungsquelle darstellen und für die der Mensch nur der Blick im Auge des Ewigen ist. Träumer: So hat der Mensch keine wirkliche Freiheit? Wächter: Er hat viel mehr: nämlich eine schöpferische Illusion seiner Welt. Er weiss nicht, dass das, was er zu tun beabsichtigt, immer gerade dem entspricht, was er so wie so tun wird. Träumer: Dann wäre das Wollen nur der Trick, sein inneres Streben mit den vorhandenen Energien in Uebereinstimmung zu bringen? Wächter: Nun - Zukunft ist im Grunde immer auch ein Teil unserer inneren Erwartungen. Träumer: Und wohin führt die Reise? Wächter: In alle Richtungen gleichzeitig. Die Summe aller gespeicherten Erfahrungen und Erinnerungen ist die treibende Schicksalskraft, die alles vorwärts peitscht, oder anders herum, die zukünftige Erinnerung ist das, was sich in der Gegenwart auswirkt und die Vergangenheit gestaltet, damit das Hier und Jetzt von den Menschen zu jedem Zeitpunkt richtig beabsichtigt werden kann.
6
9783905372496 - Akron Frey: Die 7 Pforten des Geistes - Das verborgene Wissen hinter dem überlieferten Denken
Akron Frey

Die 7 Pforten des Geistes - Das verborgene Wissen hinter dem überlieferten Denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783905372496 bzw. 3905372495, in Deutsch, Akronedition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die 7 Pforten des Geistes: Akron ist mit diesem Buch der Weisheit ein neuer Wurf gelungen. Die 7 Pforten des Geistes fähren den Leser leicht verständlich durch die folgenden Bewusstseinst?ren: Welt, Relativität unserer Modelle Zeit, psychische Abspeicherung von Zeit Traum, Die gegenseitige Durchdringung von Traum und Realität Chaos, Körperliche und seelische Erkrankungen Dämonen, Traumatische Persönlichkeitsabspaltungen Avalon, Engel und andere höhere Wesenheiten Mensch, Das Geheimnis des Lebens&#13 8 Der Magus - Das Ende ist der Anfang&#13 - Dialog mit dem inneren Wächter - das Echo aus einer verborgenen Welt&#13 &#13 Leseprobe:&#13 &#13 Träumer: Letzte Frage: Was ist mit dem Weiterleben nach dem Tod &#13 &#13 Wächter: Der Tod ist völlig bedeutungslos. Er betrifft nur das Ego und das Ego ist nur eine kleine Feder an der Schwinge des Adlers, und wenn sie wegfällt, wächst darunter schon eine neue nach, und der ganze Vorgang behindert den Flug des Adlers kaum.&#13 &#13 Träumer: Und was bleibt von den Träumen &#13 &#13 Wächter: Sie fliessen ins Auge des Ewigen zurück, wenn das letzte Individuum am Ende der Reise erwacht und die Kette unterbricht. Dann nämlich, wenn die gereifte Seele die schätzende Hölle ihres Egos verlässt und beginnt, wieder mit den kollektiven Sch?pferkr?ften zu zerfliessen, welche die Ursprungsquelle darstellen und für die der Mensch nur der Blick im Auge des Ewigen ist.&#13 &#13 Träumer: So hat der Mensch keine wirkliche Freiheit &#13 &#13 Wächter: Er hat viel mehr: nämlich eine schöpferische Illusion seiner Welt. Er weiss nicht, dass das, was er zu tun beabsichtigt, immer gerade dem entspricht, was er so wie so tun wird.&#13 &#13 Träumer: Dann wäre das Wollen nur der Trick, sein inneres Streben mit den vorhandenen Energien in Uebereinstimmung zu bringen &#13 &#13 Wächter: Nun - Zukunft ist im Grunde immer auch ein Teil unserer inneren Erwartungen.&#13 &#13 Träumer: Und wohin fährt die Reise &#13 &#13 Wächter: In alle Richtungen gleichzeitig. Die Summe aller gespeicherten Erfahrungen und Erinnerungen ist die treibende Schicksalskraft, die alles vorwärts peitscht, oder anders herum, die `zukünftige` Erinnerung ist das, was sich in der Gegenwart auswirkt und die Vergangenheit gestaltet, damit das Hier und Jetzt von den Menschen zu jedem Zeitpunkt richtig `beabsichtigt` werden kann. Ebook.
7
9783905372496 - Akron Frey: Die 7 Pforten des Geistes - Das verborgene Wissen hinter dem überlieferten Denken
Akron Frey

Die 7 Pforten des Geistes - Das verborgene Wissen hinter dem überlieferten Denken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783905372496 bzw. 3905372495, in Deutsch, AkronEdition GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Akron ist mit diesem Buch der Weisheit ein neuer Wurf gelungen. Die 7 Pforten des Geistes führen den Leser leicht verständlich durch die folgenden Bewusstseinstüren: Welt, Relativität unserer Modelle Zeit, psychische Abspeicherung von Zeit Traum, Die gegenseitige Durchdringung von Traum und Realität Chaos, Körperliche und seelische Erkrankungen Dämonen, Traumatische Persönlichkeitsabspaltungen Avalon, Engel und andere höhere Wesenheiten Mensch, Das Geheimnis des Lebens ? Der Magus - Das Ende ist der Anfang - Dialog mit dem inneren Wächter - das Echo aus einer verborgenen Welt Leseprobe: Träumer: Letzte Frage: Was ist mit dem Weiterleben nach dem Tod? Wächter: Der Tod ist völlig bedeutungslos. Er betrifft nur das Ego und das Ego ist nur eine kleine Feder an der Schwinge des Adlers, und wenn sie wegfällt, wächst darunter schon eine neue nach, und der ganze Vorgang behindert den Flug des Adlers kaum. Träumer: Und was bleibt von den Träumen? Wächter: Sie fliessen ins Auge des Ewigen zurück, wenn das letzte Individuum am Ende der Reise erwacht und die Kette unterbricht. Dann nämlich, wenn die gereifte Seele die schützende Hülle ihres Egos verlässt und beginnt, wieder mit den kollektiven Schöpferkräften zu zerfliessen, welche die Ursprungsquelle darstellen und für die der Mensch nur der Blick im Auge des Ewigen ist. Träumer: So hat der Mensch keine wirkliche Freiheit? Wächter: Er hat viel mehr: nämlich eine schöpferische Illusion seiner Welt. Er weiss nicht, dass das, was er zu tun beabsichtigt, immer gerade dem entspricht, was er so wie so tun wird. Träumer: Dann wäre das Wollen nur der Trick, sein inneres Streben mit den vorhandenen Energien in Uebereinstimmung zu bringen? Wächter: Nun - Zukunft ist im Grunde immer auch ein Teil unserer inneren Erwartungen. Träumer: Und wohin führt die Reise? Wächter: In alle Richtungen gleichzeitig. Die Summe aller gespeicherten Erfahrungen und Erinnerungen ist die treibende Schicksalskraft, die alles vorwärts peitscht, oder anders herum, die zukünftige Erinnerung ist das, was sich in der Gegenwart auswirkt und die Vergangenheit gestaltet, damit das Hier und Jetzt von den Menschen zu jedem Zeitpunkt richtig beabsichtigt werden kann. Biographie: Akron (C. F. Frey) 1948 am Bodensee geboren. Während seiner Musikstudien in München Mitglied (Schlagzeuger) verschiedener deutscher Rock-Gruppen, dabei erste Kontakte mit esoterischen Zirkeln und Bruderschaften. 1971 erschien sein Bucherstling, ein Roman. Später gab er eine avantgardistische Literatur-Zeitung heraus und experimentierte mit alternativen Denkmodellen. Daneben betätigte er sich auch in anderen Sparten, textete eine Rock-Oper und arbeitete fünf Jahre als Musik- und Theaterkritiker bei einer Tageszeitung. 1995 gründete er einen Kreis für Schattenarbeit (Templum Baphomae), der sich mit den Prägungen und Verdrängungen in der Seele auseinandersetzt. Der schweizerische Schriftsteller, Essayist, Schattenarbeiter und Magier-Philosoph verwendet sein profundes Wissen, die multiplen Ebenen im Menschen zu durchwandern, sich selbst aus vielfacher Perspektive zu erleben, mit den verschiedensten Aspekten seiner Psyche zu kommunizieren, um sich dann wiederum über die erlebten Bilder und ihre Betrachtung (und die Betrachtungsweise) mit sich selbst auszutauschen, die beschränkenden Muster dualer Denkwirklichkeiten zu durchbrechen und ihre Sinn heuchelnden Gaukeleien zu entblößen. Klingt verwirrend? Ist es auch. Und wie. Akron verwirrt unsere linearen Lesegewohnheiten und er verwirrt unsere vergeblichen Versuche, klare Strukturen und zweiwertige Betrachtungslogiken aufbauen zu wollen. Dies gelingt bildgewaltig und mit erlesen wohlgesetzten Worten, allerdings auf einer archetypischen Komplexitätsebene, die gezwungen ist, unsere gewohnten Denkmuster zu verlassen, um nicht am surrealen und unbewusst wirksamen Charakter dieser Schriftschöpfung zu zerschellen. Bilder in Bildern, Handlungen in Handlungen, Betrachtungen in Betrachtungen und Metaebenen der Analyse, die letztlich doch nur wieder in sich selbst und in den untersten Schichten des Begreifens enden und ein wenig an die alt-philosophischen (inneren) Dialoge bzw. abwechselnden Monologe mit einem Mentor erinnern, deren Konzepte auch in Sophies Welt Anwendung fanden. (Dantes Inferno - Rezension).
8
9783905372496 - Akron Frey, Patricia Cooney: Die 7 Pforten des Geistes
Akron Frey, Patricia Cooney

Die 7 Pforten des Geistes (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783905372496 bzw. 3905372495, in Deutsch, AkronEdition GmbH, AkronEdition GmbH, AkronEdition GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Akron ist mit diesem Buch der Weisheit ein neuer Wurf gelungen. Die 7 Pforten des Geistes führen den Leser leicht verständlich durch die folgenden Bewusstseinstüren: Welt, Relativität unserer Modelle Zeit, psychische Abspeicherung von Zeit Traum, Die.
9
9783906925080 - Carl Friedrich Frey: Die 7 Pforten des Geistes
Carl Friedrich Frey

Die 7 Pforten des Geistes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783906925080 bzw. 3906925080, in Deutsch, AkronEdition, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die 7 Pforten des Geistes* - Das verborgene Wissen hinter dem überlieferten Denken Gespräche mit dem alten Magus / MP3 (Hörbuch Download) für 11.99 € / Aus dem Bereich: MP3-Audiobooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
10
9783905372496 - Die 7 Pforten Des Geistes (ebook)

Die 7 Pforten Des Geistes (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783905372496 bzw. 3905372495, in Deutsch, Akronedition, neu, E-Book, elektronischer Download.

Akron Ist Mit Diesem Buch Der Weisheit Ein Neuer Wurf Gelungen. Die 7 Pforten Des Geistes Führen Den.
Lade…